Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Also meine Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen wenn ich 2 stunden vor einem Dropevent erst eine FAQ bekomme!
    Ist ja nett das BP uns das Karnevalevent nochmal einspielt, aber doch bitte nicht so [​IMG]

Ich vermute mal das war Absicht, zwecks "Gewinn Minimierung" seitens der User? Damit nicht wieder Hunderte von GB fließen, wobei ich davon ausgehe, das BP das eh korrigiert hat.

Nun liebe BP´ler Körbe kaufe ich keine, egal wie spät ihr die FAQ online bringt.

Ich werd zähneknirschend mitspielen und schauen was geht[​IMG]

2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

warte mal wenn der erste Premiumuser auftaucht, die bezahlen 8 Euro auch für die doppelte Baumernte zwecks Dropse -.-

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich wiederhole mich gerne... verkneif dir sonen Beitrag und leite lieber die Kritik weiter!

Und zu deiner Erinnerung... die FAQs kamen irgendwann mal kurz vor knapp... da sahen die Events aber auch anders aus - waren größtenteils aus der Scheune zu bestreiten.... oder es war zumindest in der GK thematisiert worden. Was Du machst? Äppel mit Birnen vergleichen und den Spielern nen faulen Appel als erntefrisch anzudrehen.

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hab auch Premium,meine DB geht heute auch nicht.Ich denke die Dropse bekommt man auch ohne DB.
    Wir mussten schon etliches mehr an Dropsen in die Scheune befördern als bei diesem Event.

trixi48- und aw705 gefällt dies.
  5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Fein... Enzian eben auf 3 Ackern geerntet... baue jetzt Kresse bis 14 Uhr an... -.-
    Da ich über Pfingsten wegfahre werde ich dieses Mal beim Karneval wohl nur sporadisch dabei sein... :cry:

lulu1955, Gretlein12, Beere1955 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich kann die "BP macht alles richtig Leier" nicht mehr lesen -.-

Globulix, lissy4463, Farmhuhn1922 und 31 anderen gefällt dies.
  7. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

meine o_O waren jetzt auch ganz schön gross über das nicht vorab bekannte Event
    Aber was soll's war ja in früheren Zeit auch nicht anders wo Events kurzfristig bekanntgegeben wurden
    Schade nur das kein Langzeitanbau jetzt aktiv ist zu Ernten.
    So geht dieses Event vielleicht an mir vorbei verwende deswegen nicht zusätzlich SF nur für den Erstanbau
    Werden auch keine Eventkörbe deswegen gekauft

Beere1955, Gretlein12, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Es ist wie es ist, ärgern bringt nichts, habe auch alles geerntet. Augen zu und durch.
    Das Event an sich ist ja der Hammer (wenn es so ist wie das letzte)

myotis, Beere1955, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

Lieber bauerntrampel,
    ich verkaufe hier gar nichts werde Äpfel noch Birnen,noch sind sie faul.
    Und auch ich kann hier meine Meinung vertreten,auch wenn sie dir nicht gefällt.

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Körbe kaufen? *irre lach* Körbe kaufen. Geht wieder mehrfach. Worüber hamwa noch gleich letzte Woche so heiß diskutiert? Also ich kann nix vorbereiten aber Körbe kaufen. Jucheee!

Globulix, Hegaumaus, lissy4463 und 32 anderen gefällt dies.
  11. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Scarlet um das gehts eigentlich nicht..........ich kaufe das Premium hauptsächlich nur deshalb. Außerdem hab ich erheblichen Futterfverlust, da ich alles voller Ställe stehen habe und diese heut morgen neu bestückte. Die Vorgehensweise ist mehr als fragwürdig.

Kerstin1957, -Zabio-, narzisschen und 11 anderen gefällt dies.
  12. **ScarlettO`Hara**

Wo hab ich das geschrieben?

aw705 gefällt dies.
  13. aw705

aw705 Admiral des Forums

grübel grübel grübel

klasse , zurück in die vergangenheit

müssen wohl froh sein das überhaupt vor eventbegin die OA und die FAQ kommt
    muß mich jetzt fragen
    - brauch ich die bananen oder brauche ich sie nicht, grübel
    - kommt was größeres neues auf der insel, wozu wir viele bananen brauchen, nach dem letzten karnevalsevent gab es ja das große insel update

meine gedanken überschlagen sich, mein kopf qualmt
    denke werd erstmal 2 std in die sonne gehen
    und meine margeriten nicht ernten die in 20 min fertig sind
    und erstmals 2 std weiter grübeln

grübel grübel grübel

Beere1955, Gretlein12, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du bist in deiner Funktion als Mod... vertrete deine Meinung als Spieler mit Privataccount... das machte dich glaubwürdiger... so hat es lediglich den Anschein, als würdest Du als BP-Vertreter in diesem Forum diesen Mist einfach nur schönreden und Kritik abwürgen!

Teufel1, lissy4463, Farmhuhn1922 und 29 anderen gefällt dies.
  15. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Zu der Zeit gab es auch noch keinen Kalender, nicht wahr? Wozu dient der noch, wenn man wieder zu 'Überraschungsevents' zurück geht? Sorry, mich ärgert diese Vorgehensweise.

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Na klar kannst du kaufen, das geht doch immer.
    Da brauchst dann auch keine Vorbereitung, ist eh überbewertet

(wer den sarkasmus findet darf ihn behalten, hab genug davon[​IMG])

Äh ja Vorbereitung heute 0, da schon geerntet und fast alles voller Ställe.

Jane_Doe51, Gurke1963, Beere1955 und 15 anderen gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

Ich glaub es jetzt nicht...wie oft wurde von Euch schon gefordert,dass wir Moderatoren auch mal unsere Meinung kund tun sollen.
    Macht man es ist es auch nicht richtig.-.-

18. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hab jetzt auf der Insel mal zähneknirschend die Items abgerissen und Kreuzkümmel aufm Acker gesät.
    GB zwar brauch ich nicht, aber das SF und den SD nehm ich gerne mit.
    Stinkig bin ich aber immer noch, insbesondere weil ich grad gesehen hab dass die Gesprächsrunde ja schon gestern geschrieben wurde, wäre es da zuviel gewesen zumindest ne kurze OA rauszugeben? >:(

Beere1955, Gretlein12, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  19. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Scarlett wenn das deine private Meinung ist, dann läuft da was schief

Nordy, ndbschnecke, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  20. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Also wirklich , das da kann ja wohl nicht sein !!!! Ich frage mich , warum es einen Eventkalender gibt, indem die Events des Monats stehen?????-.--.--.-

Hätte man da nicht mal ein oder zwei Tage vorher wenigstens eine OA dazu veröffentlichen können ???? Dann hätte man zumindest mal überdenken können , wie man heute am besten erntet.

Also BP Ich kann euch echt nicht mehr verstehen. Kein bisschen mehr!!!!!!!! >:(>:(>:(

Nordy, narzisschen, Gurke1963 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.