Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

hallo Theresia, hast du reingefeiert? Hoffentlich bist du fit zum Körbchenschubsen.
    Alles Liebe dir zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!

Habe schon beide Farmen fertig und warte nun auf die Schokorosen. Die vielen Gewinne der Affenkönigin werden ausgenutzt bis zum bitteren Ende!
    Uns allen einen schönen Tag!

Ingrid348, Wolf.K., ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  2. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

man kann süchtig werden !!! mehr als 200 Bananen, 2 Bahama-Level, 600 SF, 200 SD und und und... warum läßt sich bp so was nicht mehrmals einfallen :music:

Wolf.K., mama260866, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

So mein Hauptziel ist erreicht xDxDxDwillkommen Zauberbaum auf meiner Farm xDxDxD
    Noch fast 200 Körbe gilt es zu schieben aber das gehe ich jetzt sehr entspannt an;)

Ich hoffe nur das da nicht noch das dicke Ende nach kommt und Bananen, SF,SD so schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind.

Übrigens habe ich für mich das subjektive Gefühl das weit weniger SF und Bananen im Angebot sind als beim letzten mal .

Schüldie

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

@Theresia01

Dann gratuliere ich doch auch mal.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Irgendwie kommen seit mehr als 15 Runden keine einzige goldene Banane mehr. :(
    So wird es nichts noch auf 750 gB zu kommen, 114 fehlen noch.

Edit: da meckert man mal herum und schon ist immerhin 1 gB eingetrudelt. :)

Wolf.K., mama260866, =Ximena= und 4 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    also bei mir klappt es immer noch nicht mit den Körben ,
    jeder 3 dritte korb bleibt ungezählt und ich muss mit F5 aktualisieren damit das Spiel weiter geht.
    Laut Support ist es natürlich meine Schuld, da ich dann immer mit dem Mauszeiger aus dem Bild rutsche.
    ja klar genau bei jedem 3 Korb!!!!!!!
    hab es getestet und den Korb stehen lassen, ups da war es auch so. also nix mit mauszeiger bewegt.
    Ärgerlich ist es schon, mehr noch der Zeitaufwand als der Gewinn verlust, auser im Korb waren GB da ärger ich mich doppelt

6. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Mit dem Event bin ich komplett fertig. Habe noch um die 200 Körbe übrig. Die werde ich natürlich alle aufbrauchen. Muss mir nur etwas Zeit einteilen.
    Am meisten freue ich mich über die vielen goldenen Bananen die ich schon ergattert habe. Farmtaler tausche ich alle in SuFu um. Das nächste Zuchtevent kann kommen!

Wünsche euch allen einen entspannten Pfingstsonntag.

7. gela1971

gela1971 Nachwuchs-Autor

Hallo !! :_)
    Beim Karneval - einsammeln der Produkte kann ich den Bastkorb kaum verschieben. Habt Ihr das auch ?
    Liebe Grüsse

8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*soch*

0...NULL! Körbchen.... [​IMG] Megaaaaaausbeute und für einen kurzen Moment habe ich darüber nachgedacht, nochmal auf Ställe umzubauen...*gierfrissthirn* weil... ich will doch so schnell wie möglich mit der Walderdbeere in Kontakt treten....die ist bestimmt mächtig unterhaltsam....*glaub* im letzten Moment jedoch sprach die Vernunft... STOP! rief sie[​IMG]
    Walderdbeeren werden mächtig überschätzt...flüstere lieber noch ein wenig ausgiebiger mit dem Enzian und gib dich mit dem zufrieden, was jetzt angekommen ist....kluge Vernunft...und so einfühlsam.... *hach* [​IMG]
    Nein, ich möchte doch lieber nicht noch mehr Körbe schieben...die paar, die jetzt noch als Geschenk, von der Insel oder den Stapelbuden eintrudeln, schieb ich einfach im Salsaschritt mit der linken Popobacke durch den Parcours.... *tänzelndumherschwinge* [​IMG]

Kommt gut durchs bis jetzt verregnete WE.... [​IMG]

Ingrid348, Silicea, windsbraut58 und 20 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Du mußt darauf achten, daß Du nicht mit dem Mauszeiger aus dem Bild rutschtst.
    Leider sieht man ihn nicht. Wenn Du ihn aber siehst irgendwo außen rum, dann schnell wieder reinziehen.

Moin zusammen,
    gestern hatte ich die Körbe auf unter 30. Heute nach der Ernte waren es wieder 130.
    Is pillepalle, ich weiß.
    Aber mir langts:cry:xD

30 hab ich wieder verspielt.

Heute gabs bisher nicht so viele Zuckerlis.
    Dafür mehr SD als gestern.

Die Tante hat ja wirklich eine ausgekochte Wurftechnik. Manchmal bleibt nur ein entweder oder, weil eine Banane nach ganz weit rechts und eine nach ganz weit links-.-xD

Allen schöne Pfingsten.:D

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Durch den Karnevals-Event geht das ja richtig schnell !!! :p
    "Ick freu mir wie Bolle !!!" ;) (Nur Körbe schieben mag ich nicht mehr.)

Ingrid348, Bladegame, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich lieg unterm Schreibtisch und mit den Füßen auf dem Läptopp vor Lachen!
    So genial!

Meine Gier hat heute Morgen auch versucht mein Hirn zu fressen - es regnet in Strömen, Schwarzwald fällt aus - aber auch bei mir hat die Vernunft gesiegt. Ich geh jetzt auf Spießchen-Jagd und zwischendurch brunchen, Magen hängt schon auf Grundeis.

Ach ja, ich hab im Lotto nen 3er.

Have a nice Day! (Übersetzung: Habt nen schönen Tag!)

12. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

@Goolohexe

wechsel mal den browser!

ich spiele nur über opera oder chrome, die sind um welten besser also firefox oder internet-explorer!

.

Wolf.K., Champilein, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

Meine Körbchen kommen gut zusammen und sie werden alle auch hin- und hergeschoben. Die Gewinne sind der helle Wahnsinn. Bin bisher dreimal gelevelt und auf Baha sogar 38 mal auf Level 123. Einfach Hammer.

Ganz dolle lieben Dank an die lieben Dropsespender. Ihr seid einfach klasse! [​IMG]

Wünsche allen frohe Pfingsten.

Tüddelüü [​IMG]

Ingrid348, -Fred_Ferkel-, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Das Körbchenfangen macht sooo süchtig xD

Beim SuFu habe ich heute die 1000er-Marke geknackt :)
    Bei den Farmtalern werde ich mir ein schönes Polster anlegen. Es wird sicher wieder neue, teure Einzelgewinne geben. Der Zauberbaum ist geholt, außerdem das 60-SuFu-Paket, EH-Coupons und Partytickets.

Schätze das ist dasselbe Problem, das ich auf meiner Zweitfarm hatte. Die spiele ich normalerweise in einem anderen Browser.
    Versuche doch mal den Browser zu wechseln.
    Genau, ich nutze Opera - funktioniert alles prima ;)

LG, -RedSeven-

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
    Ingrid348, Wolf.K., Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Genauso sehe ich das auch...wenn immer mal wieder jeder 2-3 Post/Bild von dem selbem Spieler sind, frage ich mich auch,
    ob das noch etwas mit Spielen zu tun hat?
    Manchmal kommt es mir wie ein Konkurrenzkampf vor...

@König

Ich möchte nicht die Entrüstungspost`s lesen, wenn man vielleicht zu einer Handvoll Spieler sagen würde:
    "Paß auf dich auf, denn...!!"

Seine Meinung sollte man besser für sich behalten, denn sonst biste fast *unten durch*, deshalb lese ich meistens
    nur und denke mir meinen Teil.
    Ist vielleicht feige, aber ich bin schon öfters ins Fettnäpfchen getreten, deshalb [​IMG]

16. kathaö

kathaö Forenfreak

Was soll ich jetzt mit diesem unerwarteten Segen tun?
    habe aktuell 800 Farmtaler, bisher war der zauberbaum unrealistisch, wie sollte ich jemals 500 FT zusammenbekommen, jetzt hätte ich sie, aber es wäre mein einziger Baum - bringts ein einziger Drop mehr? Howies keine vorhanden
    was ratet ihr ihm Farmshop unbedingt zu holen?

bisher habe ich GB mühsam angespart um endlich Lansi- und Tempelbaum freizuschalten; Ziel ist überraschend erreicht;
    100 GB sind trotzdem noch da - noch keine Tiki Manufaktur, Menagerie oder Arborterum freigeschaltet
    hier eines freizuschalten`?
    oder zu behalten, weil vielleicht ein Baha-Freischaltrutsch kommt wie nach dem ersten karneval . da kam plötzlich tukan, flamingo und viele neue Pflanzen?
    was würdet ihr hier auf Baha tun?

17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Für mich als totale PC null ist das gar nicht so einfach.
    Ergo: ich weiß nicht wie das geht (schäm)

18. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

guten morgen..nun mal das wort zum sonntag von mir lach....ich möchte mich bei allen lieben nachbarn und auch bei für mich fremde spieler ganz lieb für das altpapier bedanken.....dank eurer hilfe brauch ich nur noch 4 pappen und dann kann auch ich fangen gehen.....und auch baron möhrchen (grins) danke für den tip....und ich komme auch nicht umhin mal einem spieler hier zu sagen das weniger angeberei angebracht wäre....
    nun allen noch einen super tag
    lg

Amazone1, mama260866 und unawatuna1 gefällt dies.
  19. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ausnahmsweise mal ein fremdlink - liebe modis, bitte nicht löschen, ist dingend zwecks hilfe nötig.

@Goolohexe - klick auf den link und dann installieren, ist einfach. musst nur wissen, ob du 32 bit- oder 64-bit betriebssysten und welches windows (7 oder 8 oder 10)

**

du kriegst das hin!

:)

Edit Elwetritsch: Link entfernt da Fremdlink

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2017
    Bladegame, LottaMR1, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei uns schüttet es wie aus Eimern, also Körbchen schubsen, statt draussen auf der RL Farm was zu tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.