Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe gerade drauf geachtet bei der MP-Anzeige: sie erhöht sich, sprich mir werden die gefangenen Dinge gebucht... :)

hoffe, dass es sich schnell klärt...! :oops:

unlimitedmagic, Mira, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Parade läuft. Nach Lösung der letzten Aufgabe (Wert Bonbons 2.500) habe ich noch über 250 Sammelkörbchen über. Das wird ein Fest - und das Spiel läuft noch weitere 82 Stunden. JA. Ab jetzt wird selektiv gefangen. Farmtaler, SF, EP, MP.:inlove:

unlimitedmagic, Mira, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Die Gewinne werden nicht gutgeschrieben, wenn am Ende der Parade das Fenster mit der Gewinnliste nicht aufgeht. Zumindest ist das bei mir so.:cry:

Wenn das Fenster erschien, hab ich meine Gewinne erhalten. Gestern Vormittag hat das auch noch wie am Schnürchen geklappt.

Am liebsten würde ich den Affen den Naschkorb hinterherschmeißen! -.- Wofür habe ich denn gerödelt wie wild um die Parade zu erreichen? Sorry, ich muss jetzt mal hier maulen denn mein Thread mit der Fehlerbeschreibung in AF ist schon ratzfatz wieder geschlossen.
    Allen, bei denen es klappt wünsche ich weiter guten Fang. :) Farmallee, zieh den Kamellenaffen ohne Gnade noch das letzte Bonbons aus den Taschen!

unlimitedmagic, Mira, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Trude23

Trude23 Routinier

Hallo liebe Nachbarin,

du musst drauf achten was du fängst. Die Lutscher geben 10, dann kommt die Schoki mit 6 und am wenigsten geben die Bonbons (kann dir leider gerade nicht sagen wie viel 8))

Versuch einfach am besten die Lutscher zu fangen.....aber eigentlich kommst du ohnehin bei deinen Körben auf die erforderliche Anzahl ;)

mama260866, Gretlein12, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Du hast doch mehr als ausreichend Körbe.
    Kümmer Dich nicht um den Süßkram. Der kommt ganz von alleine zusammen und es ist völlig egal, wieviele Körbe Du dafür brauchst.
    Geh direkt auf die guten Gewinne.

6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Die Affenlady hat ein Tempo drauf mein lieber Herr Karnevalsverein.Glaube habe 40 Körbe gebraucht um die Aufgabe zu lösen.
    Ein Level auf Bahama geschafft.Wirft ja schon ne Menge ab aber das geht zu schnell um mir alles zu merken und mitzuschreiben.
    Läuft zwar gut das Fangen aber rutsche auch ständig raus weil man den doofen Mauspfeil nicht sieht.:oops:
    132 habe ich noch nun soll die Dame mal den Wagen wieder gut bestücken.:p
    Habe mich nicht auf den Süßkram konzentriert.
    Das andere war mir viel wichtiger,obwohl ein Eis hätte schon dabei sein können.:p

7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*hechelhechel*

Moin....wenn mich wer sucht - bin Körbchen schieben -----> [​IMG]

lisalaura, unlimitedmagic, Mira und 16 anderen gefällt dies.
  8. .borek

.borek Foren-Herzog

Hach, wenn diese affige Amazone jetzt auch noch mit Brettern schmeißen würde *träum* ......

lisalaura, unlimitedmagic, Mira und 13 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gestern hab ichs geschafft von 968 auf 720 Körbe runter zu spielen.

Heute morgen sind wieder [​IMG] da.
    Heute nehme ich mir mal etwas mehr Zeit. Hab nix vor. :music:

unlimitedmagic, Mira, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  10. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Da mußt du bei Schlewi anklopfen der hat welche:p

lisalaura, unlimitedmagic, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Neuen Fred eröffnen oder Technische Fragen mal gehen?
    *trösterchen*

unlimitedmagic, Mira, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Naja, vielleicht wären auchBretter in WZK für mich akzeptabel:D:D

unlimitedmagic, Mira, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mach doch Vollbild und Zoom +20, so das das Flashplayerfenter den ganzen Bildschirm füllt.

Habe es gerade getestet, bei mir war es Zoom +30, geht Super der korb war ganz voll.
    Geht nur nicht wenn man nebenbei noch was tun will, aber so werde ich heute Abend spielen.

unlimitedmagic, Mira, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt meine Farm wieder so gebaut, wie sie mir gefällt, da hab ich gleich mehr Freude, als wenn ich die chaotisch durcheinander stehenden Ställe sehe. Ein Bahama- und ein Farmaufstieg waren drin.
    Was ich fange zähle ich nicht, ich gebe mir wie immer nur Mühe die Maus ganz ruhig zu schieben, damit sie micht aus dem Feld gerät. Wenn man doch aus dem Feld gerät, ist es meist nach oben, also langsam die Maus vorsichtig zurück zur Tischkante (falls man am Tisch sitzt) mit Blick auf das Spielfeld, so klappt es bei mir, wenn der Korb mal steht.

Mira, Wolf.K., mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn du vergrösserst das rechts und links nur noch ein Stück vom Rahmen ist,, fehlt der oben und unten ganz und man kann da nicht mehr aus dem Bild.

unlimitedmagic, Mira, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

xDxDxD

17. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

aus meinen Rosen kamen noch mal 38 Papier
    und ich habe noch mal welche ausgesät
    denn ich brauche sie auch für die Veredlung die ich angefangen habe
    es kann also doch noch klappen dass ich fertig werde

danke auch an die lieben Spender

morgen kann ich dann Fangen spielen ;)
    hach ich freu mich schon drauf

18. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Oh ja, Bretter und Ziegelsteine soll es regnen !!!!!!!!

Habe auch fertig! Nun mache ich erst einmal etwas sinnvolles im RL und dann darf ich zur Belohnung mit meinen Körbchen los ziehen.

lisalaura, unlimitedmagic, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da Bonbons und Schokolade aber meist häufiger geworfen werden als Lutscher.... ist es eigentlich ratsamer, sich auf die beiden zu "konzentrieren"... viel Kleinvieh macht mehr Mist als wenig Großwild.... wenn man denn darauf aus ist die 2.500 Süßkram-Punkte so schnell wie möglich... oder überhaupt viele Punkte damit zu erzielen.... sie werden am Ende ja auch in MP und EP getauscht.

unlimitedmagic, Mira, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

komme gerade von der Kamellenwerferin, 123 Körbchen sind gefüllt.
    Hat mir Spaß gemacht und es ist auch einiges bei rumgekommen. Jemand schrieb hier, dass einem die GB nur so um die Ohren fliegen, das kann ich wirklich nicht bestätigen. Hin und wieder mal eine GB, streckenweise gar keine...
    Und ich bin wirklich nicht schlecht im Fangen...

Na ja, ich will mich wirklich nicht beschweren, ist schon alles reichlich geregnet.
    Was hat es eigentlich mit dem Korb Süßigkeiten neben der Affenkönigin auf sich? Er wird immer voller mit der Zeit. Und dann?

Heute früh habe ich alle Äcker mit Ställen gepflastert und warte nun artig auf die nächsten Körbchen. [​IMG]

So ganz nebenbei müssen ja auch die Grillkinder noch umsorgt werden. Darf ich nicht vergessen.

Uns allen ganz viel Erfolg und einen schönen Tag. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.