Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich bekenne mich schuldig ..

... aber ich glaube nicht , daß die gBs nicht so ausgeschüttet werden wie beim ersten Desaster

Verallgemeiner es bitte nicht ... ich würde eigentlich gerne wieder Ziele auf der Insel haben
    Ich habe drüber nachgedacht die Bananensammlerei sein zu lassen ...

----------------

Ich reisse inzwischen meine Ställe ab wenn sie fertig sind ... diese Körbchenschiebereinervt mich inzwischen ... ich bleibe irgendwie die ganze Zeit bei 300 Körben stehen , obwohl ich immer wieder zwischenzeitlich spiele :sleepy:

dekofee50, Towonda, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

um die 400 werden es bei mir inzwischen auch sein. Werd jetzt die kommenden 3 Tage noch je 100 spielen und gut ist

Edith : läuft ja Pulp Fiction in der Glotze :inlove:
    also nur noch eben auf die Schokoladenrose warten und dann ab vor die Flimmerkiste und Feierabend für heut auf der Farm

dekofee50, Gretlein12, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach Kinners, jetzt klingen hier ernstere Töne an, was sich mit meinen Gedanken, die ich mir heute tagsüber auch gemacht habe, decken.
    Aber, da für mich morgen eh Schluss ist, bis auf vielleicht eine Stunde mal abends, lass ich es diesmal bei den "flüchtigen" Gedanken und beteilige mich nicht am abendlichen Filosofieren.

Ich freu mich wahnsinnig auf den Pfingstbesuch. Wir kennen uns nun schon seit 17 Jahren, aus dem Internet aus einem Bücherforum und es hat bis heute gehalten. Toll, oder?

Deshalb hier meine Ergebnisse:
    Körbchen hab ich nicht gezählt, aber ich denke von der 1.000 bin ich noch weit entfernt.

Über die gesamte Laufzeit habe ich erhascht:
    228 gB
    1.087 FT

Heute den Tag über, ohne Altbestand:
    925 SD
    356 SF
    472 SSD
    402 STD.

Ich habe nochmal auf Baha gelevelt und bin dort nun Lvl 353 und auf der Farm habe ich nach nur einer Woche heute das Lvl 134 erklommen.

Ach ja, und an Seppel hab ich heute oft denken müssen, er und das, was er berührt hat in mir, ist nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, und es kommen immer weitere hinzu...! 8)

momentaner Bestand (da ich ca. 1,5 Std. aufgrund des Schreibens im Forum nicht geschoben habe...! :p ):

werde aber sowieso heute noch schieben...! :music:

Truthahn-Ernte steht in 1,5 Std. an, Faultier-Ernte in 3,5 Std.

werde sehen, was ich abarbeiten kann... :)

VG

P.S.: ja, der kleine aber feine Suchtfaktor...! :music: xD
    aber ein schöner Faktor hier...! :p :inlove: :inlove:

dekofee50, -BoSS1984-, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  5. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

:oops::cry:leute wenn ich so sehe wieviele Körbchen hier eventuell ungenutzt bleiben,
    Blutet mir mein Farmherz!

PS: BP gebt ein G&T nur für Körbchen frei, ich hab nix zu tun,
    wenn man das dann noch an kleinere farmen sponsorn kann wäre es perfekt!
    für mich is es nur reine freizeitbeschäftigung

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe mich dazu entschieden, doch alle Körbe zu behalten... ;)

aber an den ein oder anderen lieben Nachbarn/guten Freund würde ich welche geben...! :inlove:

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein dritter 4er Pack..

dekofee50, mama260866, -Njima- und 8 anderen gefällt dies.
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wieviel Körbe ich durch die Gegend geschoben habe weiß ich gar nicht so genau
    weil immer ein paar zwischendurch droppten.
    Aktuell bin ich einmal auf der Insel gelevelt und nun in Level 314.
    Also ich bin mit der Ausbeute zufrieden.
    Bisher sind 58 GB dazu gekommen, 474 SuperDünger, 146 SuFu,
    ca. 170 Taler ( weiß leider nicht mehr wieviel ich nach dem züchten hatte aber es waren unter 500 )
    nachdem ich gestern 15 Körbe geschubbst hatte konnte ich mir aber den Zauberbaum für Taler holen.
    Danach hatte ich noch 2 Taler übrig und jetzt habe ich wieder 161.
    EP ca. 2,5 Mio und Insel 5,6 Mio...
    Ich würde sagen...läuft :D

Momentan warten noch 191 Körbe darauf geschubst zu werden und laufend kommen noch welche dazu
    durch die Ställe zwischendurch.

dekofee50, mama260866, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Zur Nacht noch eine kleine Zusammenfassung

Heute habe ich 640 Körbe gesammelt.
    Insgesamt hab ich bisher 2.225 Körbe gesammelt . o_O
    Davon 1.297 mal Kamelle gesammelt. Kam mir aber gar nicht so viel vor.
    928 Körbchen sind in Reserve. 8 körbchen mach ich noch weg.

gut Nacht... :)

dekofee50, mama260866, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    da irrst du dich aber gewaltig. erinnerst dich noch an meinen letzten post?
    da sprach ich von 800 körben am tag, die geschoben werden...

wie jemand spielt bleibt ja jedem selber überlassen, wir sind ja schon alle groß, ne. aber gesund find ich sowas auch nicht :)

11. Kaito2301

Kaito2301 Foren-Grünschnabel

Was hast Du denn für Ställe raus gestellt? Und die Eventpflanzen hast Du genau wann erzeugt?

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  12. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Noch 35 Drops...
    Im Inventar 150 Körbe(etwas Neid auf die, die Tausend haben) und bereits einen Acker mit Ställen bestückt. Waldlichtung ist sowieso permanent mit Ställen. Jetzt freue ich mich aufs Fangen, wenn die letzte Nachternte durch ist.
    Drücke allen die Daumen die noch irgendwo kleben.

noch 2 Altpapier...meine Nerven

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
    dekofee50, Amazone1 und Gretlein12 gefällt dies.
  13. Farmer_Krümel

Farmer_Krümel Laufenlerner

Guten Morgen :) seit gestern Abend darf ich auch schieben. Sind bei mir bisher ca. 150 Körbchen und 80 hab ich noch.
    Bin mit meinem Ergebnis rundum zufrieden und werde noch schieben was an Körbchen bis Montag Abend einturdelt.
    Allerdings weiterhin in meinem gemütlichen Farmstil. Stress hab ich Alltags genug :)
    Allen weiterhin noch viel Freude am Event und gute Fangrunden :)

dekofee50, mama260866, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Farmallee,
    den Verdacht hatte ich auch schon, hab ihn aber nicht geäußert, da ich Dich nicht kränken wollte. ;)
    Bist aber auf einem guten Weg, denn Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Wenn Du es aber schaffst "nur" 1000 Körbe zu schieben, ist das schon eine große Leistung und wird Deiner Farm einen Schub geben.:inlove:

Ich selbst hab jetzt so etwa 350 Körbchen gefüllt und soeben ging es wieder ein Farmlevel nach oben. :)
    Dieser Event beschleunigt halt alles etwas.

dekofee50, mama260866, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die Events der Extreme nehmen bei BP so langsam überhand.

Wenn ich eure Ergebnisse hier so lese, dann ärgere ich mich ein klein wenig nicht mitgemacht zu haben, auf der anderen Seite erinnere ich mich mit Graus daran wie lange ich im letzten Jahr gebraucht habe, um die ganze Körbchen zu verwenden.

Trotzdem beglückwünsche ich euch alle zu euren tollen Ergebnissen.

dekofee50, mama260866, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich habe keine Ahnung, wie ihr es schafft, so viele Körbe zu füllen. Ich schaffe höchstens 20 bis 30 am Stück, dann bin ich dermaßen genervt und werde grantig, so dass ich es lieber sein lasse.
    Die Pixelgewinne sind wirklich nicht so wichtig ... heute wieder tolles Wetter und langes Wochenende ... ich habe anderes vor, als BP Einloggzeit zu gönnen.

Towonda, Joyce, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

100 % Zustimmung !!! Wo soll denn da die Reise noch hingehen ??? :oops:

dekofee50, mama260866, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  18. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Morgen, jacki. Danke für deine offenen Worte. Mein Post sollte weder eine Bevormundung sein, noch wollte ich mir anmaßen, über irgendjemanden ob seiner Spielweise/Spielzeit ein Urteil zu fällen. Das wurde aber auch mehrheitlich wohl so verstanden. Ich hoffe nur, dass sich aus unserem schönen Farm-Hobby kein Lebensinhalt entwickelt....für Niemanden. Temporär kann und darf es aber sicher als Ablenkung dienen.
    Irgendwann werde ich von dir sicher am Anfang einer GR lesen, dass du keine Zeit hast ein Event zu spielen....einfach, weil du etwas viel Schöneres vor hast. Das wünsche ich dir aus ganzem Herzen....und der Tag kommt. :)

Heute Abend werde ich meine Farm wieder umbauen. Ich muss zugeben, dass mich die Gewinne auch reizen, aber es soll genug sein. Diese Körbchenschieberei geht mir mittlerweile auf die Nerven und ich bekomme davon schlechte Laune. Das ist es mir dann doch nicht wert....

19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Farmerlein...*singträllerflööööt* [​IMG]

Heute nacht hat mich der Geist des Enzian beschworen...Pflaaaaanz miiiich aaaahaaan....pflaahaaanz miiihiiich aaaahaaaan! Einlullender ging es kaum....*hmpf* Also machte ich mich heute morgen wie hypnotisiert nach der Ernte der fertigen Werkstuben daran, all diese zappelnden Tierchen in die Freiheit Scheune zu entlassen und artig und folgsam Alchimistenprodukte zu mir zu nehmen um dann - endlich! - wieder mit dem Enzian zu flüstern.... [​IMG]

Wie herrlich er säuselt in der Sonne und wie liebreizend er sich präsentiert....die paar Tierchen, die Erzeugnissen basteln da zwischendrin müssen unglaublich beeindruckt sein....ja geradezu benebelt von diesem überwältigendem Duft...*hach* [​IMG]

Nach der Morgenernte wieder 273 Körbchen.... auf auf zum fröhlichen Schieben bis der Arzt kommt.... [​IMG] 273! Schon wieder! [​IMG]

Habt ein wunderschönes Pfingstwochenende.... [​IMG]

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nun bin ich enttäuscht - die Gewinne werden jetzt langweilig - ich könnte Zuchttiere der Stufe 9 und 10 jetzt noch gebrauchen.

Könnte man diese nicht noch kurzfristig einspielen?

Schließlich sind alle anderen Vorräte zur Genüge aufgefüllt - aber Zuchttiere könnte ich noch brauchen.

8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.