Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tja... Feingefühl... das feeling für die passende Reaktion, angemessen zur Situation ist das Zauberwort.

Die Leute sind mehr als erzürnt und Du kommst mit solcher Äußerung - da erwartest Du Beifall?

Kerstin1957, Nordy, -Zabio- und 12 anderen gefällt dies.
  2. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

guten morgen an alle......oh hab ich grad meine augen verblitzt lach...ein event kurz vor knapp angekündigt.....ja auch ich hab alles geerntet und mich etwas geärgert......aber was solls was ich schaffe ist gut und was nicht pech.....und was das kaufen von körben anbelangt regt euch doch nicht auf....diese option besteht nun einmal und es ist freiwillig.....ich werd auch keine kaufen...freut euch auf das event und die minipreise
    habt alle einen schönen sonnigen tag und denkt an euer herz
    lg

3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Lieber Runrig,
    ich bringe Dir mal was aus den AF mit

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ich musste noch paar Minütkes warten, auf nen Haustier. *denk* geh mal schauen im Forum, na toll. Ich habe zwar Glück, da ich nu noch nicht geerntet habe. Kolbenhirse, Ställe Bäume usw. Aber die niedrigen Level ( sage extra nicht kleinen), Die können nu nicht viel reißen, oder? Siehe LL usw. Was sollen die bei knapp 1 Tag Verlust noch machen? Die brauchen doch jeden Drops. Man, man bin ich froh das ich zu geizig für Premium war. Ist schon das 2te ? mal das die DBE ausgehebelt wird. Fragt man sich, ob das nu Mode ist.
    -.-:(o_O

Kocki3, Gurke1963, Beere1955 und 11 anderen gefällt dies.
  5. 1Prinz

1Prinz Ausnahmetalent

Ich habe zu der Zeit noch nicht gespielt, daher meine Frage.........da wusste man aber das überhaupt ein Event statt findet oder ?

Beere1955 und möhrensalat gefällt dies.
  6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammmen,
    spielen werde ich das Event, aber die Vorbereitung dafür wird uns nun auch noch genommen....sehr schade.:(

tanto01, narzisschen, Lunamarisa und 15 anderen gefällt dies.
  7. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Also die Überraschung ist euch gelungen !!!! Ich weiß nur nicht ob positiv oder negativ -.--.-

Kann man denn nicht mal ein bisschen an die User denken in HH ???>:(

Gurke1963, Beere1955, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  8. danamue

danamue Admiral des Forums

hehehe, Überraschung gelungen..... und man möge mir verzeihen, aber ich finde das mal wieder richtig gut. So unvorbereitet in ein Event geworfen zu werden, niemand hat Eventvorbereitungen treffen können, einfach nur Klasse. Und wenn SuFu und gB wieder so geworfen werden wie das letzte Mal, dann sind einige kommende Zuchtevents schon mal gerettet.
    Ich freu mich drauf und wünsche allen viel Spass
    lg
    danamue

trixi48-, Beere1955, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja ist ja ok und auch verständlich irgendwie. Aber es muss auch verständlich sein dass die Spieler deswegen sauer und aufgebracht sind.
    Ich werd die Drops auch so schaffen, aber für kleine Spieler werden die 900 Drops ohne Vorbereitung nen größerer Akt sein als eh schon

Beere1955, SaviRipley, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  10. trucker9586

trucker9586 Routinier

Ich liebe Geschenke :D

trixi48-, Beere1955 und *Elisa* gefällt dies.
  11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

na die spieler habe sich doch was neues von bp gewünscht und bekommen xD
    da kommt mir der spruch im sinn das man aufpassen soll was man sich wünscht:p
    da ich heute erst wieder 17 zum ernten komme ,werde ich wohl erst morgen mit dem event anfangen 8)

Beere1955, Gretlein12, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  12. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Am Ende ist es egal, denn diesmal fliegen nicht x Bananen oder Superpreise, soweit ich die Faq verstehe, sind diese begrenzt. Mir geht es klar, um die Art und Weise. Das Premium ist sowieso schon sehr beschnitten und dann kratzt man auch noch (richtig das 2te Mal in Folge) an der doppelten Baumernte. Ich bin wirklich gutmütig und weiß alle Browseranbieter wollen verdienen, sei Ihnen auch vergönnt, nur vorführen lasse ich mich nicht und spielen tu ich aus Freude und nicht um mich zu ärgern.

Hegaumaus, Beere1955, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  13. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Karneval Ende Mai und das völlig unangekündigt - obwohl ich war mal in Düsseldorf im Mai beim Karnevalsumzug, weil der reguläre in dem Jahr wegen Sturm abgesagt wrden musste - man ist das lange her so ca 25 Jahre - gab es da eigentlich schon Handys?

Irgendwie hab ich ja Glück, dass ich Montags frei habe weil ich immer Samstags Dienst habe und ich hätte nie gedacht, dass sich meine Schusseligkeit irgendwann mal auszahlt. Wollte gerade ene OM einwerfen, bevor ich die Langzeitpflanzen ernte und musste mal wieder feststellen, dass ich die erst produzieren muss. Während die Marmelade also so vor sich hinkocht, werfe ich einen Blick ins Forum ob es irgendwas neues gibt und da stoße ich auf dieses Event im wahrsten Sinne des Worte aus "heiterem Himmel". Hab zunächst an einen Aprilscherz gedacht - aber der 1. Aprl ist ja auch schon länger her. Werde also den PC wieder runterfahren und erst um 14.05 ernten.

Gretlein12, wauzis, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  14. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Zauberbaum bringt kein Drop -.-

Danke BP - ihr macht es mir immer leichter :wuerg:

15. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Eine schöne Überraschung wäre es gewesen , heute ein OA raus zu bringen, in der das Event für morgen angekündigt wird . So in dem Sinne:

"Nach dem Tumult der letzten Tage haben wir uns entschieden das Karnevalsevent vom letzten Jahr nochmals zu wiederholen, da es euch allen so viel Spaß gemacht hat...."

Jeder User hätte sich darüber gefreut und wäre froh deswegen. Keiner würde schimpfen, sondern alle würden sich auf ihre Äcker schwingen und Vorbereitungen treffen.

Ich kann mir ja nicht helfen , aber manchmal will BP es einfach nicht anders, als dass alle User so richtig sauer und aufgebracht sind. -.-

Hegaumaus, Nordy, -Zabio- und 30 anderen gefällt dies.
  16. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Klasse Überraschung, besonders für kleine Level, die freuen sich bestimmt über die fehlende Vorbereitung und den fehlenden Sudü um ein paar notwendige Bananen abzugreifen.
    Ich gratuliere BP zum Treffen des nächsten Fettnäpchens. :wuerg:

Hegaumaus, -Zabio-, narzisschen und 20 anderen gefällt dies.
  17. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Update:

Während des Events, gibt der Zauberbaum keine Dropitems. xDxD
    So jetzt wären alle gleich.

Gurke1963, Beere1955, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo
    Finde das auch nicht schön.Man hat im kleinen Level eh schon zu tun was zusammen zu bekommen und dann sowas.
    Am meisten Ärgert es mich das ich mit nun schon Level 57 jedem Werkzeug gut zurede wenn es dropt um endlich ein Handwerk freizuschalten und hier kann ich mit Level 3 mitspielen und ich habe noch gerademal 5 Farbeimer.Die kann man ja nicht mal kaufen.:sleepy:Aber da bietet uns der Betreiber sicher noch ein WERKZEUGKAUF-ANGEBOT an.:eek:
    Tolle Leistung.-.-

LIEBES MOD-TEAM vielleicht läßt sich diese Abgabe doch anders Regeln durch ein Scheunenprodukt.
    Wären ja NUR was an die 300 Stück.
    Danke und mir ist der Spaß daran vergangen.:eek:Bin raus geh Scheune füllen.:sleepy:
    LG Rosa

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    Beere1955, Gretlein12, lisalaura und 5 anderen gefällt dies.
  19. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Nur weil du es wiederholst, wird es nicht richtiger.
    Die Ankündigungen zu einem Event gab es immer schon früher, somit wäre eine Vorbereitung auch schon 'damals' möglich gewesen, auch ohne eine genaue FAQ.
    Dazu sagt dein Chef:
    Und noch was: Dieses zentrierte Schreiben ist ein absolutes Ärgernis, wenn man anständig zitieren und antworten möchte.

Nordy, ndbschnecke, narzisschen und 13 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:sleepy:
    Sie übertreiben es grad ein bißchen-.-

bastie130, Kerstin1957, tanto01 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.