Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein, es kommt nicht auf die EP`s an, sondern auf die Grundlaufzeit, je länger, umso besser..
    sprich: die Chance, einen Drop aus einem Kiwistall zu bekommen ist größer als aus einem Hühnerstall...

Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  2. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich sage auch mal hallo in die Runde,
    nach der Mittagsernte sieht mein Bestand so aus:
    991 Amarant, 4 Äcker sind frisch eingesät
    20 Amarantmehl sind am müllern
    4 Pappmaché sind noch in der Scheune, außerdem
    323 Rollen und
    101 Naschis
    Wagen 1 ist geschmückt, Wagen 2 sind Stufe 1 + 2 erledigt.
    Das sieht doch gar nicht so schlecht aus......
    lg
    danamue

Beere1955, dekofee50, -RedSeven- und 11 anderen gefällt dies.
  3. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Alle 5 Wiesen mit 1-er Feldern bestückt & TP gepflanzt. Beim ernten 36 Dropse geholt..
    Na toll - das kann ja heiter werden :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
    Beere1955, dekofee50, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  4. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Beere1955 gefällt dies.
  5. mama260866

mama260866 Forenfreak

So meine Chaosfarm ist wieder im Normal-BetriebxD
    auf allen Flächen sind die TP´s und um 16 Uhr sind die auch schon wieder durch *amkopfkratz* wie ich das gemacht habe...keine Ahnung
    Ich glaub´ich werd´jetzt bei jeden Event "Chaosfarmerin" sein, dann wird das auch was mit komplett schaffen und so:pxD
    Das Mehl ist gemüllert, die ersten Pappmache-Dinger konnte ich auch schon beim Müller in Bestellung geben und jetzt gerade die ersten Wagen-Dekos angebracht.....

...et läuft....und so was vonxDxD

Beere1955, FarmDevil, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
  6. Dosau

Dosau Forenprofi

Wer weiß denn wieviele Naschkörbe gebraucht werden

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    So jetzt brauch ich noch 2 Pappmache und der 1 Wagen ist fertig.
    Ich finde das ist sehr gut für nicht mal 24 Stunden :)

Beere1955, FarmDevil, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nee ich kann nix aufschrauben, mein Mann heute abend vielleicht.
    Ne Druckluftflasche?? und was mache ich dann damit:oops:?

Habe jetzt tatsächlich dieses verbrauchte Mehl zusammen addiert und das restliche angesetzt, damit ich nicht zu viel mache. Ein paar Pappen sinds wieder geworden, hab jetzt Wg1-3, Wg2-2, Wg3-3.
    Und mir das ausgedruckt, vom @lexinator , als ich das laß, ist mir schlagartig wieder eingefallen, woran meine Fängerei immer krankte, nämlich daran, dass der olle Korb dauernd stehen blieb.
    Und noch Danke für das Feedback zur Fangerei.

Naschkörbchen, eben soviele wie bei dir droppen, die Fangerei ist doch unendlich. teddyy aus der Baracke schrieb gestern 40 brauchts etwa für die 2500 Bonbons für dieses einmalige Geschenk

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Soviele wie Du Lust und Zeit hast zu verspielen. Es gibt keine Grenze

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja wenn man blitzen kann hat man doch einen Vorteil.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallöchen :)
    ich habe es vergangende nacht leider nicht mehr geschafft auf meine farm zu kommen.
    drum muss ich jetzt noch ca 4 std warten bis die letzten tp fertig sind um die wagen komplett zu schmücken.

werkstuben und ein paar ställe wurden schon ausgesucht und werde sie zweimal täglich ernten.

bin echt gespannt was dann dort an drops rausspringt.

naschkörbe sind gerade mal nur 50 stück vorhanden . aber freue mich schon drauf diese heute abend zu füllen :)

allen ein gutes gelingen :)

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

Okay, kenne ich auch.
    Mist das meine Blitzranke nicht bereit ist. Oh draussen schüttet es gerade wie aus Eimern.
    Ich werde versuchen das ich mit Zeitverkürzer auf 11:30 komme und die dann 2x am Tag mit Howies ernten.

Beere1955, Gurke1963, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  13. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

o_O 27 Rollen Klopapier o_O aus 3 Feldern TP :( die Ratte sitzt wohl schon im Herzhäuschen fest :oops:xD
    Noch eine Runde TP auf der Farm,danach was kurzes für das Handwerk,zur Nacht Zwiebeln.Ab morgen gibt es endlich
    :D voll veredelte Himbeeren :Ddas Wunder ist vollbracht letzte Woche.:oops:muss nur dran denken die Slot,s zu wechseln.
    Restl. TP werden dann auf Bahama fertig gemacht.;)

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin, Ihr JeckenxD

Die Mittagsernte von 4 Flächen Amadinger brachte 30 x altes Papier:sleepy:

Hab jetzt die Gesamtmenge Mehl in Auftrag gegeben. Dann kann ich immer Pappmaché machen, wenn genug Papier da is.

Ama wächst wieder auf 4 Flächen bis 18 Uhr.

In der Scheune sind noch 1.305, so daß ich morgen mit den Pflanzen fertig werde. Wenn ich keinen Mist baue.:oops:

Über Nacht kommen Nelken und Honigmelonen druff.
    Die Pfifferlinge waren nicht so der Bringer heute früh.

Körbchen hab ich 41.
    Um den Rest kümmer ich mich, wenn ich die Pappe fertig hab.

Allen gutes Gelingen und Alaaf und Helau und Hummel Hummel und Ahoi und so weiterxD

Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 16 anderen gefällt dies.
  15. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöle ihr Lieben [​IMG]

Man, was für ein Chaos auf meiner Farm herrschte [​IMG].... Alles mit unterschiedlicher Laufzeit.
    Einzige Lösung: Habe bis heute Morgen/Mittag gewartet, dann alles geerntet und erste und zweite Vermehrung vorgenommen. Nun ist auf fast allen Flächen die TP drauf und kann vor sich hin wachsen. Ob das klappt mit dem Chaosstart und ohne Vorbereitung, keine Ahnung, ich werde es sehen.

Ich habe hier viel von den benachteiligen Kleinfarmern gelesen. Ich denke das ich noch immer dazugezählt werden kann. Darum bin ich auch sehr, sehr skeptisch, obs klappen wird. Aber wie heißt es schon schön: "Hinterher ist man immer schlauer".

Es sind derzeit 159 Altpapier und 28 Naschkörbe in der Scheune.

Danke ihr Lieben, das ich mich mit Naschkörben so lieb unterstützt. [​IMG]

Beere1955, FarmDevil, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Bei mir ist gerade seit ner halben Stunde Weltuntergang, das nenne ich mal ein Sommergewitter/ Unwetter!

Schnüffelnase verkriecht sich unterm Schreibtisch :( - wahrscheinlich sitzt die Ratte da auch unten?! :oops:

Beere1955, FarmDevil, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warte ab... bei der nächsten Ernte wirst Du bestimmt Bauklötzer staunen, weil die Dropratte gerade mit viel Getöse deine Dropse blitzt xD

Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

Welche Ställe wären das, wenn man auf 11:30 h kommen, hast du ein Beispiel dann suche ich mir die anderen selber raus.
    Nö, leider meine Kastanien-WL ist erst in 45 h bereit, dafür habe ich schon 109 Naschkörbe.

Beere1955 und hexiteufel gefällt dies.
  19. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

genauso mache ich es auch , 36 std bekommt man somit unter 12 std gedrückt.

habe mal in der barrake geschaut und die ergebnisse sind mehr wie zufrieden .

durchschnitt sind mehr wie 3 superfutter bei einem drop drin.

das lässt mich glücklich stimmen ;)

Beere1955, dekofee50 und hexiteufel gefällt dies.
  20. joelina

joelina Junior Experte

Also mal ehrlich...bei mir ist ein einziger Naschkorb gedroppt,vier habe ich bisher von meinen Nachbarn bekommen ( Dankeschön :D ),das kann doch nicht ganz sein oder? Die Papiere droppen einigermaßen.
    Ich habe auf jedem Feld Howies,LL schon lange erfüllt,ich glaube,meiner Ratte ist es zu warm oder hat einen Sonnenstich...:(

Beere1955, mama260866 und DieIrin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.