Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Meine Rede. Die Animation in den FAQ ist nicht umsonst geändert. In der ist gar nüschte in Richtung SF, FT oder GB gedroppt. Und die Dropsratte ist auch stinkefaul, so viel ist mal gewiss. Daher halte ich das eher nicht für ein Entschädigun gsevent, sondern für ein Geldabgreifevent. Mich stimmt das auch leicht beunruhigt, wie intensiv da gerade versucht wird, Geld zu generieren. Riecht nach verzweifelten Rettungsmaßnahmen.

dekofee50, -RedSeven-, Gretlein12 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wenn ich dir Dropratte sehe wird sie erschlagen, brauche dringend eine Neue (bessere) :p

Beere1955, Svejk1958, -RedSeven- und 13 anderen gefällt dies.
  3. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe gerade mit Ratti gesprohen, die liebe ist tieftraurig, dass ihr von vielen Faulheit vorgeworfen wird. Sie hat ihre Liefermenge nur begrenzt erhalten und muss sich an die Vorgaben halten. Habe sie ein bischen verwöhnt und sie kann nicht so, wie sie will. Sie will ihren Arbeitsplatz erhalten und bittet um Verständnis. xD:(;)

Beere1955, -magnolie-, lisalaura und 28 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Karneval-Fans.:)

Über Nacht hatte ich 4 Wiesen TPs auf Komfortfeldern mit SD, SSD, W, D - 89 Papier
    Eine Wiese mit langen Inseltieren brachten 21 Körbe.

Bestand:
    229 Altpapier
    63 Körbe
    TPs 5801

Wenn die Pflanzen durch sind, kümmere ich mich um Drops mit Langzeitpflanzen dann kommen Ställe und Werkstuben auf die Felder.

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry, dafür habe ich leider kein Verständnis...sie wird gut bezahlt, wenn nicht sogar überbezahlt, also hat sie auch zu liefern...xD
    wir arbeiten ja auch hart, um die TP zusammen zu bekommen...:inlove:

-magnolie-, dekofee50, -RedSeven- und 18 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Muss mich mal ganz toll bei allen bedanken die mir helfen das Event irgendwie zu schaffen.:)
    Werde versuchen auf den wenigen soviel wie möglich zu schaffen.;)
    Vielen,vielen Dank allen.
    LG Rosa

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  7. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

guten Morgen ihr Lieben

ich fürchte das wird eine ganz enge Kiste :(
    ich werde jetzt mal nach und nach die Ställe abbauen so wie sie fertig sind
    denn mit dem Altpapier sieht es mau aus
    ob ich überhaupt dazu komme Körbchen zu benutzen ist fraglich

liebe Spender , bitte doch lieber Altpapier

dann habe ich gestern abend ohne KAC geerntet :(
    ich muss also zusehen dass ich die Pflanzen auch zusammen bekomme
    denn auf der Insel habe ich auch nur eine Fläche und die noch nicht ganz

naja
    die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Gut dass ich wieder Raviolinachschub geholt habe :D

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    habe soeben die Dropsiratte mal befragt....
    sie möchte keinen Käse mehr,sie möchte viel lieber Schokolade haben,die würde ihr viel besser schmecken.
    Habe ihr berichtet...die User arbeiten daran;)

ZumEvent,die Pflanzen brauchen noch,Altpapier und Körbchen werden gesammelt und später verarbeitet bzw. verwendet.
    Schönen Tag allen noch​

Beere1955, dekofee50, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  9. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

xDxDxD

So gut wie die hier gefüttert wird müsste die laufen wie Hamster im Rad.:p
    Wenn sie schlau wäre sucht sie sich was besseres als bei BPxDxDxD
    Ernte Bahama ergaben nochmal 38 Rollen Klopapier;)nun ist alles voll mit TP und Ordnung auf der Farm.:p

Ratte und Schokolade das geht nicht-.- da liegt sie mit Verstopfung nur noch irgend worum und tut gar nix mehr.:p

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die meisten habe ich wegen zu langer Laufzeit abgerissen. Brauchte Platz für die TP. Habe aber immerhin schon 89 Körbe.

Beere1955, Lugo62, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Bei dir dropt Klopapier? [​IMG] Das ist ja mal voll fürn Arxxx äääähhh....Poppes....da würd ich mich beschweren tun...altes Papier ist ja schon gemein aber altes Klopapier?..... *hmpf* [​IMG]

Beere1955, -magnolie-, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Da ich leider immer recht planlos vorgehe, ist mir nun das Altpapier ausgegangen, na toll, dafür habe ich Mengen an TP. Irgendwie hatte ich nicht so auf dem Schirm, dass man ja 7 Altpapier für Pappmaché braucht:(. Habe aber Wagen 1,2 und 3 schon mal je bis Stufe 2 geschmückt, die punktgenaue Sammelei bis alles beisammen ist, krieg ich sowieso nicht hin.

Naschkörbe hab ich jetzt 63. Aus Kamelen auf dem Feld sind 0 Körbe entsprungen, aus denen in der Sammelbude aber schon. Howies schleppe ich nicht rum, habe auch nur mehr wenige. Bin ganz optimistisch, dass es mir gelingt.

Werde aber nachts doch mal etwas langes pflanzen, die TP bringen einfach zu wenig Altpapier, blitzen kann ich immer noch, wenn es gar zu dünn aussieht (langsam, da keine Kastanienranke, aber KF veredelte Rosen brauchen da auch nicht lange und bislang hatte da jedes Feld einen Drop gebracht bei früheren Events).

Auf die Gewinnausschüttung der Affenkönigin bin ich auch gespannt.

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich sehe das auch so wie du aber ich habe inzwischen 24600 Superdünger gehortet ( noch nie welchen gekauft ). Da kommt es mir nicht so auf 500 oder 600 an. Wozu soll ich denn so viel aufheben. Wer weiß wie lange es das Spiel noch gibt und dann ist eh alles weg.

Beere1955, dekofee50, yps57 und 10 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab schon n Brett vorm Kopf.... von schlewi brauch ich keines mehr xD

Bei dem Kuhkopf sind mir noch keine fragwürdigen Gedanken gekommen - bis jetzt... ab sofort werde ich bei seinem Anblick an eine Baby Bauchbehausung denken *räusper*

Der Maiskolben hat mich damals sofort an ein in einschlägigen Geschäften erwerbbares Spielzeug für Frauen erinnert.... und dieser Gedanke schießt mir jedesmal bei seinem Anblick in den Kopf :music:

Zum Event.... mittlerweile sind fast überall die Ställe Feldern gewichen, hier sieht es mit den Papierdrops ganz gut aus - 222 sind in der Scheune. Auf den anderen Farmen sind es überall so um die 130 Stück - plusminus - das ist definitiv zu wenig. Heute Abend kommt allerdings überall was langes für die Nacht auf die Felder und morgen wird neu gerechnet. Die TPs sind spätestens morgen zusammen... 256 Amarantmehl sind schon überall vorrätig.

Beere1955, dekofee50, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

da die Ratte ja pennt hab ich überlegt meine Howies mitzuschleppen (Schweinearbeit bei der Hitze) -.-

reicht F5 oder sollte man richtig aktualisieren?

Frage wurde sicherlich schon hunderte mal gestellt, aber alter Mann hat ja kein Computer im Kopf, ich sag schon mal Danke ;)

Beere1955, wauzis, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*pruuuuust*

Dass da ein Kuhkopf ist...darüber hat mich meine Farmgattin erst vor kurzem informiert... [​IMG] bis dato habsch mich da an einem Schaf mit schicker Körbchengröße ergötzt.... [​IMG]

Beere1955, Gretlein12, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

f5 reicht...wenn ich mich richtig erinnere...:)

Beere1955, Gretlein12, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Guten morgen zusammen. Man soll ja wohl auch werkstuben aufstellen damit es besser an Körben dropt?
    was macht am meisten sinn ?

19. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Das würde mich auch interessieren. Vermutlich die Werkstuben, wegen der längeren Laufzeit, oder?

Beere1955, Gretlein12, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Beere1955, wauzis, Gretlein12 und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.