Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

2. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

meine güte habt ihe alle viel körbe :oops:ich habe nun 162 kann nun endlich anfangen zusammel bin auch echt gespannt.
    mir ist auf gefallen das man bei den farmtaler eine wolkenreihe kaufen kann , sind die items daneben für diese wolkenreihe ?:music:

mama260866, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  3. Kaito2301

Kaito2301 Foren-Grünschnabel

@Farmallee Dann verrate Deinen Mitspielern doch mal, mit welchem Stall und HWP Du jede Stunde 38 Körbe generierst. Einige der kleinen Level freuen sich bestimmt über kleine hilfreiche Ideen.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Davon können kleine Level nicht wirklich profitieren, da sie garnicht die Voraussetzungen dafür haben

mama260866, jacwil, Weissdornbusch und 5 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Die WL Recycl-o-mat kann man mit beliebigen Items besetzen. Die Items, die es zu kaufen gibt, sind für die WL Naschkätzchen.

6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich bin mit der Körbchenmenge, die ich habe zufrieden. Klar hätte ich gerne mehr "Geschenke", aber noch mehr Körbchen schieben ist mir definitiv zu anstrengend. Denke es werden bis Event-Ende etwa 500 sein, dass reicht :)

Ich konnte mir den Zauberbaum gönnen und mein SuDü- und SuFu-Bestand ist gewachsen :), auch ein paar Bananen mehr sind dazu gekommen.

mama260866, Wolf.K., Trude23 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

heute früh hatte es auch meine kleine Regenfarm geschafft und ich habe die ersten 120 Körbchen geschoben.
    Die Affenkönigin guckte zwar grimmig, war aber recht spendabel, wie ich finde. [​IMG]

So kann es noch bisschen weiter gehen.

Die Hauptfarm hatte um die 60 Körbchen heute früh, alle sind schon abgearbeitet.
    Es ist schon ein Hype.

Ich muss aufpassen, dass ich die Schokorosen nebenbei nicht vergesse. Da sind derzeit drei Flächen frei.

So ihr Lieben, nun gehe ich einkaufen, dann gibts Kaffee mit Körbchenschubsen. [​IMG]

mama260866, Wolf.K., jacwil und 6 anderen gefällt dies.
  8. Kaito2301

Kaito2301 Foren-Grünschnabel

Ich merke schon, helfen ist nicht euer Ding. Naja ist eure Sache. Tschöö.

9. HHWM

HHWM Forenexperte

Diese Körbchen sind wirklich segensreich. Hatte heute morgen rd. 300 Stück und habe jetzt mit 100 Stück die Geschenke eingefangen. Dabei habe ich gewonnen ca. 1,48 Mio EP, 160 Taler, 500.000 MP, 27 Bananen und rd. 3,2 Mio. BEP. Das hat sich gelohnt und 200 Körbe habe ich ja noch. Wünsche allen anderen Farmern genauso viel Glück.

mama260866, Wolf.K., Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Liebe BP Team
    Da ich morgen Schlupftag habe
    wünsche ich mir morgen Früh
    gaaaaaaaaaanz viele Körbe
    damit ich eventuell morgen Abend
    Yiepiiiii schreien kann
    da ich dann Level 98 erreicht habe xD:inlove:

Erdbeere-Extra, 1mia, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Hilfe:

Stocke beide Pokale auf 30% auf, zahle sie am Baum der Weisheit in die Rune "Lebende Legende" ein, beschaffe dir eine nicht näher benannte Anzahl an Howie Donuts an, die die Dropchance pro Stück um 5 % erhöhen, stelle dann Ställe auf... von Kamel bis zum Faultier auf der Insel... Ställe mit ähnlichen Laufzeiten auf der Farm, und ernte rund um die Uhr passgenau.

Ich hoffe, das war dir Hilfe genug. Viel Spaß beim sofortigen Umsetzen! Ich bin gespannt, inwieweit Du das jetzt und gleich umsetzen kannst.

edit:

Ich hab noch die ganzen Menagerien vergessen... schalte sie dir frei - 500 Sterne für die Farm-Menagerie, 45 gB für die Insel-Menagerie), erfülle die Quests in der Farmhalle dazu, bau sie sofort auf die höchste Stufe aus... und dann machst Du das gleiche mit den Menagerien, die für TG zu kaufen sind.. so ganz wird das noch nicht reichen, denn man konnte während eines Verkaufevents noch zusätzliche Menagerien kaufen.. aber der Anfang wär gemacht

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
    Amazone1, Erdbeere-Extra, ~salsa~ und 19 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

...und grad meinen 4. 4er Pack Bananas gefangen.

Also ich freu ich über alles, was hier so eintrudelt. :D

13. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

da hast du keine Ahnung
    wenn du fleissig im Forum mit liest bekommst du jede Menge Tipps
    und es nervt sicher 50 x wieder von vorne zu erklären wie man es macht
    bissel muss man schon selber dazu tun
    und geholfen bekommt hier jeder

ich habe mit 88 Körben begonnen ein paar sind wohl noch dazu gekommen
    ich habe nicht so viele Ställe

aber ich habe auf der Insel schon 10 Level geschafft und auf der Farm 2
    es ist einfach der Wahnsinn
    da kann ich mir schon vorstellen dass man in einen "Rausch" kommt ;)
    aber ich musste jetzt einmal kurz aufhören

Amazone1, Erdbeere-Extra, ~salsa~ und 13 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hier wird immer und ständig geholfen...:inlove:
    aber anscheinend nicht immer mitgelesen...:D

dann aber solche Behauptungen aufzustellen, halte ich für sehr gewagt...-.-

]Panda[, -Njima-, xpowerwomanx und 21 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Wenn Du genügend Futter hast, dann kauf dir noch ein paar Ställe dazu... da gibts ja einige, die recht günstig sind (Hund, Katze für die Farm z.B.)... Da demnächst das Katzen vs. Hunde Zuchtevent kommt... kann es nichts schaden dieses Event dafür zu nutzen, deren Bestände zu erhöhen und gleichzeitig Körbe einzusammeln

~salsa~, 1mia, unlimitedmagic und 9 anderen gefällt dies.
  16. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:inlove: Zauberhaft ,
    Wunderbar
    Einfach genial , was in diesen Körbchen alles Platz hat, und was man alles fangen kann , finde ich
    total genial , ich liebe Bonbons, Schokolade , Lolly , Bananen , EP.BP , Superfutter , das ist wie im Schlaraffenland
    Küsse euch dafür und sage von Herzen lieben lieben Dank
    von Herzen Schokomuffin :inlove::inlove::inlove:

17. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

aus den kleinen Ställen droppt es gar nicht bei mir
    oder muss man die mehrmals ernten bis ein Drop kommt?

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  18. sweedy79

sweedy79 Routinier

Da muss ich meinen Vorrednern mal recht geben. Spiele schon sehr lange dieses Spiel,hab aber bis vor ein paar Monaten nur so vor mich hingefarmt. Dann hab ich mich mal mehr mit dem Forum beschäftigt und hier nur durch stilles mitlesen viele wertvolle Tipps und Tricks mitbekommen,wodurch ich dann auch ohne große Hilfe Events geschafft habe. Danke dafür,Ihr seid toll und lasst Euch nichts anderes einreden ;)

Nun zum Thema. Ich durfte auch schon ein paar Körbe schubsen und es ist einfach toll. Das letzte mal hab ich es leider nicht komplett geschafft,von daher freu ich mich natürlich das es jetzt soweit ist und es auch noch die Verlängerung gibt.

~salsa~, tanto01, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Ich frag mal anders.... aus welchen Ställen droppt es denn bei dir deiner Meinung nach gut, wieviele Drops bekommst so an einem Tag zusammen, wieviele Ställe hast Du aufgestellt... und ich habs vergessen... wie hoch sind deine Pokale? :oops:

20. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Sei mal etwas Nett.-.-
    Er hat doch Recht.Da die kleinen teilweise das Handwerk noch gar nicht haben um diese HWP herzustellen.
    Also Bitte erst Denken dann meckern.;)

]Panda[, ~salsa~, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.