Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich bin mir sicher das ich damit schon mal gearbeitet habe... oder hab ich mir das bloß eingebildet? :oops:
    Auweia... Asche auf mein Haupt... ich glaube ich werde alt! :sleepy:

2. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Ich werd schauen das ich die Pflanzen schnell durch hab und dann was langes für Drops draufmache, wird schon werden,hab ja dieses Mal meine LL frei ;)… ach so freu mich über die WL diesmal:D

LG

-Castielle-, Pflaenzli, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

alles gut Mandyli ...als wir zuerst auf dem Hauptacker gruseln durften/ mussten , da hatten wir Komfortfelder . Als wir den Gruselacker bekamen , sind uns keine Komfortfelder für den Acker gegeben worden , nur die normalen . Also nicht aufregen ;)du wirst nicht alt .....:Dherzliche Grüße ....

Pflaenzli, hexiteufel, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wer weiß es? Wer weiß es?

Ich habe noch mal in die FAQ geschaut. Dropt es nur vom Gruselacker oder aus allen Farmflächen?
    Genaues habe ich nicht gefunden.

Event wird mitgespielt, weil es nur sehr wenige Tp´s sind. Das sollte zu schaffen sein.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]Vampir-SoßeVollmondackerPflanzen
    Bäume
    Ställe
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Vampir-Soße - 1 Tulpgulden

Simon1971, Pflaenzli, Beere1955 und 3 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und schönen guten Abend...

ich befürchte nur aus dem Gruselacker..

guggst du FAQ sagt:
    Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Vampir-Soße.

Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]Vampir-SoßeVollmondackerPflanzen
    Bäume
    Ställe
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Vampir-Soße - 1 Tulpgulden

und dann sind die 750 meiner Meinung nach schon eine Hausnummer...

Edit meint noch: das Event werde ich auf jeden Fall auch mitmachen.. auch wenn ich morgen erst spät Abends starten kann. Aber - wird schon werden...

-Castielle-, Pflaenzli, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Danke ihr beiden!

Das waren zu viele Infos für heute. Da habe ich wohl was überlesen.

Pflaenzli, eleysa01, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann passieren ;)

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hoffe erst mal, dass das Event morgen so geht wie´s heute in der FAQ steht.
    Wäre ja nicht das 1.mal, das nach Eventstart das ein oder andere korrigiert werden muss.
    Zu den Drops sage ich jetzt noch nix, erst mal abwarten wie die Dropratte drauf ist.
    Wir haben schon erlebt, dass 300 Drops Eng werden können, und 2000 Drops locker zu schaffen sind, daher lässt die blose Zahl 750 jetzt noch keine Einschätzung zu.
    Die TP sind in der Zeit locker zu machen, da bleibt noch Luft in ner Gruselquest weiter zu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    flora1966, -Castielle-, Simon1971 und 12 anderen gefällt dies.
  10. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ich bin mal gespannt, wie sich die Beschleuniger auf die Erstvermehrung auswirken. Ich kann morgen sowohl die Kastanien-WL (SD 60% +5%), als auch die Grusel-WL (+10%) aktivieren, dazu WU (SD +10%) und Stollen (SD +5%). Leider sind dann beide Gold-Plätze dicht und der Gruselstrauß (+20%) geht nicht gleichzeitig. Allerdings kommen noch Wasser und Dünger dazu, nochmals 30%. Wenn der Ohrlappenpilz als event-Pflanze gilt, kommen von der Blumen-WL nochmal 10% dazu.
    Meine Berechnungen liegen zwischen weniger als 20 min bis zu 40 min. Wenn die Prozente aber wieder mehr addiert werden, könnte es auch Blitzen werden.
    Wünsche eine gute Nacht.

11. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ups... stimmt eleysa! Da hatte ich die Gruselpflanzen auf dem HA mit KF gepflanzt! Lang lang ist es her... :oops:
    Und ob ich alt werde! :D Naja... egal... danke fürs erinnern... nun bin ich wieder schlauer... mal sehen wie lange es anhält. xD

Pflaenzli, eleysa01, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  12. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ...Knoblauch hängt schon überall...
    Der Tag erwacht. Aus den Mooren entsteigt der Nebel. Vorsichtig blickt der Farmer um die Hausecke und sieht eine kleine verschwommene Gestalt auf ihn zukommen. Er schaut einmal und noch ein zweites Mal, ihm wird kalt und heiß... Der Farmer
    drückt sich an die Hauswand und zieht sich langsam zurück, er denkt "Mist, heute beginnt das Gruselevent und ich weiß nicht
    mehr welche Gruselpflanze auf dem Vollmondacker steht. Nun beginnt das Warten bis 14 Uhr, dann erfahre ich es."xD
    Auf das die Dropse aus dem Acker purzeln und die Fledis uns wohlgesonnen sind. Allen einen guten und reibungslosen Eventstart.
    LG Schrumm

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich werde auch auf jeden Fall mitmachen.......mal sehn wir die Dropsratte so drauf ist......bin mal vorsichtig optimistisch.....bis jetzt haben die Drops immer irgendwie gereicht...u´...und ich hatte meist sogar Überschuß.... kommt halt drauf an wie im Hintergrund de Schraube auf- oder zugedreht wird.........ist halt "Einstellungssache"xD

Trophyfee, Beere1955, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  14. heifa16321

heifa16321 Routinier

Guten Morgen, ich hatte schon in den AF gefragt : Wirken denn der Gruselstrauß und die Grabschale überhaupt bei der Eventpflanze ?

L.G. heifa

Beere1955, wauzis und Pflaenzli gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wegen den Dropse habe ich heute meine Schatzinsel per Hand geerntet, da stehen meine Schlupfbäume. auf die Dropse will ich nicht verzichten.
    Soweit ich mich erinnere war es so beim einführen neuer Gruselpflanzen.

16. heifa16321

heifa16321 Routinier

Danke bastie, hab es grad vom Mod bestätigt bekommen.
    HWP wirken.
    :)

Beere1955, wauzis und Pflaenzli gefällt dies.
  17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Es dropped doch nur auf dem Gruselacker bastie...

Beere1955, Pflaenzli und Farmwauzi gefällt dies.
  18. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Und aus den Schlumpfbäumen :)

Beere1955, Pflaenzli und belladonna33 gefällt dies.
  19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

stimmt @(Hasenkind), das hatte ich überlesen, sorry bastie

Beere1955, Pflaenzli und [Hasenkind] gefällt dies.
  20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Falls der Gruselstrauß wirkt, bringt der mehr als der Stollen, wenn auch nur 1 Min.
    Die Blumen-WL wirkt nicht zeitverkürzend auf Eventpflanzen, sondern nur auf die Kategorie "Blumen".

Beere1955, mama260866 und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.