Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

ich schließe mich meinen Vorschreibern an "DANKE " das war ein Topevent, hat viel Spaß gemacht. Eine schöne Überraschung. War anstrengend, aber diese vielen, vielen Geschenke, einfach toll:inlove:

mama260866, cassy47, LottaMR1 und 19 anderen gefällt dies.
  2. unantastbar1975

unantastbar1975 Nachwuchs-Autor

das war jetzt mein 2.Event welches ich bis ende geschafft habe :)
    war ein richtig tolles Event und habe da auch gut was einsammeln können.
    Klar war es gestern bisschen nervig weil nix mehr ging und ich dadurch wegen aktualisieren Körbe verloren habe,aber das ist nicht schlimm..ich hab ja was gewonnen :)
    wäre schön wenn es öfters solche Event's gibt :)

mama260866, cassy47, lulu1955 und 12 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mein absoluter Rekord bei den Körbchen
    war 2x4 GB und 2x12 Farmtaler
    Sonst waren es sehr oft zwischen 1-3 GB und 3-9 Taler ( wenn GB und Taler dabei waren )

Ich hatte vorher alle Körbe abgearbeitet so dass ich gestern nur mit den frisch gedroppten zu kämpfen hatte.
    Also merke ich mir: beim nächsten mal auch rechtzeitig
    alle Körbe schieben ;)

4. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

es war ein schönes Event
    auch wenn ich heute nicht mehr viel machen konnte weil ich den Neustart nicht mitbekommen habe
    es reicht auch so
    ich glaube ich hatte noch einmal 8 Körbe
    und ich freue mich über meine 34 Aufstiege auf der Insel ;)

ich habe mir ein paar kleine Sachen frei geschaltet
    Tiere bis zum Kamel und habe noch 160 Bananen

Farmtaler habe ich jetzt etwas über 700
    ich weiß aber nicht wie viele es vorher waren
    da werde ich gaanz sparsam damit umgehen

ich möchte mich hier noch einmal ganz ganz herzlich bei allen Spendern bedanken
    ihr seid wirklich großartig

ich werde mal meine Farm nachtfertig machen und mich in mein Bettchen begeben
    mir ist immer noch nicht so gut

5. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Bei mir genauso (d.h. 1x4 Bananen und 3x12 FT)! Fand ich schon nicht schlecht, aber das 6-Bananen-Körbchen von moinmoinichbins ist echt der Hammer!
    Mein sportlichster Erfolg waren einmal gleichzeitig geworfene Bananen nach links *und* rechts, und ich hab tatsächlich beide gefangen! :p

6. Izzy

Izzy Forenprofi

Danke von mir, für die spontane Entscheidung an Pin-Lui - ein großes Lob!!! :inlove:xD
    Ein paar Körbchen waren mir noch vergönnt: Ich kann jetzt die Rübe :D
    Ganz besonders freue ich mich für diejenigen, die aus Server-Missständen nicht weiterkamen und nun doch noch einige Schnäppchen-Häppchen ergattern konnten.
    Ein schönes Bergfest wünscht die
    Izzy

mama260866, ]Panda[, cassy47 und 8 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Boah! Hammer! Gut gemacht!

mama260866, cassy47, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

[​IMG] cool , dickes Danke an BP für die Verlängerung, hoffe das einige diese noch nutzen konnten.[​IMG]

Meine kleine hat nun Gleichstand auf Insel & Farm Level 75 , sie hat nicht viel Ställe, konnte aber auch Körbe schieben ;
    die besten blieben stehen, von Anfang an, Ergebnis :

6.326 Süßigkeiten 18.978 EP x und 12.652MP x, so kann sie schoppen gehen, es sind noch 85 GB da,
    neuste Pflanze Aloevera und der Panda heute schon freigeschaltet. (Baum bis Drachenfrucht)
    FT noch 106 , eingetauscht 60 SF und 1 Goldregenbaum sowie 1 Anjoubirne, die sie noch nicht hatte.

Tolles Event, bitte nur einmal im Jahr und eine Ankündigung wäre schon schön.
    Meine Idee, das die Drops nicht mehr springen, keine Körbe mehr gekauft werden können,
    aber noch geschoben werden kann, wäre doch eine gute Lösung oder ???

Beispiel: Ende ist um 14:00 , es springen keine Drops mehr, aber bis 14:00 am folge Tag kann geschoben werden.

Meine große hat sich das SD, SF, STD, SSD Lager aufgefüllt, wie wohl alle.
    Bin mega zufrieden, woooo ist mein Schaukelstuhl ??

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Prima und meinen ganz herzlichen Glückwunsch !!! :inlove:

Gewöhne Dich aber nicht zu sehr an tolle Events,
    bei denen die Preise nur so verschleudert werden,
    den gibt es hier nur alle 2 Jahre.
    Bei den nächsten Events muss wieder um jeden Stern,
    um jedes SF hart gekämpft werden.

mama260866, cassy47, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  10. _Pflanzenfee19_

_Pflanzenfee19_ Laufenlerner

Es war ein tolles Event, auch wenn es gestern Abend noch anders aussah.
    Danke Bigpoint für dieses Event und die Verlängerung.

_Pflanzenfee19_

mama260866, Gretlein12, -sunny und 10 anderen gefällt dies.
  11. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Für Stufe 6 hat man nur noch 15:14h Zeit.

mama260866, Meerblau, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ja - na klar.
    Das sieht zwar supertoll aus, wenn da 11undneunzig Naschis im Bestand rumlungern, aber die Dinger *abzuarbeiten ... wäääh... ich hatte 1x was um 100 *auflaufen lassen und die geschoben--- OOOH nööö:sleepy: ... wenn ich mir vorstelle, 1.000 + wat am Stück ... näää... Geh weg-.-

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD Aber mit einer persönlichen OA! :D

PS: Und wehe hier zu Hause packt einer die Sonntagsbrötchen in 'nen Körbchen! 8)

14. starkrak

starkrak Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ,
    ich wollte mich ganz herzlich bedanken bei den Farmern die es mir ermöglicht haben dieses Event auch abzuschließen.8)

JA, ich habe es Dank Eurer Hilfe geschafft auch noch die Körbe zu schubsen.
    Es hat sich echt gelohnt , habe zwar nur 140 Körbe gehabt , aber es hat mich sehr weit nach vorne gebracht.

NOCHMALS , Ein herzliches Danke an die Farmer die mir das fehlende Altpapier gebracht haben , IHR seit die besten.:inlove:

GLG
    starkrak;)

mama260866, cassy47, Meerblau und 7 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bedenklich wäre... würde der Brötchenholer (allg.) das Körbchen vor der Backstubentür von rechts nach links schieben und sich lauthals beschweren, weil da keine Brötchen reingeworfen werden.... oder er mit dem Körbchen vor dem Backofen steht und drauf wartet, dass die Dinger aus dem Backofen ins Körbchen "hüpfen"

16. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Glückwunsch an alle die fertig geworden sind und Körbe schieben konnten, das nächste mal bin ich schlauer
    und spiele das Event auch, aber ich bin auch weiter gekommen, zwar nur 1 Inselsprung aber immer hin,
    bei den ollen Tierpokal Stufe 14 bin ich beim letzten drittel.

Super sache mit der Verlängerung, gab ja mega Preise, toll danke an BP.

mama260866, cassy47, Meerblau und 11 anderen gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich freue mich für Dich, dass Du durch dieses *Event etliches *reißen konntest - allerdings kann ich mir nu nicht verkneifen -
    zum Fetten:

is so

18. muggy6464

muggy6464 Foren-Grünschnabel

War ein top Event hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an BP für SF (480X) GB 170x usw.
    War richtig anstrengend hatte gestern erst fertig und durfte dann 280 Körbchen schieben.Tooolllll
    LG Muggy6464:);):p

mama260866, dekofee50, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dank der Verlängerung/Neuaufnahme konnte ich auf firesnow und MamaBär meine 153/152 Körbe - die ich gestern wegen der Probleme nicht mehr füllen konnte - doch noch abarbeiten.

Auch das Baby und Töchterchen konnten noch je 100 Körbe füllen.

Zum Glück hatte ich heute Urlaub ansonsten wäre es eng geworden.
    Super Ausbeute an Preisen.. das Event darf gerne auch zukünftig 1x jährlich angeboten werden :)

mama260866, dekofee50, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  20. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hm, dass Fred mein Post so gekürzt hat, muss er mich da nicht fragen? ;) (nein, darüber will ich nicht mit dir diskutieren.)
    Obwohl es auf den letzten 15 min (hatte noch ein Telefongepräch am Abend) ziemlich hakelte, konnte ich noch die Restkörbchen auf drei Farmen abarbeiten. Hab nicht mehr mitgezählt, aber auf der HF kamen weitere 18 SF dazu, noch ein paar GB (will ich einfach nicht mehr zählen) und mein Neokortex freut sich, dass er in der nächsten Zeit nicht mehr so sehr beansprucht wird.
    Das ist ja eine enorme Hirnleistung, also diese Auge/Hand/Maus/Koordination. Nach so 10 Körbchen habe ich immer gemerkt, wie sich eine gewisse Taubheit einstellt (und gehofft, geht das endlich zuende).
    Ich denke, dafür bin ich zu alt. Wenn ich die vielen jungen Menschen auf der Straße beobachte, die sich offenbar stressfrei durch die Straßen bewegen, denke ich meistens: Mit dem Handy in der Hand, läufst du vor die nächste Wand (schräger Reim, aber Person etc. reimt sich halt nicht.)

mama260866, dekofee50, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.