Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Meine kleine Farm braucht nur noch 43 Altpapier.
    Aber die bekomme ich morgen Früh mit den Haselnussen zusammen.
    Da ich fast keine Tiere habe , werde ich dort nicht viel Körbe
    schieben können.
    Na ja 6 Körbe hab ich da aber schon xD

hexiteufel, Meerblau, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Soeben wurde wieder auf der Insel gelevelt:

witzigerweise bin ich auf der Farm in Level 94, auf der Insel 294.

Wolf.K., hexiteufel, Meerblau und 9 anderen gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich schick noch mal ein "fröhliches Pfingsten" in die Runde. Ich habe es die letzten 2 Tage nicht hier ins Forum geschafft, musste Körbchen schieben. Und das war ja in der der Tat ein fulltime Job. Aber es macht wirklich mordsmäßig Spass, bin jetzt bei ca 800 Körbchen, habe Muskelkater vom Preise wegbuckeln, und ne wunde Stelle am Poppes, vom auf dem Sofa sitzen;)
    Zusammengerechnet wird morgen.... aber bisher 1x Farmlevel, und 3 x auf der Insel und der Rest an goodies....uii juii juii
    wünsche erstmal allen noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass
    lg
    danamue

Wolf.K., hexiteufel, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich bin vor dem Event in Level 313 auf der Insel gewesen- glaube im letzten Drittel der EP Anzeige.
    Nun bin ich gerade in Level 316 gelandet- der Wahnsinn!!! :D

danamue, Wolf.K., hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Hier läuft es richtig gut, konnte unter anderem schon 3 mal den Feurigen Phönix (alle 60 Stunden 1 Freidreh [​IMG] ) erdrehen. Nun geht es (erst mal) den letzten 30 Körben an den Kragen.

hexiteufel, -RedSeven-, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Für mich waren/sind an diesem Event nicht die Gewinne das schönste sondern die lieben Eulen die ich vor ein paar Tagen bekommen habe. Und das waren viele. Ganz ,ganz viele. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen beim Antworten. Falls doch dann hier noch mal einen Knuddler. :inlove:Dieses Forum ist schon toll!

@-Fred_Ferkel- Den hab ich auch 2 mal bekommen. Freidrehs für umme um den Drachen zu locken:)

hexiteufel, Champilein, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

FEDDISCH!!!! Aber sowas von!!!! Zweimal auf der Insel gelevelt, alles freigeschaltet und aktuell 200 goldene Bananen zum Angucken!

Sufu: 856, SD irdendwas 1900 und ein paar Zerquetschte... SSD über 1000. Ein paar Millionen mehr auf dem Konto und Level 99 ein Stück näher...

Auf der kleinen FArm siehts ählich aus. Allerdings weniger GBs zum angucken, weil ich da noch mehr freischlaten musste...

So eine Vitaminspritze einmal im JAhr ist was nettes, aber häufiger muss ich das echt nicht haben.

Und ich befürchte, BP wird uns diesen Bonus spüren lassen und vor den Anforderungen bei den nächsten Events fürchte ich mich jetzt schon!

Die Körbe, die mit der Morgenernte noch eintrudeln, lassen ich ungenutzt und die dürfen dann umgetauscht qwerden°

danamue, hexiteufel, -RedSeven- und 8 anderen gefällt dies.
  8. LaChica1989

LaChica1989 Laufenlerner

Das ist seit langem mal wieder ein Event was ich, wenn auch am letzten Tage, schaffe :inlove: Die letzten Pflanzen sind auf dem Acker und morgen kann ich dann auch auf die Parade gehen :) Wenn ich hier so lese, was ihr alle Schönes dort bekommen habt, freue ich mich schon sehr darauf, morgen endlich loslegen zu können. Hoffe das Glück ist mir am letzten Tag auch etwas hold ;)

Wolf.K., hexiteufel, -RedSeven- und 6 anderen gefällt dies.
  9. Farmer_Krümel

Farmer_Krümel Laufenlerner

Nachdem ich nun in 2 Tagen ca. 400 goldene Bananen gefangen habe und mein Arm so langsam lahm wird, bin ich so langsam fertig.
    Morgen im Laufe des Tages werde ich meine Farm wieder in den Normalzustand versetzen und für mich das Event abschliessen.

Freu mich auf den nächsten Baby Boom. Endlich mal SF satt :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
    hexiteufel, Ingrid348, -RedSeven- und 6 anderen gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so, habe mir überlegt, dass ich eine längere Nacht einschieben werde mit Körbchen-schieben...! :p

wenn ich allerdings zu müde werde, dann gehe ich selbstverständlich ins Bett. :)

habe mir überlegt, dass ich eine Hörspiel-CD von zahlreichen CDs höre, die zu einer Reihe gehört, die ich schon als Kind sehr gern gehört habe und entsprechend gesammelt habe... :p
    mag sie immer noch sehr...! :inlove:

werde beim Schieben auf der Insel sein, da es extrem einen pusht, wenn man sieht, dass sein GB-Bestand nach und nach wächst...! :p :inlove:

VG

P.S.: habe viele CDs auf meiner "Lieblings"-Liste, sodass ich mich jetzt schon freue, all diese zu hören...! :music: :inlove:

danamue, Wolf.K., hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  11. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben,

der Link zur Umfrage ist im Eingangspost eingefügt.
    Viel Spaß beim Abstimmen :).

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Biene Maja oder die Schlümpfe..? xDxDxD

danamue, LottaMR1, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  13. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Kann es sein das dieses Event so ein klein bisschen süchtig - irre macht? [​IMG]

22:05 Juhuuu endlich alle Körbe geschoben... [​IMG]
    22:10 Ein vorsichtiger Blick auf die Insel... Kamele sind fertig 16 neue Körbe... [​IMG]
    22:20 Tausche im Kino 4000 KP in 200 TG und kaufe 100 Körbe. [​IMG]

Zum Glück ist dieses Event in knapp 24 Stunden Geschichte.... [​IMG]

danamue, Wolf.K., FlotterGockel und 18 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich tippe die drei ??? xD
    Tante Edit hat noch schnell die Umfrage erledigt :D

mama260866, hexiteufel, 1mia und 6 anderen gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hanni und Nanni

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt alle verfügbaren Körbe verschoben.
    Die Tante ist grad völlig durchgedreht. Ich auch. Bananen en masse, und alles andere auch. Puuuh.
    Jetzt bin ich auf Null.

Morgen früh gibts nochmal paar frische Körbchen, und dann ist Schluß. Ende. Finito. Basta.

Jetzt geh ich ins Bett.
    Aber erst nachdem ich meinen grade nach Hause gekommen übermirNachbarn verhaun hab. Der räumt wieder seine Wohnung um, so wie es sich anhört.:mad:

Nacht Ihr. Schlaft alle schön.
    :D

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

19. Affenschaukelchen

Affenschaukelchen Laufenlerner

Yieppppppppppppppi noch 28 Altpapier
    dann darf ich auch Körbchen schupsen :inlove:
    Hätte nie gedacht das ich es auf der kleinen doch
    noch schaffe

20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

nein, eher drei ??? :p :music:

aber die Schlümpfe wären auch recht nett...! 8) xD

hexiteufel, jackiblack, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.