Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Danke aber daran scheitert es schon.
    weiß ich hab Windows 8 aber ob 32 oder 64 Bit das weiß ich net.
    dafür hab ich nen Fachmann der das alles macht.
    ich ruf nur an und schrei hilfe.
    Aber nicht am Wochenende
    Aber danke für deine Mühe

Edit Elwetritsch: Fremdlink aus Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2017
  2. snoozle

snoozle Stammspieler

Da ich das Event letztes Jahr fast verpasst hätte (weil nicht als so gut eingeschätz) habe ich mich in diesem jahr rangehalten

270 Körbchen sind schon mal geschoben

5,6Mio EP ( endlich auf level 99 :inlove::D )
    MP ca 2 Mio
    GB knappe 200 zzgl 10 (2 Level-ups)
    SF 400
    SD über 1000
    SSD 800
    Farmtaler 750 mehr

Eine super Ausbeute, ein Vergleich zum letzten Jahr kann ich zwar nicht herstellen, aber für mich hat es sich gelohnt. Und das Event läuft ja auch noch :)

Allen noch viel Spaß und maximale Ausbeute:inlove:

hexiteufel, dekofee50, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich hab mal nachgesehen - das installationsprogramm sucht automatisch die richtige variante!

also - auf gehts! -> **
    :)

Edit Elwetritsch: Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2017
    hexiteufel, dekofee50, LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

520 Körbe geschubst, 143 sind schon wieder da.
    Ist doch schön, wenn man weiß, was man abends so machen soll.

Grüße

5. tschik

tschik Forenexperte

Ich habe zwar bisher "erst" ca. 600 Körbe erarbeitet. Davon wollen noch 250 gefüllt werden.
    Um dem Flimmern vor meinen Augen zu entkommen, besuchte ich heute Vormittag eine Bekannte.
    Die haben eine 3-jährige Tochter. Da auch die Bekannte bei einem Farmspiel mitmacht, kamen wir auf das Thema farmen.Irgendwann versuchten wir, dem Kind den Zusammenhang zwischen Tierfamilien und Menschen verständlich zu machen.
    Als wir bei den Kühen waren, sagte das Kind "gell,Mama und der Papa wäre dann der Stier". Zum Glück hüpfte das Kind davon , als die Mutter leise vor sich hin murmelte: "nee, mein Kind. Der Papa ist der Ochse! Den Stier kennst du nicht."
    Nun gehe ich heute nachmittag mit dem "Ochsen" ein Bier trinken. Hoffentlich treffen wir den Stier nicht.

Frohe Pfingsten

]Panda[, Ingrid348, Lillysu1965 und 32 anderen gefällt dies.
  6. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich bin auch hin und weg. Habe inzwischen gefangen::inlove:
    GB 604
    SUDÜ 3900
    Baumsocken 1190
    SSD 500
    Taler 1810
    SUDU 1230
    MP-TEP + EP, nicht gezählt, wird aber mit Freude genommen
    Süßigkeiten Vorrat 31193

Finde auch das es stark unterschiedlich droppt, so von Farm zu Farm. Finde hat auch nachgelassen. Seit gestern nur bei ungefähr jeder 5- 7 Fahrt Bananen bei auch der Rest seltener. So mein subjektives Empfinden

Die mollimausi, weißnichtwozuichdiehabeFarm, hat echt und wahrhaftig das Körbchenschieben erreicht. :inlove:Ich glaub es kaum und bin mega stolz, das ich das geschafft habe. xDHabe zwar immer mit gepflanzt, aber nix erwatet. Geschafft mit minimalen Zukauf, (KinoTG) gegen Ende und normalen lieben Nachbar Geschenken.
    Ich bin aber überzeugt, hätte ich nicht den EH ~1Monat für 1,99~ für meine krummen Finger, hätt es wohl nit geklappt. Dat mollimausi, ist sage und schreibe, 21 x auf BAHA gelevelt. Körbe sind da ja nicht so viele aber es reicht :inlove: Den Gewinn werde ich auf dieser Farm erst gegen Ende anschauen...

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, endlich hab ich es geschafft meine Körbchen auf 0 zu kriegen. Die Affenqueen schmeisst ja ordentlich Goodies, abba das Minigame ist doch ziemlich zeitaufwendig. Gestern hab ich mich mühsam immer auf 100 Körbchen runterkekämpft. Nachm Ernten warens dann abba ratzfatz wieder über 200. Ich weiss, das ist jammern auf hohem Niveau.
    Aber zuviel des Guten macht halt auch keinen Spass mehr.;)
    Ich beneide die die Farmerlein jedenfalls nüch, die noch über 1000 Körbchen zu schubsen habeno_O

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
    Ingrid348, hexiteufel, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich bin immer noch am lachen... Und ich hab mich von diesem Post bereits bis zum Ende durchgelesen.

Wie wäre es mit einem Bildchen mit Angabe wer die meisten Kamelle gefangen hat? Das würde mich ja mal brennend interessieren.xD

mama260866, hexiteufel, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Trude23

Trude23 Routinier

Hallo Körbchenschubser,

habe heute morgen schon wieder 111 Körbe geschubst und unter anderem das
    bekommen....und ein paar Körbe später dann das

Diese Kombi fand ich auch nicht schlecht

729 Körbe habe ich inzwischen geschoben und 13 sind noch auf Lager.
    SD 4141, SF 1364, FT 1929 und GB 447 sind in meinen Körben gelandet.

Auch wenn es echt anstrengend auf Dauer ist, aber es lohnt sich echt. :D

PS. anscheinend noch nicht genügend Kaffee getrunken um ordentlich die Bilder rein zustellen :sleepy:

mama260866, hexiteufel, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo,
    dank der Hilfe, die ich hier mal wieder erhalten habe und per Eule,
    kann ich nun über opra spielen und bisher läuft alles rund.
    DANKE SEHR
    ihr seid die besten

11. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

It´s raining... Sufu, gB, alle Düngersorten, EPS, MPs und und...
    Was für ein Spaß xD
    Mir wird die Zeit gar nicht reichen alle Körbchen einzusetzen - aber ich tu was ich kann :D

12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich versuche es mal: Bin jedoch überzeugt, dass meine Kamellen ganz leicht zu übertrumpfen sind. [​IMG]

13. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ob diese Großzügigkeit seitens BP wohl ein Versehen ist? :p

unawatuna1 und dekofee50 gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Zwar bemühe ich mich, mit den Augen bei dem Gegenstand zu bleiben, den ich fangen will - dennoch passiert es immer mal wieder, dass ich kurz vor Schluss doch fix mit dem Korb zu dem riesigen Bonbon husche, der da auf mich zugeflogen kommt und das kleine Superfütterchen geht inzwischen neben dem Korb zu Boden. Gut gemacht, dieses Körbchenspiel.
    Und es landet ja trotzdem mehr als genug im Körbchen. :D

mama260866, Gretlein12, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Wohl kaum denn das wäre dann schon das zweite Versehen. Viele saßen wohl lieber in der Sonne als am PC und da muss etwas kommen um sie wieder ins Spiel zu holen zwecks Umsatz und so.
    Ich könnte noch tausende Körbe schubsen doch leider habe ich keine mehr. Heute Morgen gerade mal 40 bekommen. Da ist der Wurm drin. Bin aber zufrieden mit dem was ich gesammelt habe und bin gespannt was danach kommt.

mama260866, hexiteufel, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  16. lisalaura

:D das freut mich sehr für dich!!! :D viel erfolg beim körbchen schubsen! :)

.

17. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

ne absolute Fr., ich habe gerade mal
    verspielt und deine Zahlen sind für mich, absolut bei den Haaren herbeigezogen
    Die Zahlen zB. von der Farmallee dagegen, sind mir viel realistischer als deine.

btw die 100 Körbe, spiele ich heute noch

18. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

sind wir nicht alle gaga ,wir schubsen alle mit lach

viel Spass beim Schubsen

lg

ich komm auch nicht runter,weil immer wieder ernten angesagt ist und das an Pfingsten
    Männe zeigt mir bestimmt bald den Vogel

Ingrid348, mama260866, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  19. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Jetzt hab ich schon wieder einen Lachflash... nennt man das so Heute... Manche verstehen Ironie nicht, selbst wenn sie offensichtlicher nicht geschrieben wird

Oder das Obige ist Ironie? Hmmm ich muss mal in mich gehen.... gröhl

LottaMR1, ~salsa~, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  20. lisalaura

[​IMG] ein hoch auf alle hier, die wie du und ich die ironie und satire im post von finner70 deutlich erkennen können! [​IMG]

.

~salsa~, lulu1955, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.