Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patella77

patella77 Laufenlerner

Das hat Spaß gemacht.:inlove: Vielen Dank für die Verlängerung. :D

mama260866, cassy47, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

etwas gekürzt!

Vorweg, ich fand das Event toll. Neben den Geschenken konnte ich meinen Tierbestand etwas hochpuschen. Ich frage mich allerdings, warum der Mistpreis noch bei ca. 20MP/Stück liegt, wenn doch fast alle, manche, wer auch immer, Ställe drauf hatten und nichts mit dem Dünger anfangen können. (Neureiche haben es nicht mehr nötig, den Mist zu verkaufen!)?;)

Die Verlängerung fand ich nach den gestrigen Ausfällen angebracht, hätte aber nie damit gerechnet.
    Eins ist sicher nicht zu leugnen. Unter dem Deckmantel eines Events ist eine sensationelle Verkaufsaktion gelaufen. Ich denke, es hat supi funktioniert. Sogar ich habe 5 € für Körbe investiert. Es gibt ganz bestimmt jede Menge Spieler, die hier ihr letztes Taschengeld investiert haben. (Hoffentlich muss nun niemand Klimmzüge an der Tischkante machen!) ;)

Auch deswegen finde ich die Verlängerung legitim. Soll BP doch Geld scheffeln. Solange die User Spaß daran haben, und den scheint die Masse, ich auch, zu haben.

Ich bin mal gespannt, wenn der nächste BBD läuft, SuDü-Verkaufstage usw. Kauft doch wohl niemand, weil genug im Umlauf ist.

Ich mag nicht spekulieren und freue mich seit gestern über meine Ausbeute. Wie BP die nächsten Wochen Geld verdienen wird, keine Ahnung. Da sitzen genug kreative Leute. Gespannt bin ich auf alle Fälle.

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

genau das dachte ich vorhin auch bei der körbchenschieberei - dagegen ist das glücksrad mir ja meist nicht so hold :D kann auch nur danke an bp sagen, dass diesmal so schnell und unkompliziert noch ne verlängerung drangehangen wurde. und ne obwohl ich es rechtzeitig gesehen hatte, hab ich auch nicht nochmal ställe aufgestellt und nur die körbchen, die aus dem normalen farmaufbau kamen genutzt und mich gefreut.

und ne ich werd die vielen gewonnenen sachen nur sinnvoll bei kommenden events einsetzen und nicht sinnlos verballern.

bei mir gings relativ gut - nach über 1000 körben ist man ja schon meister im schieben und da stört so ein bischen ruckeln i.wie nicht mehrxD gegenüber gestern abend ist das so gut wie flüssig

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:DxD
    Ich hätte hier jetzt gerne eine: Top- Kamelle- Tabelle aller User
    ... aber solange der Rubel rollt, rollt hoffentlich auch das Spiel.
    So. Ich muss noch dringend paar Körbchen voll- sammeln!

PS: Es haaaaaakt! Habsch noch 21 Körbchen!-.-

mama260866, lulu1955, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  5. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Habe eben die letzten Körbchen flüssig verspielt. Einwandfrei.

Als ich heute Nachmittag geerntet habe und Körbe dropten dachte ich wirklich, mich hat der helle Wahn erwischt und ich sehe Dinge...

Nee, was ne schöne Überraschung, diese Verlängerung! So konnte ich noch etwa 50 übriggebliebene und einige wenige neu dazu gekommene Körbe verschieben und einsammeln, was das Zeug hält. Das hat mich außerordentlich erfreut.
    Besonders freue ich mich für manch kleinen Farmerling, der gestern Abend erst seinen Altpapiere komplett hatte. Da gab es so einige.

Wirklich super, diese Verlängerung! So freut sich das Farmerherz! [​IMG]

6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

wie bp geld verdient... schon mal täglich durch die im kino laufendenden werbefilmchen.

;)

mama260866, Leokay, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... kann es sein, dass der Zug schon wieder lahmt? :D
    nuja, nach der langen Zeit sei es ihm gegönnt gleich Feierabend zu haben

mama260866, cassy47, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Dieses Event war für mich auch dieses Jahr das "absolute TOP-Event". Meinen herzlichen Dank an BP. Das hat mich für Vieles entschädigt. Daumen hoch. :inlove:

mama260866, cassy47, LottaMR1 und 16 anderen gefällt dies.
  9. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Das war ja eine super Überraschung heute abend, da gehe ich auf meine Farm und will nur mal eben ernten und dann gibt es diese super Überraschung. Ich hatte nochmal ca 50 Körbe.

Da hatte ich heute morgen nur Zeit die Eventfläche zu ernten und dann heute Abend sowas xD

Ich hab dann mal meinen Entrag nun verbessert und muss sagen heute Abend sind viele Bananen gefallen

mama260866, cassy47, lulu1955 und 14 anderen gefällt dies.
  10. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Ich bin einfach nur voll traurig :cry:.
    Hatte gestern noch versucht das Event zuende zu spielen. Aber leider reichte die Zeit nicht mehr aus. Hatte leider über Pfingsten so viel zu tun, dass ich nicht immer ins Spiel konnte. Wenn ich aber doch mal die Zeit fand, war alles soooo gruselig unspielbar:
    Dauerladeblume, Standbild, Rucki-Zucki, usw. Es machte einfach keinen Spass.
    Und wenn man sich im Forum erkundigen wollte, was denn los ist, kamen Spieler um die Ecke, die meinten man ist selber Schuld (bzw. der Computer, irgendwelche Einstellungen, das Wlan, der Nikolaus... was auch immer.
    Also hatte ich mich entschieden kein SD mehr einzusetzen und auch keinen Korb zu kaufen.
    Das Risiko war mir zu hoch in der letzen Stunde, auf Grund der Probleme den Geldeinsatz zu verschleudern.
    Jetzt bin ich eben ins Spiel gekommen und musste feststellen, dass auf Grund der Spielprobleme das Event noch einmal verlängert wurde.
    Hätte ich das gestern schon gewußt, wäre ich das Risiko eingegangen.
    Jetzt hab ich 250 Körbe in der Scheune (wenn ich gestern noch einmal gesät hätte wären es um die 280-300 Körbe gewesen.
    Das hätte meinem Farmkonto so gut getan.
    Ich bin einfach nur voll traurig :cry:.

dekofee50 gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Kleine Ruckler...
    Beim IE sind 2 Körbe verlorengegangen...macht nix.
    Chrome läuft problemlos.

mama260866, Leokay, -sunny und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Geil, mein Max Mümmelmann hat mir gerade 2 x SD geschenkt! [​IMG] [​IMG]

mama260866, Haase65, cassy47 und 12 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Während des nächsten Events und BBD`s wird eine Spendenhotline geschaltet, die ist für notleidende Browsergamebetreiber !!! :p
    Die Kohle wird dazu verwendet um die größte Not etwas abzumildern. 8)
    Soll ich Dir die Bankdaten senden ??? xD :cry: (Ich glaub ich hab mir in die Hose gemacht.)

mama260866, Leokay, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Timmie09

Timmie09 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Verlängerung des Events. Ich konnte meine Körbe von gestern einlösen. Ich drücke allen die Daumen, dass sie es auch geschafft haben.
    Timmie09

cassy47, lulu1955, Leokay und 13 anderen gefällt dies.
  15. BullyBuffy

BullyBuffy Laufenlerner

bei mir funktioniert seit bestimmt 30 min gar nix mehr und ich hätte so gern das event beendet da es gestern auch schon nicht ging :(

muerfelmaus307 gefällt dies.
  16. dekofee50

dekofee50 Routinier

Auch ich schicke mal ein Super großes Danke nach HH:D,
    auf das ein jeder noch die Möglichkeit hatte seine nicht eingelösten Körbchen zu füllen( oder auch noch den letzten Wagen fertig zu machen ).
    Ich habe natürlich die Chance auch genutzt. Gestern abend standen meine Naschkörbe auf 0, da ich aber noch die Ställe zu stehen hatte, kamen nochmal 36 zum schubsen, und das ganz ruckelfrei.
    DANKE, gerne wieder. :D:D:inlove:

mama260866, cassy47, lulu1955 und 16 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus........xD

mama260866, duftziege, cassy47 und 23 anderen gefällt dies.
  18. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

So, eben die letzten Körbe verballert. War ein tolles Event. ich verstehe die ewigen Meckerer nicht. Ich hatte auch nicht soooooo viel Körbe, wie manche hier und habe trotzdem ordentlich eingesammelt. Mir hat es Spass gemacht.

cassy47, LottaMR1, lulu1955 und 12 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da wird bestimmt noch genug SF gekauft. Ich z.B. habe bei diesen Event ca 1000 SF gefangen und züchte nebenbei Pfaue und das alles nur damit Joy ihren pinken Pfauenstall beim nächsten G&T bekommt. Also wird mein SF immer weniger und die nächsten Zuchtevents kommen bestimmt. :oops:

mama260866, lulu1955, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Schluss - aus - Ende - Vorbei.

Ich kann nicht mehr.....:music:war das ein Belastungstest?

mama260866, cassy47, lulu1955 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.