Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu lb. Hexi , nein gehen nicht . Aber etwas anderes , ich habe unter den Tieren in der Markthalle einen Bison gesehen ...Huch ....:D LG

Gretlein12, Mortqrion, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

KF gehen auf dem Gruselacker nicht - und wo anders droppt es ja den Ketchup nicht

Ähm, was stimmt denn nun?
    oder

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    Gretlein12, Mortqrion, Beere1955 und 4 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich freu mich schon aufs Fledermausfüttern... hoffentlich waren sie bei der Droprate nicht zu geizig, schließlich droppt es nur aus dem Gruselacker.

Die Belohnungen von der WL finde ich sehr gut, daher wird sie auch mein Ziel sein.

Gretlein12, Beere1955, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  4. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Gefällt mir. WL finde ich OK und die Spukbox gefällt mir sehr gut. Mir tut es immer leid die armen Glühwürmchen zu Spinnenfutter zu vermüllern. Brauche ich dann ja vielleicht nicht mehr.:D
    Die Kleingewinne finde ich auch gut, wenn es gut läuft werde ich Fledermäuse füttern solange es geht.
    Möge die Dropsratte mit uns sein! Allen Spielern viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    Beere1955, dekofee50, -Castielle- und 8 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe mal in den AF nachgefragt, nicht das ich hier mit falschem Halb-Erinnerungs-Wissen glänze. ;)

Gretlein12, Beere1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hallo zusammen, werde natürlich am Event teilnehmen, mit beiden Farmen.
    WL´s sind immer super:inlove: vor allem wenn sie keinen Mist bringenxD
    Hatte auch Fledis auf dem Acker stehen, die dürfen jetzt wieder ins Haus kommen und ich stell was anderes aufm Acker aufxD
    wünsche uns allen eine super fröhliche Dropsratte und viel Erfolg beim Event

Gretlein12, Beere1955, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Normaler weise müßte die LL auch auf Grusel-Acker wirken da das auch eine Wiese bzw. Acker ist !!!

Man achte auf das Wort "ALLEN"

flora1966, Gretlein12, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Man achte auf das Wort "Normalerweise" . :pxD Mal sehen was die Offiziellen sagen.

Gretlein12, Beere1955, Julia2346 und 4 anderen gefällt dies.
  9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also wenn ihr mit KF die Komfortfelder meint: die kann man auf dem Gruselacker setzen. ;)
    Zum Event: ich bin natürlich dabei! :D

Gretlein12, Beere1955, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

nein mandyli2012, das geht leider nicht

Gretlein12, Gunny73gi, Gerda1964- und 6 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde

Spiele das Event. Endlich wieder eine WL und kein Stapelitem.

Gretlein12, Beere1955, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

wird auf jeden Fall mitgespielt. Diese Spukbox finde ich ganz schick - allzu schwer kommt es mir auch nicht vor, da muss natürlich die Dropsrate stimmen, aber ich denke bei 750 Drops und nur einem Acker wird das doch fluppen. Da drück ich uns doch ganz fest die Daumen :D

Ich wünsche allen viel Spaß :)

Gretlein12, Beere1955, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. wauzis

wauzis Foren-Graf

Bin natürlich auch dabei. Ohne "wenn" und "aber"!

Endlich wieder eine WL und gute gute Belohnungen. Da macht es doch gleich viel mehr Freude.

Fledis füttern finde ich auch toll.

Bei guter Unterkunft und Verpflegung ist die Dropsratte bestimmt auch in Geberlaune.

Wünsche allen viel Erfolg!

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Klasse Idee, aber dafür bin ich zu geizig. Aber da ich mehr Stollen als Gruselsträusse habe, werde ich die Erst, Zweit, Dritt, ...Vermehrung (habe ja genug SD) mit Stollen machen.

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

morgen beginnt auch der fröhliche erntetag. dauert bis donnerstag 11 uhr.
    kann ja sein das der gruselacker auch 2x flanzen gibt. wäre schön. habe auch langzeitgedöns drauf. bin auf die dropsis gespannt. fakt ist, die eventflanze wird nicht so viele drop geben. sind ja 5 stunden mit wasser und mist um die 4,16 so herum. genau habe ich nicht ausgerechnet. also nachts was langen anflanzen.
    werde diesmal auch sd benutzen. vorräte sind wieder aufgestockt.
    lg

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hallo an alle Grusler

Bin natürlich auch wieder mit dabei.
    Die TP sind kein Problem und vor den Drops
    hab ich auch keine Angst.
    Bis jetzt hatte ich immer zuviele
    Freu mich am meisten auf die WL und die Kisten

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es gibt doppelte EP nicht doppelte Pflanzen

flora1966, Gretlein12, Beere1955 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Mir gefällt das Event auch sehr gut und werde natürlich mitmachen. Ich habe aber, wie so einige anscheinend auch, es das letzte mal versäumt rechtzeitig zu ernten und noch irgendwas kurzes auf dem Acker. Auch wenn ich nicht mehr sagen kann, was es war. Na ja hilft eh nicht mehr. Hauptsache er ist nicht ganz leer, dann werden es vielleicht wenigstens eine Handvoll Drops.
    Das Event ist ja normal lang, so dass ja sicher noch genug Zeit auch langes Gruselgemüse auf den Acker zu werfen.
    Halte uns allen die Daumen, dass die Dropsi gute Laune hat. Vielleicht lässt sie sich ja mit ein paar leckren Spießchen bestechen.

Gretlein12, Beere1955, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wir machen ein kleine Wette , was meinst du ..... :D..... Früher gab es Komfortfelder , aber jetzt nicht mehr Mandyli ...Kicher ...LG

20. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Ich spiele natürlich auch mit,das Gruseln ist für mich das Schönste an Farmerama:inlove:und dann noch eine ganze Woche,ich bin happy.Preise sind toll,ich hoffe nur,das ich mit den Pflanzen schnell durch bin,damit ich noch was bei den Quests schaffe.Die Drops muß man natürlich abwarten,ich hab entweder eine 6h oder 8h Pflanze auf dem Acker vom letzten Mal.Kann es gar nicht mehr abwarten,zum Glück hab ich heute noch eine Nachtschicht,da stehe ich dann eh erst nachmittags auf und muß nicht auf den Eventbeginn warten:p.

Lixa777, Beere1955, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.