Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

WOW ! Ich habe es grade geschafft mit den Körben zum auffangen auf der Insel von Level 328 auf 329 zu kommen.
    1.5Mio. EP hatte ich.Den Rest hat mir die Maske zum fangen hingeschmissen.:D

Beere1955, Wildbeere, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen und schöne Pfingsten.:)

@Farmallee und @Lunamarisa lebt ihr noch, oder haben euch die Körbchen danieder gestreckt?;)

Beere1955, mama260866, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Habe Körbchenphobie, die Gewinne sind ja ganz gut, so langsam aber kann ich keine Körbe mehr sehen.
    Wünsche allen schöne Pfingstage, leider streikt Petrus, hier regnet es. Schade für das Sportfest.

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin in die Runde
    Eigentlich habe ich keine Lust mehr Körbe zu füllen, das ist mit zwei Farmen ganz schön anstrengend:oops:
    Aber die Gewinne sind so super, dass ich einfach weiter machen muss!!! Wäre zu schade die Gelegenheit nicht zu nutzen, ist schon irre was da so zusammen kommt.
    Mir ist aufgefallen, dass die Verteilung der Gewinne auf beiden Farmen unterschiedlich ist. Auf der kleineren Farm kommen deutlich mehr EP, auf der Großen dafür mehr FT, SuFu und SD.

Wünsche allen noch viel Spaß beim Sammeln und einen schönen Sonntag

Beere1955, schlewi, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Umzugswagen sind alle fertig, allerdings hängt die Parade immer mal wieder, die Bewegung ist teilweise nicht steuerbar, sonst ein super nettes Event.

6. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

so fängt ein schöner Morgen an, zweite Runde und direkt

:inlove:

kann man gar nicht lesen, ich bin irgendwie zu blöd zum einfügen von Bildern xD
    auf jeden Falll sind das 5 GB ^^

Beere1955, LottaMR1, ~salsa~ und 8 anderen gefällt dies.
  7. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich glaube, ich schaffe den Karnevalszauber nicht. Mir fehlt noch Altpapier. Schon wieder ein Event,
    dass ich nicht fertig bekomme. Bin jetzt bei dem zweiten Wagen 1 u. drei habe ich fertig. Bei Aufgabe
    zwei bin ich bei dem letzten drittel. Dann kann ich endlich mal loslegen.

LG

8. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Wenn Du nicht mehr steuern kannst, bist Du vermutlich mit dem Mauszeiger außerhalb der spielbaren Fläche - nach oben oder unten.

Beere1955, LottaMR1, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Guten Morgen. Habe bis jetzt genau 15342789654,9876 Körbchen verbraucht. Gestern alle beide Hauptfarmen bis auf 0 gespielt. Heute morgen tatsächlich wieder 43217754,223 Körbe da. Ich glaube, die Körbe kommen aus den Ställen. Melde mich in 2876075.8876 Jahren wieder. Ergebnisse und Zeitangaben können variieren.

10. Meemeemee

Meemeemee Laufenlerner

Moinmoin,
    ich finde das Karnevalsevent gut. Bin aber erst Level 58, da fehlen mir leider die Altpapierdropse, um es ganz fertig zu spielen...Wären noch über 200xDxDxD Das wird wohl nix mehr...
    Aber ich freu mich, weil ich mir so die Marienkäferwiese und den Ylangylang-Baum erspielen konnte:D
    Die Tiki-Sachen hab ich noch gar nicht aufgestellt, mach ich aber bald, mal schauen, was da so raus kommt:)

Wünsch Euch einen schönen Farmtag

11. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen, oh noch mehr als 200 Körbe, super Sache. Macht Spaß :inlove::D

mama260866, Gretlein12, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gestern war ich auf 300 Körbe runter, naja die Morgenernte brachte wieder 107, zum Glück regnet es gerade also kann ich, bevor der Besuch kommt, noch ein paar Körbe schubsen.

mama260866, -RedSeven-, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Guten Morgen und frohe Pfingsten,

ich bin wie immer total begeistert vom Karneval. Habe heute Nacht und gerade 130 Körbchen geschubst und brauche jetzt erstmal den nächsten Kaffee. Auf der Insel konnte ich bereits 5 mal leveln und auch an der Farmleiste tut sich etwas. Ich habe bisher insgesamt 330 Körbchen.
    Mir ist es unbegreiflich wie ihr an über 1000e von Körben kommt, das ist ja der Irrsinn schlechthin. Frohes Fangen und Euch allen noch viele Körbchen und viel Spass.

mama260866, -RedSeven-, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  14. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

guten morgen ,möchte auch mal kurz mich melden ,habe heute morgen auch angefangen körbchen zuschubsen (finde ich klasse),beim letztenmal irgendwie verpennt ,habe zwar nur 160 körbe macht aber nichts,reicht mir .Kann man gerne wiederholen .lg

mama260866, unawatuna1, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Hallo ihr Körbchenschubser, weiß jemand ob Körbchen auch aus Stallmeistern und Frachten droppen?

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sieht aktuell nicht so aus, dass das Knie das aushält.
    Mal schauen wie ich schaffe, ansonsten muss ich mich wie gestern etwas durchquälen.

Das Gefühl sucht mich auch heim.

Gretlein12 gefällt dies.
  17. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich bin ein kleines Farmerlein und habe noch nie mit Block und Stift oder Tabellen und Listen gefarmt. Dieses Mal bereue ich es. K.A. wie viel ich wovon dazu bekommen habe.
    Kann es nur ganz genau bei SD, SSD und SF sagen. Da war ich vorher auf maximal 50 und jetzt habe ich:
    SD – 3.337……..SSD – 1.583……..SF – 1.463

So viel hatte ich in meiner ganzen Farmerkarriere noch nie. Trotz Mammut und Dauereinsatz der Mühle.
    Auf Baha bin ich von Level 324 auf 328. Bananen habe ich 428.

Ich kann mich hier nicht mit den Profifarmern messen, aber für mich ist das Ergebnis gigantisch.

Was wird uns die Farmzukunft bringen?
    Ein wenig Sorge macht sich bei mir breit.

Trotzdem fange ich jetzt weiter *breitgrins*

18. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Das Spiel und die vielzitierte Balance hat auch den letzten Fasching überlebt, verstehe die Sorge um die Zukunft des Spiels nicht.
    Einfach das schlechte Gewissen ignorieren und ordentlich absahnen.

19. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

das beste Event was ich je gespielt habe. Meine Ausbeute bis jetzt 92 Goldene Banane, 295 SF , MP und den Rest habe ich keinen Überblick mehr. Und ich habe noch massig Körbe. :inlove::)

Wolf.K., schlewi, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

verregneten guten pfingstsonntagmorgen an die körbchenschubser-gemeinde und die noch schmückenden.
    :)

ich hab mittlerweile arm+hand+nacken+flimmeraugen+dicke-sitz-beine und bin mega müde.
    -.-

gestern abend mit partyticket super gewonnen, ich hab 4x den schläfrigen drachen und sogar 9x den phönix, hatte gestern abend wohl 7x geschrieben.
    :D

u.a. ja auch 2x 100% erntebonus für je 12 stunden.
    um den nicht zu verdöseln (wann lernt bp es endlich mal, dass man für sowas auch coupons machen kann), bin ich dann jede stunde aufgestanden und hab geerntet - was sich mega gelohnt hat.
    sowas mach ich allerdings nie wieder, ich lieg fast auf dem laptop jetzt.
    :sleepy:

mein mann grinst nur. nachher darf er aber mal körbchen schubsen, dann wird ihm das grinsen vergehen.
    xD

irgendwie werden die gb jetzt (seit heute morgen) viel weniger geworfen.
    am samstag hatte ich bei 208 körbchen noch 250 gb, heute morgen bei 146 körbchen nur 68 gb - das ist schon sehr auffällig und mir ist keine einzige gb runtergefallen.
    farmtaler sind ungefähr gleich im durchschnitt.
    -.-

wir sind schon bissel bluna, allerdings sind solche gelegenheiten wie grad jetzt bei farmerama seeeeeeehr selten und wer kann und mag, sollte es nutzen.

:music:

mit f5 aktualisieren.
    und du musst drauf achten, dass du mit dem mauszeiger nicht aus dem farm-rahmen rutscht, dann hakt es nicht.

edith hat mal den stabelbuchtensalat sortiert.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
    Wolf.K., ~salsa~, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.