Feedback & Gespräche zum Gruselevent "Verhexte Vollmondnacht" 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

event erfolgreich beendet

2. kathaö

kathaö Forenfreak

heutige Morgenernte mit Schimmling brachte 18 Kessel = 9 hirnis;
    somit bin ich im Endspurt, wenn auch noch nicht im Ziel, von den letzten 30 Hirnschmalz fehlen somit nur noch 21

kein einziger Howie

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  3. darkscorpio

darkscorpio Junior Experte

Diese blöde Ratte ist doch besoffenxD
    Schimmerling brachte gerad mal 4 Kessel
    Der Ziegenbart 2 :inlove:

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Vermelde: Fertig
    kaum zu glauben dachte echt das wird noch schwerer.
    Danke an alle Drops Schenker (besonderst meine liebe nachbarin Leokay)

5. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Habe das Event auch fertig. Die Ratte widerlegte diesmal alle sonstigen Berechnungen. Heute früh, bei der Morgenernte, aus Stinkwurz, 8 Bäumen und 4 Ställen ganze 9 Dropse. Eben aus Blutfarn 10 Stück. Das ist irgendwie seltsam. Wer weiß, was das arme Tier zum Essen hatte8).
    Ansonsten ein sehr schönes Event, bei dem alles gut funktionierte. Die Mühlenlaufzeit war allerdings zu lange.

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hach - Alle Gruselquesten fertig!xD:p Die Schleimchen waren schon viel. :music:

Event ist nebenher gelaufen - es fehlten noch 8 Kesseldings von der Mühle.....das wird klappen bis zum Eventende.

Jetzt tu ich noch bisschen Gruselgemüse sammeln.....

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 96 Schleimchen um den letzten Gruselquest abzuschließen. Bei 6 Schleimchen pro Runde dürfte da noch etwas gehen während der aktuellen Vollmondnacht. Zur Not kommt etwas SF zum Einsatz, denn der Quest muss weg.;)

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

habe soeben die sumpfmonster beendet. hatte einen 100%ernte-bonus erdreht und meine schleimerlinge dann mit SuFu gepimpt. jetzt sind alle gruselqueste erledigt. die WL aus dem event hängt auch. jetzt kann noch ganz entspannt gegruselt werden. freu:)

9. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Uaaaaahhhh.... das war grade eben die unterirdischste Dropratte im ganzen Event :wuerg:
    Grade mal 2 - zwei !!! Kessel auf der ganzen Wiese voller Eventpflanzen!!! Das ist ja wohl nicht wahr.... hab 3x die Wiesen gewechselt und in die Mühle geguckt, es bleibt bei 2!!! Sonst mind. 6 Kessel oder eher mehr...
    Hab doch eh erst 73 Schmalzkessel fertig... einsammeln echt mühsam... und die Zeit rennt mir davon :cry:

LG

Uuuuppps... falscher Fred... kann mich mal jemand in das Vollmondevent schubsen?

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
    Gretlein12 und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  10. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

den "Purpur-Hirnling" habe ich zusammen. Hexenkessel habe ich erst 100 St.; Gehirn-Kakteen brauche ich noch 300. Hirnkohl ist gerade auf den Feldern.

11. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Event beendet und nebenbei auch die letzte offene Gruselquest abgeschlossen.......jetzt geht es an Scheune fülllen

ich finde es gut, das ab und zu lange Gruselevent angeboten werden.......da schafft man was abzuarbeiten

Daumen hoch dafür

12. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

[​IMG] die letzten bunten Kessel grade abgegeben, die WL ist mein ohne EG, es geht doch...
    also kann ich gleich umbauen, dat ist aber auch ne Hausnummer.

Bitte keine Drops mehr zu mir und danke für die Hilfe an meine Nachbarn und Buddys. ;)

13. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

So Event beendet und WL bestückt. Nun können noch Questreihen abgearbeitet werden. Es ist ja noch etwas Zeit.
    Es kann öfter längere Gruselnächte geben. da kommt man zu was.
    Allen noch viel Erfolg
    VG spike

dekofee50, *calvi*, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich verabscheue das event ende. wenn es zum beenden neigt kommen die gotverflixten drops einzeln raus. das zährt an die nervensubstanz ungemein. aus einer 6 stunden flanzen 1 drop. aus fusspilz 1 drop usw.
    so kann ich bis morgen warten um die übrige zusammen zu krazen.
    das ist keine aufforderung für geschenke, bitte es nicht misszuversehen. brauche noch 4 stück aber das system muss natürlich tyranisieren.
    lg

kathaö, eifonsoeiweißer und SiggisFarm gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    bin auch vorhin fertig geworden.
    Die Items stehen aber auf der WL. Mir sind im Moment die EP wichtiger als alle Jubeljahre Boxen und EP auf Gruselzeugs.

Drücke allen, die noch Kessel einfangen müssen, die Daumen.

16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin auch fertig. Schade nur, ich dachte, der Kürbis verwandelt sich am Ende endgültig. Aber es war toll. :inlove: Mit Feuerwerk und so. Nur die Mühlenlaufzeit war trotz Mühlenabo schon recht lang.

Die Fledi-Zucht hab ich eben auch freigeschaltet, nun noch die Krähenzucht. Dann kann es das nächste Mal mit den Quests weitergehen. Will ja im Herbst auch noch was zu tun haben ;)
    Schönen Restsonntag und allen, die noch eventeln "feste Daumen drück".

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die letzten 4 Hexenkessel in Auftrag gegeben.
    Danach kann ich dann das Event abschließen. :)

18. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Auch fertig ............ [​IMG] ............war ganz gut zu schaffen................trotz Arbeit................für mich ein schönes Event.............. [​IMG]

Erdbeere-Extra, dekofee50, *calvi* und 4 anderen gefällt dies.
  19. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Fertig, WL Nr. 83 hängt am Himmel, artet jetzt langsam in Arbeit aus, wenn ich alle WL per Hand ernten muß.
    Event war toll, dickes Lob an die Grafiker, Hexenküche war wunderbar gestaltet.
    Für die TP(außer bei den ersten zwei Züchtungen) wie immer nur KAC und Wasser benutzt, die Ratte bekommt als Potenzmittel nur die LL mit 29% am BdW, was anderes habe ich nicht. Hat aber bisher immer funktioniert. Man muß ja auch nicht nach 2-3 Tg fertig sein, events laufen ja meist 1 Woche.
    Jetzt werden noch Schleimis gezüchtet für das letzte offene Quest und Scheune aufgefüllt.
    Allen noch ein schönes Rest-WE und einen guten Start in die neue Woche

dekofee50, Gretlein12 und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin auch fertig mit dem Event. WL ist mit Verspätung bestückt. :D

Jetzt rödel ich weiter mit 3 Schleimtümpeln an der Quest rum. :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.