Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Jo, dein Gefühl trügt nicht. Habe zwei Körbe, konnte nicht widerstehen, und 177 von dem Süßkram.

Mira, mama260866, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Danke werde ich heute Abend so machen;)ja hatte Firma noch auf Schirm da is das doof so groß.

Mira, mama260866, DieIrin und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Dosau

Dosau Forenprofi

Habe den Marienkäferwiese geholt
    nun finde ich den nicht.
    Im meinen Inventar bei den Tieren ist der nicht8)8)8)8)8)

4. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Vielleicht ist der restliche Süßkram, den du gefangen hast, auf dem Firmenkonto gelandet? xD

Bist du auf der Farm, bei mir wurde sie sofort angezeigt. F5 drücken hilft auch!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Da es ein völlig anderes Thema ist, dachte ich, es sei richtig.
    Was hat das Firmenkonto mit der Marienkäferwiese zu tun *grübel :(

Jetzt weiß ich es, Chef hat sich Marienkäferwiese auch unter den Nagel gerissen. xD

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
    unlimitedmagic, Mira, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Pause...büddebüdde PAUUUUSEEEEE [​IMG]

Ich konnte mich auf 50 Leerkörbchen runter arbeiten.... hab alles auf Werkstuben umgestellt - da erntet man trotz HWP und Ranke nicht so oft... [​IMG]
    Freue mich, wenn ich mich wieder mit dem Enzian unterhalten kann....Enzian ist unfassbar unterhaltsam - ich verstehe die Sprache zwar noch nicht...aber ich arbeite dran...brauche ja eh Massen davon.... [​IMG]

Meine Lüdde heult bald....sie braucht noch 25 Pappenbastelgedöns....die schon ein bissi veredelten Rosen sollen es tagsüber rocken...neben allen 20 Stunden Bäumen die sie hat und einer LZP über Nacht...ich hoffe, sie schafft es noch, dann kann sie selber Körbchenrallye spielen - statt neben mir zu stehen und zu brüllen: Maamaaa! Daaa! *häwaswiewo* Da war eben ein Superfutter....*kreiiiiiiiisch* Abends Körbchen schieben fällt aus.... *aufzettelnotier* [​IMG]

unlimitedmagic, Mira, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  6. Dosau

Dosau Forenprofi

Muß heute nicht mein Tag sein, den hab ich Gestern schon bekommen
    und versteckt aufgestellt.
    xDxDxDxDxDxDxDxDxD

unlimitedmagic, Mira, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier hat man die Möglichkeit für "Umme" (wenn man die TP + Drops geschafft hat) seine Ressourcen aufzufüllen.
    Trotzdem wird noch "gemeckert". :music:

Wem's nicht gefällt.... Take it oder leave it. 8)

Anderes gibts nicht.
    Ich bin gerne bereit etwas Zeit zu "opfern", dafür das ich an Ressourcen komme, wo ich sonst Monate gebraucht hätte. :inlove::D

8. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Das geht mir genauso, manchmal kommt fünf Wagen hintereinander keine. Bei meinen ersten zehn Körbchen war das noch anders [​IMG] .
    Nichtsdestrotrotz ist das Spiel der Wahnsinn!

Edith sagt, ich solle alles zurücknehmen. Im Durchgang eben zwei gB!

unlimitedmagic, Mira, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wollte nur schnell noch sagen, es ist nicht hilfreich, irgendwelche HWP-Produktionen anzusetzen, die während der Fahrt des Umzugswagen fertig werden, weil da ruckelt dieser zuerst, dann wird das Dialogfenster "Du hast xyz produziert, gute Arbeit" o.ä. eingeblendet und dann ist der Umzug rum:).

lisalaura, Kasuppke, Mira und 12 anderen gefällt dies.
  10. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

sie kann sich in der Baracke auf die Dropspanikliste setzen lassen
    schau doch mal da rein vielleicht ist noch etwas frei
    und hier gibt es doch auch eine Rubrik wo man nach Geschenken fragen kann

11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

xDxDxDWenn,sChef glücklich macht , dann ist das auch gut,aber das Eis hätte er mir lassen können.:sleepy:Immerhin acker ich mir die Finger wund.:(:p

12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Meine Nebenfarm konnte heute auch endlich mit dem fangen beginnen.;)
    Da war es natürlich ein besonderer Spass. Alle paar Körbchen konnte ich auf der Insel Leveln Und habe nun 126 GB.

Auf meiner Hauptfarm habe ich längst den Überblick verloren.
    Allein rund 1900 FT sind schon im Körbchen gelandet und ein paar wurden auch schon wieder angelegt im Shop.

lg Ingrid

lulu1955, Mira, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Für die Nf ist das echt ein fEst. Aber auch für die HFs.

ich hatte zu Beginn 435 Farmtaler und hab jetzt schon 2.208 Ft gesammelt.
    Darf also so weiter gehen.
    Sd Bestand auch shcon über+ 5000 ...so kommt der Einsatz vom Möpse spielen wieder zurück.
    Freu ich mich auch drüber. ;)

Mira, Wolf.K., Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

öhm, ich spiele nach wie vor gerne. Und Blümchenfarmer bin ich doch schon immer. :D (hinzugefügt)

Jedoch gerade dieses Event gefällt mir absolut nicht, weil es eben in keiner Relation steht.
    Mir wäre es lieber, die "Großzügigkeit" würde sich besser aufteilen - es gibt bestimmt Spieler, die können dieses Event nicht mitspielen.
    Und für dieses Spieler ist es unmöglich die Gewinne in anderer Form in der Menge zu erspielen.

lisalaura, Mira, Mariechen2062 und 6 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist für jeden uneinholbar der keine 1000 Körbchen plus verspielt. Spielst Du deshalb auch 2000 Körbchen? Müsstest Du ja, deiner Logik folgend.

16. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

na dann viel Spass beim Körbchen fangen,möchte nicht in Deiner Haut stecken,
    da kannst dich auf Nachtschichten freuen
    lg

17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Es wird immer Spieler geben die nicht alles mitmachen können.
    Deswegen nun keine Freude an diesen tollen Gewinnen zu haben...aber gleichzeitig das Event spielen
    um dann doch die tollen Gewinne zu bekommen?
    Hm...hört sich für mich merkwürdig an...

18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Mir geht es nicht um "überholen" ;)

Ein Nachbar von mir hat am Sonntag Abend mit Blick auf den Kalender die Farm bis Donnerstag auf "ruhend" gestellt.
    Der ist aus allen Wolken gefallen, weil nun dieses Event läuft. Der ist natürlich total verärgert und denkt ans aufhören.
    Verständlich.

Sorry, ich finde BP macht mit diesem Event alles falsch was falsch zu machen ist.
    Mein Vorräte sind wieder voll, aber irgendwie stellt sich keine Freude darüber so richtig ein - das ist mein Empfinden, vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die es so spürt.

Dieses Event ausfallen zu lassen bringe ich jedoch auch nicht fertig, weil hier einfach das Gefühl aufkommt etwas zu versäumen. (Die Gewinne sind mehr als ich in vielen Monaten erspielen kann)

Edit: Jetzt habe ich viellicht die richtigen Worte gefunden - Spielfreude und Spielstolz. Spielfreude gibt mir dieses Event kurz, denn klar feue ich mich, wenn ich mit einem Korb 3 Bananen bekomme oder 10 Superfutter oder 150.000 BEP. Jedoch stellt sich kein Stolz für die "Erledigung" ein.

schlafschaf65, lisalaura, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe meinem Junior gestern nachmittag noch die "paar" fehlenden Altpapier gesponsert, na der hat vielleicht einen
    Heiden-Spaß beim Körbchen füllen.
    Mit Level 80, ohne Mammuts, jagt der allem hinterher was nicht wie Süßkram aussieht. :D
    Auf der Insel ist er glaube schon 6 oder 7 mal gelevelt, aktuell Level 103 mit noch 46 Bananen. Der Rest wurde
    schon in die letzte Ausbaufläche von Baha investiert und in die Kamelfreischaltung.

Allein schon für das Freudengebrüll "Mama schon wieder 3 Bananen... und 9 Taler ! " "Mama ich bin schon wieder aufgestiegen !", hat
    sich meine Altpapierspende gelohnt. Der hüppert hier alle 5 Minuten vor Freude im Dreieck. xD

20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, und ob...! :p xD

was das bedeutet, weiß Levi von mir am besten...! :music:
    (ich sage nur: Fußball-Event 2016...! :p xD )

lulu1955, jackiblack, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.