Feedback & Gespräche zum Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Meine Meinung:
    Ich spiele nun seit knapp 3 Jahren,
    hab den Spa und den Alchemisten NICHT freigeschaltet und vermisse auch nichts davon.
    Kannst ja mal auf dem Markt schauen, was die Produkte von den beiden kosten und was sie bringen
    und dir dann deine eigene Meinung bilden.
     
    onkelz62, pflaumenmousse und Jo83 gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke :) Ich hab schon mal durch die Rezepte geschaut. Es sind ein paar interessante Sachen dabei. Aber... wie ich mich kenne, werde ich die sowieso nicht nutzen. Ich vergesse schon immer die, die ich habe :music: Einen Blick auf den Markt zu werfen ist natürlich eine tolle Idee :D Nicht nur zum Verkaufen, sondern auch um zu schauen, ob ich mir regelmäßig ein Produkt leisten könnte, wenn ich es denn nutzen wollte.
     
    onkelz62 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Meine Meinung ist eine etwas andere als die von Katerl. Gerade beim Alchi gibt es - meiner Meinung nach - supidupi Pflanzenverkürzungs-HWP, die richtig was bringen und auf dem Markt schweineteuer sind. Ich liebe den Alchi :inlove:
     
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke :)
    Ich hab wirklich nur kurz bei beiden in der Rezepte-FAQ-Liste drüber geschaut. Zeitverkürzer sind immer gut! Ich werde nochmal einen genaueren Blick drauf werfen!
     
    onkelz62, pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Jo83,
    ich würde Dir empfehlen erst den Alchimisten freizuschalten. Viele "Alchi-Produkte" haben verkürzende Auswirkung auf die Laufzeit von diversen Pflanzengruppen, diese sind auf dem Markt auch viel gefragter als "Spa-Produkte".
    Stein der Weisen für 1,7 Mio. MP
    Quelle des Lebens für 1,4 Mio. MP
    (derzeit auf M24)
     
    onkelz62, floty, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke!!
    Ich habe mir zwischenzeitlich den Markt und die Rezepte noch einmal genauer angesehen und ich denke, dass ich tatsächlich den Alchi nehmen werde. Ich mag zeitverkürzende HWP (wenn ich denn daran denke sie zu nehmen :music:) und mein MP-Konto ist noch nicht sooo groß, dass ich alles in unbegrenzter Menge kaufen kann (ich muss noch immer KAC kaufen, aber hoffentlich nicht mehr lange :p)
    Mein Misthaufen ist jetzt bei 2000 Einheiten und obwohl mehr immer gut ist, denke ich doch, dass ich die Sterne nun langsam anderweitig verwenden kann.

    @ all: ich danke euch für eure Erfahrungen, Einschätzungen und Tipps :D
     
  7. stefan664

    stefan664 Foren-Grünschnabel

    Hallo weis nicht wo es Hin passt . Ich spiele mit KAC was ein Diamantplatz hat. Finde es ja gut das sie Bonus generieren aber mit den Plätzen Geizen sie . Wie wäre es mit einem 2 Diamantplatz . Denn es wäre ja gerecht wenn die wo KAC haben auch einen 2 Diamant Platz hätten um was zusätzlich zu verwenden . Danke nicht böse sein wenn es Hier nicht her passt .
     
    onkelz62 gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Diese Bitte existiert schon seit Jahren, auf diesem Ohr ist BP Taub.
     
    onkelz62 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Was ist eigentlich generell mit dem Handwerk los? ich habe meinen Floristen die nächste Stufe freigeschaltet, kann aber beim Florist nichts weiteres erkennen. Ich bin immer noch auf Stufe 2 obwohl ich alles befolgt habe und nun auch noch die Bäckerei freigeschaltet habe obwohl ich das gar nicht wollte. Wollte doch eigentlich nur die stufe 3 freischalten.
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du auch die passende Quest, in der Farmhalle, dazu gemacht ? hier mal die Aufgaben dazu
    https://farmerama-faq.de/Quest_Mast..._Master&psearch=handwerk+florist&psearchtype=
     
    claudi-1963 gefällt dies.
  11. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast dich mal neu eingeloggt, Cache geleert ?
     
  13. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Das wollte ich jetzt gerade mal schauen ob es nach dem neuen einloggen da ist.
    Super jetzt ist es da, lag wahrscheinlich doch daran das man sich neu einloggen muss.
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Super das es geklappt hat ;)
     
  15. falterer

    falterer Foren-Grünschnabel

    Kein Gesprächsbedarf wegen des Handwerks - das wundert mich. Elexier des Lebens ließ sich mal herstellen, jetzt geht es nicht. Da frage ich mich, wann es wieder zur Verfügung steht. Zugleich wundert es mich hier keine Diskussion dazu zu finden.
     
  16. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    bei mir geht das
     
    reiny gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich habe da keine Probleme
     
    pflaumenmousse und _rusticus_ gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    <<< hat auch keine Probs zu vermelden......
     
    pflaumenmousse, fusselhirn und _rusticus_ gefällt dies.
  19. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    eine Frage ,wo bekomme ich die Maibowle her? habe sie immer auf einer Wolkenreihe bekommen, ist sie da gelöscht. Danke
     
  20. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Meines Wissens gibt es keine Maibowle im Spiel.

    Meinst du vielleicht das HWP Melonenbowle? Das kommt von der Wolkenreihe "Melonen Visionen".