Feedback & Gespräche zum Gruselevent "Verhexte Vollmondnacht" 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmers, [​IMG]

12 neue Hirnschmalzkessel werden gerade gemüllert. [​IMG] Soviel hat die Morgenernte erbracht.

Drei Aufgaben sind noch zu erfüllen, ich hoffe dass ich damit bis morgen Abend durch bin.

Das Wetter ist auch gruselig in Mecklenburg [​IMG] aber ich wünsche uns trotzdem allen ein schönes Wochenende. [​IMG]

mandyli2012, dekofee50, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gruseliges Guten Morgen! Es schüttet wie aus Eimern! Schade, dass man keine Regentropfen einzahlen kann!

Die TPs sind durch! Nun muss ich Hirnschmalz müllern! Allerdings fehlt mir dazu Hrinkohl...

mandyli2012, dekofee50, LadyNelke1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen Ihr Grusler

Die letzten TP sind auf dem Acker.
    Danach nur noch der restliche Hirnkohl.
    Wen der Hirnkohl fertig ist kann ich wieder
    20 Kessel mühlern.
    Brauch jetzt noch 70 Drops
    und das Event ist erledigt.

dekofee50, Gretlein12, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. said777

said777 Stammspieler

Morgen alle zusammen
    Mir fehlen noch 40 Hexenkessel um das Event zu erledigen.
    ;)

dekofee50, Gretlein12, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

war gestern abend fertig und habe das sumpfmonsterquest auch inzwischen fertig. in der halle sind nun keine gruselquests mehr und ich kann mich um eine vernünftige bevorratung kümmern - das finde ich für mich so gut. da bin ich dann gewappnet für das nächste gruselquest zum halloween (?). ich drücke euch allen die daumen, das wird schon. hab meinen hirnschmalz in der inselmühle gemüllert so konnte die produktion von sufu weiter laufen. ach und 3 magische pegasus (mehrzahl pegasusse kicher ?) dürfen jetzt bei mir wohnen. elfi

dekofee50, Zuchtrosen, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  6. danamue

danamue Admiral des Forums

Guten Morgen ihr Lieben,
    mir fehlen noch 21 Hirnschmalz, dann ist dieses nette kleine Event abgeschlossen.
    ..... und an all die Regengeschädigten (gehöre auch dazu) tröstet Euch, es könnte auch schlimmer sein, z.B wenn es Schnee wäre;)
    lg danamue

dekofee50, Gretlein12, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  7. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen. Bei durchwachsenem Sonnenschein in Bayern die letzten Tp´s angepflanzt. Brauche noch 70 Hexenkessel, Pflanzen vorhanden, die restlichen 35 Hirnschmalz zum müllern stehen also in den Startlöchern.
    Allen ein schönes WE und viel Eventerfolg.
    LG Gitta

dekofee50, Gretlein12, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

*stöhn* Ich brauche noch 100 Droppse....[​IMG]

dekofee50, Gretlein12, n1randa und 2 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

kommen noch, leberwurstbrot für die ratte, ist guter tip, bei mir hats geholfen

dekofee50, gitta, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

So die letzten 100 Kaktus ausgesät, daneben Hirnkohl - 12:30 Uhr wird geerntet. Morgenernte Stinkwurz brachte 14 Kessel - somit 103 im Lager. Da müsste ich ja 6 x Stinkwurz anbauen um auf die restlichen 77 Drops zu kommen...:sleepy:
    Na, mal sehen, nach der Mittagsernte kommen erst mal Ställe auf den Gruselacker und dann schaue ich welche Quest ich noch machen werde.
    Die Ratte sei uns gnädig..xDxD

11. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

GuMo, mir fehlen noch 30 Hirnschmalz um das Event zu beenden. Die Dropsratte läßt sich Zeit, aber in 3 Tagen sollte das zu schaffen sein.

12. FlotterGockel

Verdammt - da sagst du was: ich hab das Leberwurstbrot selber gegessen!xD:p

jackiblack, dekofee50, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

56 Kessel (und 6:40 Mühlenlaufzeit) trennen mich noch vom Eventabschluss.
    Baue jetzt im Wechsel Blutfarn und falschen Ziegenbart für die Quest an; mal sehen was daraus droppt.

dekofee50, gitta, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Guten Morgen,
    mir fehlen noch Kessel für 43 Hirnschmalz, werden schon noch kommen, aber die Drops sind ganz schön zäh, heute aus Glühenden Schimmling 10 Drops.
    Ich hätte auch Leberwurst kaufen sollen, na ja ich probiers mal mit Käsebrot....xD

15. elfriede

mäuse und ratten stehen auf leberwurst oder alternativ auf nutella, ehrlich, erfahrungssache im spiel und im realleben. mit käse lockst du keinen nager mehr

dekofee50, gitta, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Gruselgemeinde.[​IMG]

Event gerade erledigt. Wolkenline bestückt, Boxen noch nicht geöffnet.

Wünsche allen die noch mit den Kesseln kämpfen viel Glück und eine schönes Wochenende.[​IMG]

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Tp seit gestern durch und das ohne SD gepimpe bei den Vermehrungen.
    Baue nach Lust und Laune meine Gruselpflanzen an. Dropse werden dann schon ansammeln.

60 Hirnschmalze sind fertig. Die werden immer nach einer Ernte sofort in Auftrag gegeben, damit es sich nicht so ewig zieht.

Wetter ist unbeständig aber dafür nicht zu warm :)
    Na ich grusel mal noch bis Mittag und werde dann auf Arbeit mich weiter Gruseln oder die Kunden xD

Gehabt euch wohl bis heute Abend!

18. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Pegasi sind das in der Mehrzahl :D, der mag mich aber bisher noch nicht mal in der Einzahl.

Mir fehlen noch so einige Drops, aber ist ja auch noch Zeit, 34 Hirnschmalz müssen noch zusammenkommen, sind dann noch 67 Drops, ein einzelner irrt noch durch die Mühle.
    Ich mach jetzt erstmal Quest "Vollmond-Disco" fertig und dann mal sehen, welchen dann, ich brauch aber auch noch Spinnen- und Krähenställe.

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, noch 22 Hirnschmalz sprich 44 Kesselchen dann hab ichs. Das sollte ganz stressfrei zu schaffen sein
    *Füsse hochleg und entspannt vor mich hin grusel8)

unawatuna1, dekofee50, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  20. n1randa

n1randa Forenexperte

An sich mag ich die Gruselevents immer sehr, da sie so nebenbei laufen und ich einfach weiter farmen kann. Diesmal allerdings habe ich den Endruck, dass das Event völlig an mir vorbeiläuft. Meine ehemalige Lehrerin würde mich wohl streng anschauen und sagen, dass ich das Event nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit und Achtung angehe. Gestern Abend wollte ich nochmal kurz vor der Nachpflanzung Gruselkürbisse anbauen, habe dann aber vor dem ins Bett gehen den Gruselacker völlig vergessen und nur nochmal alle anderen Felder durchgeklickt. Trotzdem komme ich ganz gut voran, die letzte Runde TP ist auf dem Acker und die Kessel werden sich auch noch einfinden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.