Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hab ich jetzt auch mal probiert, und einen EP-Bonus und einen +1 Erntebonus (*schlüchz*, kann ich gerade nicht nutzen, wegen Ställen) erdreht.
    Ist schon spaßig, und gut zu wissen, dass man die öfters holen kann.

LG, -RedSeven-

mama260866, dekofee50, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uffff.......

hexiteufel, ~salsa~, Ingrid348 und 17 anderen gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Genau SO sieht das bei mir jetzt auch aus *völlig entkräftet zusammenbreche*xD

hexiteufel, Ingrid348, mama260866 und 15 anderen gefällt dies.
  4. _jessi

_jessi Forenaufseher

noch 20 körbe...dann bin ich unter 100 körbchen...gott, wat bin ich dann froh ^^
    wobei an der beute nix zu meggern ist...die is wirklich in ordnung.
    letztes mal hab ich sogar noch körbe zu gekauft...weil ich so gierig war und jede menge gb wollte...
    jetzt bin ich nicht mehr sooo bedürftig, aber umkommen lassen kann ich die auch nicht ^^

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich noch an die 113 auf meiner kleinen befüllen..xD:p

hexiteufel, mama260866, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So, auf der Insel grad nochmal gelevelt.
    Für die Farm wirds nich mehr reichen für 112.
    Aber es sind immerhin nur noch knapp 14 Mio.

Meine Konzentration läßt nach. Ich verpasse GB etc. Ich rutsche aus dem Spielfeld.
    Ich sollte für heute aufhören.

Hab aber noch 50 Körbchen. Und morgen früh kommt wieder ne Ladung dazu. seufz.

Hach, es ist herrlich, auf hohem Niveau zu klagenxD

7. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

[​IMG] das kann passieren [​IMG] kommt mir irgendwie ein wenig bekannt vor. [​IMG]
    .

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bin mal gespannt, ob es bei mir morgen Abend auch so aussehen wird...! :p

*nicht zuversichtlich bin...! :oops: - aber auch nicht schlimm find...! :p :music: *

hexiteufel, dekofee50, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  9. Kindergartentante

Kindergartentante Laufenlerner

Hallo in die fröhliche Runde :) wenn ich bei euch so sehe und lese wie viele Körbe ihr schon gefüllt habt könnte ich glatt neidisch werden. Ich hoffe immer noch dass ich überhaupt zum Körbe füllen komme :sleepy:;):p ich muss immer noch 17 Pappmache hinbekommen. Aber ich gebe nicht auf gerade hab ich Zwiebeln mit Superdünger u Wasser auf den Feldern - da kommt wieder was zusammen.
    Brauche doch noch soooo viele Goldene Bananen......wenn ich lese was ihr da schon aufgefangen habt - das ist kaum zu glauben. Lasst mir noch ein paar übrig okay ;):music:

Schönen Abend euch allen. lg

10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Um nicht die Maus zu verreißen, habe ich mir eine kleine Hilfe mit einem rutschfesten Lineal konstruiert. Bei einer Bildvergrößerung von 50% (also auf 1505) klappt das hervorragend.:inlove:

mama260866, dekofee50, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich spiele ja mit Touchpad.
    Heißt:
    Handballen fest auflegen und nur mit dem Mittelfinger ruhig hin und her gehen.
    Klappt meist, wenn auch nicht immer.
    Wenn ich viele Körbe spiele, rutsche ich raus. da verliere ich die Kontrolle:cry:

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Kindergartentante,
    die Herstellung der 17 Pappmache sollte Dir aber bis morgen gelingen.
    Dann hast Du auch noch genug Zeit um die Körbchen zu füllen und die
    2500 Süßigkeitenpunkte zu erspielen um den Extrapreis zu erhalten.
    Ich drücke Dir ganz fest dir Daumen. ;)

hexiteufel, ~salsa~, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Seit 4 Tagen im Körbchenmaraton. Die Ausbeute ist grandios und ich sage mal danke an BP. Trotz Krämpfen in der Hand und leichten Stielaugen geht es weiter. Nach dem Event werde ich mich dann wieder meinen Lieben zu. Ich hoffe ,die reden noch mit mir. Allen einen schönen Pfingstmontag!

hexiteufel, Ingrid348, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  14. elchjäger

elchjäger Foren-Grünschnabel

Hab auf allen drei Farmen noch über 150 Stück, bin etwas spät fertiggeworden und hab erst dann gemerkt, was da auf mich zu kommt. Da ich morgen in aller Früh in den Urlaub flieg muss ich sie leider sausen lassen, kann auch keine mehr sehen. Schade um die schönen Gewinne :music:

hexiteufel, Ingrid348, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Luxus pur wa....und nicht mal gans umsonst....sondern so gratis quasi....ich klink mich da ma ein....das ist einfach zu verlockend..*gnihihihi* [​IMG]

Vielleicht sollte ich erstmal schauen, ob es überhaupt wat zu klagen gibt? Körbchen fallen ja nicht einfach so vom Himmel....sondern hüppen aus Ställen - und die sind nu Mangelware auf meiner Farm.....*guckengeh* [​IMG]
    Jo....8 Naschkörbe wieder vorhanden....wobei: Der Hai gab nix und die Mischung Tigertukan ( 12,14 Ställe? ) gab acht.... soviel zur Länge und wie hier oft gepriesen: mittellang bringts am besten.... [​IMG]

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab echt viele Körbe gespielt, aber träume nicht davon. :music:
    Bin jetzt bei 673 gelandet, also noch übrig.
    Süßigkeitenpunkte: 124.798
    gB:2771
    Insellevel wieder 1x gelevelt in 393...noch 7, 5 lev bis zur 400.

Heute gucke ich beim Körbchen schieben die Alien- Reihe. Bin grad bei Alien 3.;)
    Spiele heute mit dem Läppi aufm Soffi.

Gerade noch auf der Farm gelevelt in Lev.172.

17. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

fuhhhh, soviel hab ich net, bin aber voll zufrieden, nun hab ich 200 bananen , und 1000 talerchen, einiges an beschleunigern und fand das fangen trotzdem anstrengend, aber ich will bloss net maulen, sowas soll man doch geniessen, gruss henry

Wolf.K., hexiteufel, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hach ja, ich wollte schon immer mal Spielstress zu Pfingsten haben. Bis Morgen Abend wird eisern durchgehalten. 8)

19. Erdmännchen10

Erdmännchen10 Foren-Grünschnabel

Ich finde diese tollen preise durch die Naschkörbe beim Karnelvalfestival einfach nur fantsatisch !!!!!

Wolf.K., hexiteufel, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hab ich gestern Abend auch schon versucht. Leider hatte ich noch kein Glück. Ich geb aber nicht auf.

hexiteufel, mama260866, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.