Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

naja, doch, zwangsläufig, da kein Körbchen-Käufer...! :p xD xD

ich meinte: nachdem ich ausschließlich auf der Farm all die geforderten TP gesammelt habe, steige ich auf Hundeställe dort über...! ;)
    danke für das kleine Nachhaken...! :p :music:

na da bin ich dann mal gespannt...! :p
    und bin dann mal gespannt, ob das Karnevals-Event das Back-Event übertrumpfen kann...! :p :music:
    bei mir war das Back-Event ja schon schön...! :inlove:

Beere1955, Wolf.K., mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Es hätte für manch kleinen Farmer mißverständlich sein können. Darum :)
    Und dreimal Zunge rausstrecken is nu auch nich nötig:cry:

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich betrachte es vielmehr als nachdenklich bzw. überlegend...! :)
    will niemandem die Zunge rausstrecken, also i.S.v. ätsch, bätsch...! ;)

bzw. BP strecke ich gern die Zunge raus...! :p
    und dies gern auch so oft, dass ein Mod wieder bei mir wischen müsste wegen Smiley-Spam...! ;)

EDIT SvenBömwöllen: Zitat entfernt

das Wichtige ist echt, dass man sich genügend Zeit dafür einräumt, um zu fangen...! :p
    denn da könnte der ein oder andere Spieler diese benötigte Zeit vllt. unter Umständen unterschätzen...! :oops:

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  5. isorry

isorry Forenaufseher

Das Theater das hier von manchen veranstaltet wird ist nicht mehr schön. Und nach 3 Tagen schreien die gleichen dann "fertig"Es ist ein Spiel und nicht das Leben das wird hier immer mehr vergessen.

6. duftziege

Das Wichtige ist, daß es auch was zu fangen gibt außer ollen Kamellen.-.-
    Bin gespannt auf die ersten Berichte. Denn ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den ersten Fängern8)

@isorry
    Speicher Dir Deinen Beitrag mal ab sicherheitshalber.
    Wenn Du das nächste Mal meckerst - was ja in letzter zeit durchaus vorgekommen ist - kannste Dir den vorlesen.:D

Beere1955, ]Panda[, LottaMR1 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, da bin ich auch echt gespannt...! :music:

ich werde auch nicht zu den ersten Fängern gehören, da ich mich im Vorfeld um eine größere Anzahl an Körben bemühe, während die TP dann noch ihre Zeit benötigen... - sprich ich mache es parallel...! :p

Allen viel Erfolg gewünscht...! :inlove:

VG

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  8. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    uns hat es doch fast alle gemeinsam erwischt, nicht? Also sitzen wir doch auch gemeinsam im Bootle ;)
    Rudern wir halt auch gemeinsam los.
    Und eine Überraschung die drei Tage vorher angekündigt wird ist ja auch keine wirkliche Überraschung.
    Nach dem ersten "ach-du-dicke-Schexxxe" hab ich vor Schreck meine Hagebutten und Melonen aufgestellt. Dann dropt es halt erst morgen früh. (Hoffentlich)
    Wird schon lustig werden. Wir haben hier viele Spieler mit guten Ideen und Tipps, wir haben liebe Nachbarn.
    Die, die keine lieben Nachbarn haben wissen in welchem Thread sie sich melden können, die, die lieb sein wollen wissen in welchem Thread sie nachschauen können, nicht?
    Och, wir kriegen das doch hin. Auf geht's! Nicht maulen! Ranklotzen! ;) :)
    Schönen Abend, gute Drops und viele Grüße
    LaTernchen :)

Beere1955, RST73, Joyce und 12 anderen gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

So, nun habsch 3 mal vermehrt und was mach ich nun?-.- Zwiebeln uffn Acker!o_OWillsch ja heute Nacht gut schlafen, und nich im Nachthemd uffer Farm rumgeisternxD:cry:
    96 Papier und 10 Naschkörbchen sind auch schon eingetrudelt. :) Morgen Früh gehts dann mit Volldampf an die TP.
    Wünsche allen eine gute Nacht und dass euch heute Nacht kein Gespenst im Nachthemd uffer Farm begenet:p

Beere1955, FarmDevil, jacwil und 4 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen guten Abend...

na toll -.-.. habe jetzt nicht alle Seiten nachgelesen.. da kommt man sa*spät von der Arbeit nach Hause und stellt fest: oh- Event! keiner hat von was gewusst.. und auch im Kalender war nix zu finden... und jetzt lagen die Felder brach.. und man soll in den verbleibenden 5 Tagen 900 Dropse klöppeln (sonst gingen die Evente immer 6 Tage... aber klaro: war auch nicht angekündigt, da ist kein Problem wenn man noch einen Tag wegkürzt... ) .. ich kann nur sagen: super gemacht BP! das motiviert mich grad richtig..

Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.
    Ich entschuldige mich vorsorglich für diesen Post.. bin grad etwas "angefressen"... sorry..

Beere1955, Globulix, yps57 und 10 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wurde das Event eigentlich in der Gerüchteküche angekocht? Weil viele orientieren sich ja daran.

Aber anscheinend hat es hier so ziemlich 101,63% der User überrascht...

Beere1955, FarmDevil, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

genau...deshalb habe ich ja vorhin schon geschrieben...

eleysa01, jacwil, Hausplan und 4 anderen gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

.. hab gerade geschaut.. am Donnerstag war ein ganz kleiner Hinweis aus Ungarn eingeflattert.. sonst nüscht.. und das wurde entsprechend nicht wirklich verkocht... Also war die Gerüchteküche diesmal auch im Küchendunst gestanden.. sowas...

Edit:
    sorry.. kann ich mir grad nicht verkneifen: so kann man den SD Verkauf natürlich auch ankurbeln.. -.-
    Einfach nix mehr im Vorfeld ankündigen und die Hälfte bis dreiviertel der Spieler stehen ohne Eventvorbereitung da...
    An der geforderten Dropsmenge würd natürlich nüscht geändert.. nö.. vielmehr wird die Zeit noch etwas gekürzt.. dann passt schon alles.. -.-

Noch ein Edit: @mogli52
    sorry.. hatte vorhin 5 Tage und Samstag gelesen in den ersten Posts.. dann wurde das wohl auf 6 Tage und Sonntag korrigiert.. mea culpa...

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    Beere1955, FarmDevil, jacwil und 4 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es sind immerhin ganze 6 ( sechs ) Tage

Beere1955, FarmDevil, -Njima- und 5 anderen gefällt dies.
  15. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Ich glaube, dieses Event ist für mich nicht schaffbar. Keine Eventvorbereitung, keine Möglichkeit zu blitzen oder ähnliches. Derzeit 36 Altpapier. Wenn man bedenkt, das man im Schnitt 150 Dropse pro Tag generieren soll, sieht es ziemlich finster aus. Die TP sind nicht das Problem, habe jetzt LZP auf den Feldern und hoffe, das die ein bißchen besser droppen. Habe gerade mit einem halben Feld TP 2 Dropse erhalten.

Ich wünsche allen eine gut gelaunte Ratte................

Beere1955, FarmDevil, -Njima- und 6 anderen gefällt dies.
  16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, da ist ein Großteil wirklich gekniffen...! :oops:

Beere1955, -magnolie-, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Komm grad auf die Farm und sehe...uuups, ein Event!
    Eventvorbereizung = null...und nu???
    Dropse zählen und rechnen...nö[​IMG]
    TP zählen und rechnen...nö[​IMG]
    Ich jachte keinen Dropsen und TP mehr nach.[​IMG]
    Event fällt aus, wie so viele in letzter Zeit.
    Und wisst ihr was? Es ist überhaupt nich schlimm.
    Meiner kleinen Blümchenfarm geht es trotzdem gut und ohne dieses ganze Eventgehetze machts sogar wieder richtig Spaß. [​IMG]
    Ich werd weiter lustig vor mich hinfarmen und mich nich ärgern.[​IMG]
    Wünsche aber allen, die mitmachen viel Spaß und viel Erfolg!

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich werde mich auch bemühen, etwas zu fangen. Wenn ich allerdings lese 500-2000 Mal, och nö, ganz bestimmt nicht. Ich wohne ja nicht hier im Spiel.
    Bei mir wachsen tapfer TP und ein paar Ställe bzw. Sammelbuden und Randbäumchen, das wird schon.

Ich bin nicht ganz sicher, ob dass nun den kleineren Spielern mal auf die Sprünge helfen soll, wenn sie denn bis zum Kamelle-Fangen kommen, oder ob uns dann wieder erwartet, wir sollen für xyz neue Pflanzen und Tiere xyz GB abgeben.

Lieber SB, das würde leider die Balance nicht retten, da ja die die immer hier sind, eben 500-2000 Mal fangen und zu ihren xyz GB weitere ansammeln. Mit der Balance wird das eh nix mehr, wenn ihr schon so ein azyklisches Event auflegt, dann gönnt doch mal allen ein paar Pixel, das wird euch schon nicht verarmen lassen.

Bin von 2 auf 12 Naschkörbchen aufgestiegen:). Altpapier= 50.
    Viel Glück allen

Beere1955, FarmDevil, -RedSeven- und 8 anderen gefällt dies.
  19. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Tja grad eben auf die Farm, oh je Event, das nennt mal ja eine Überraschung, den Amarant ausgesät mit allen Hilfen dauert eine gute Stunde, dann muss ich tatsächlich heute Abend noch die Zweitvermehrung machen. Hatte zum Glück Nelken und Habanero auf dem Acker
    Bäume, Ställe und Werkstuben brachten 84 Altpapier und immerhin schon 31 Naschkörbe, werde nicht umbauen, sondern die Eventpflanzen auf den verbleibenden Flächen vermehren, denke bei 10000 Stück geht das trotzdem recht flott.

Beere1955, -RedSeven-, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

So mit

12 Naschkörben
    135 Altpapier
    2312 Amasdingern

verabschiede ich mich ins Bett.

über Nacht sind Pfifferlinge auf der Farm, weil ich vergessen hab, daß die Blumenranke alle is und nicht um 20 Uhr die Nelken gesetzt habe.
    Auf der Plantage wächst Papyrus.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut.:)

Beere1955, FarmDevil, -Njima- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.