Feedback & Gespräche zum Gruselevent "Verhexte Vollmondnacht" 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da wäre ich auch überrascht, denn selbst auf meinen Nebenfarmen habe ich über 50 mit bisher 2 Ernten pro Tag.

2. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Würde ich nicht machen, für 20 Töpfe brauchst Du dreieinhalb Std. LG

dekofee50 gefällt dies.
  3. eg191

eg191 Laufenlerner

hallo die droprate ist ganz schön beschi......

ninette, pipistrellus und dekofee50 gefällt dies.
  4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Abend :D
    Mir fehlen noch 43 Hexenkessel - dann habe ich es auch geschafft :D zum Glück habe ich 10 Zauberbäume :D zwei Tage ernten sind 20 Stück und die fehlenden 23 werden droppen und meine Nachbarschaftgeschenke habe ich ja auch noch.
    Allen gutes gelingen Gute Nacht und süße Träume ;)

Gretlein12 und Meerblau gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Stimme ich zu, bin bei 60 hirnschmalz erst und 6 Kessels auf lager nur.

dekofee50 gefällt dies.
  6. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So jetzt bin ich bei der letzten Aufgabe angelangt, das heißt ich benötige noch 59 Kesselchen - einen hab ich noch, die werde ich auch noch schaffen, jetzt versuch ich es über Nacht nochmal mit Stinkwurz und morgen schaue ich was ich für meine Quests noch anbauen muss. Wünsche allen eine gute Nacht!

dekofee50, Gretlein12, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  7. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Huhu, meine kleine war ja mit Dir auf Augenhöhe,
    TP fertig, bis Aufgabe 6 sind die Geschenke schon eingesackt 18 bunte Kessel fertig
    also fehlen noch 37 Hirnschmalz....das könnte klappen ....ohne EG es ist Geist auf dem Feld, kann ich nach Mitternacht ernten...
    denke schon das es klappt mit der WL, die HF ist fertig WL ist aktiv .[​IMG] ( ohne EG )

8. katzenpfote49

katzenpfote49 Nachwuchs-Autor

schläft nicht nur bei dir ,ist allgemein sehr geizig.

9. said777

said777 Stammspieler

Ich habe fertig und die Palma steht hoch im Himmel..:p

10. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

cool, HWG...bin bei der letzten Aufgabe 15 bunte Kessel sind fertig - Halbzeit....denke auch das es zu schaffen ist, gute Nacht.

11. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

vermelde...alle pflanzen und kessel zusammen..
    normale kurzzeit noch mal auf der gruselwiese..langzeit über nacht und ab morgen stinknormaler gruselbetrieb für hwp-s und quests..

hirnschmalz wird über nacht in der mühle erzeugt und morgen die erforderlichen abgaben getätigt..
    ganz lieben dank an meine nachbarn und an meine zauberbäume...:)..

wünsche allen eine gute nacht..

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

85 Hirnschmalz fertig .:)Die Morgenernte sollte den Rest an Kesseln bringen.;) 1 Kessel reserviert zum Kaffee kochenxD
    Allen ein schönen Sonntag und frohes gruseln.;)
    LG Rosa

dekofee50, Gretlein12, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  13. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Grad abgeschlossen, WL bestückt, aber erst morgen früh Ernte, weil gibt dann ja ein paar Bonuspunkte für die Gruselpflanzen.
    Event war nett nebenbei. Jetzt schaue ich noch auf ein paar Schleimchen. Mal sehen, wie weit ich da komme.
    Gute Nacht.

14. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Gerade die letzten 10 Hirnschmalze in der Mühle, von daher brauche ich keine weiteren Dropse mehr. Danke für eure Unterstützung. Nun kann ich doch noch ein paar Quests mal in Angriff nehmen.

dekofee50, möhrensalat, Meerblau und 5 anderen gefällt dies.
  15. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Beim Koboldaugen-XXL-Upgrade hätte gerne auch ein Grundbaum dabei sein können ;)
    Aber sonst ist das Event ganz okay.

Die vorletzte Aufgabe ist in Bearbeitung. Bis Eventende hoffe ich alles zu schaffen.
    Über Nacht wächst Grüner Schimmling, und dann kümmere ich mich auch um die Quests bzw. um ein paar Items, zB Kerberus für eine Wolkenlinie.

Gruselige Nachtruhe! [​IMG]

LG, -RedSeven-

dekofee50, Meerblau, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Kann ich so nicht bestätigen !

Ab und zu kleine Ausrutscher dabei - aber insgesamt schon okay.

Bestes Ergebnis: 19 Kessel für 1 Feld Schimmerling

Gerade wird das Schmalz ausgelassen und morgen früh gefrühstückt ... ;)

dekofee50, Meerblau, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Dosau

Dosau Forenprofi

ich habe es geschaft WL steht :D

dekofee50, Leviathan23, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Meine Ratte war im Nacht-zum Morgengrauen wohl genauso müde wie ich.:eek:Hatte doch gehofft ich könnte ihr heute freigeben.:oops:
    Selbst Schuld:p.Mir fehlten doch glatt 2 Kessel für das letzte Geschmolzene Hirn.Doofe RattexD
    Es sind in 1.45 h die Geister fertig dann ist Event fertig.:)Natürlich steckte auch viel Fleiß meiner Zaungäste mit drin. DANKE ;)
    Aber nun schickt sie welchen die noch auf Kessel warten. Das sollte ich doch schaffen bis morgen:oops:xD
    Allen ein schönen Tag;)hier Regnet es heute mal nicht.
    LG Rosa

19. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

soeben konnte ich das Event erfolgreich beenden. Die WL ist bestück und die ersten Boxen sind im Inventar. Die Grafik dieses Events fand ich auch sehr gelungen und nun freue ich mich doch noch ein paar Aufgaben aus der Farmhalle mal in Angriff nehmen [​IMG]zu können.

Ihr lieben Nachbarn und Freunde. Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung! Ohne euch hätte ich es auch dieses Mal nicht geschafft.

Zwei Dinge die mir nicht so toll gefallen haben sind zum Einen die lange Zeit beim Müllern der Hirnschmalze und der meiner Meinung nach viel zu lange Cooldown der Wolkenlinie. Ansonsten war es für mich ein sehr schönes Event.

Euch allen wünsche ich noch einen tollen und sonnigen Sonntag.

Tüdddellüüüü .....

HopfAu15, dekofee50, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  20. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Schönen Sonntag wünsche ich Euch...
    auch ich habe fertig...WL aktiviert...
    nun kann ich weiter in Ruhe für die 2 letzten Gruselquests ackern.... ;)
    allen noch viel Erfolg :)

dekofee50, kathaö, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.