Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn ich da was bestimmtes suche, also zeitlich passendes, dann gehe ich immer zu Farmeramafans, eine der
    offiziellen Fanseiten. Da kannst du eingeben, ob du HWP nutzt, die Rune hast bzw. welche Zeitverkürzerranken aktiv sind.
    Dann kannst du dir ganz entspannt passende Ställe bzw. Werkstuben raus suchen.
    Das ist eine wirklich gute Hilfe, also zumindest für mich. Schau es dir einfach mal an. :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wieviele und welche Ställe hast du denn stehen ?

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sieht aus wie ein Sprayflasche, mit einer dünnen Kanüle. Man kommt gut an Stellen zum Dreck wegblasen, aber die Flasche muss gerade gehalten werden. Frag Tante google, denn Fremlinks sind verboten.

Beere1955 gefällt dies.
  4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

du kannst ja unbegrenzt Naschkörbe verwenden, allerdings für die große Belohnung also die 2500 Süssigkeitenpunkte wirst mit 30-35 Körbchen rechnen müssen - vll. auch weniger, dann musst aber gut fangen

Die Körbchen bekommst nur aus Ställen und Werkstuben - also solltest da auch welche stehen haben die entsprechend lang laufen oder mit den Howies die Chance erhöhen

Beere1955, unawatuna1, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  5. tschik

tschik Forenexperte

Es dropt spärlich, meine Farm ist das reinste Chaos und mein Innenleben auch.
    Meine Nachbarn sehen mich eh seit geraumer Zeit komisch an. Deshalb waren sie auch nicht sonderlich überrascht, dass ich heute - der Event Stimmung wegen - laut Karnevalsmusik abspielte. Die wissen auch, dass ich - wenn solche "Spinnereien" bei mir auftreten - eine Woche lang ungewaschen und ungepflegt aus dem Haus gehe. Lediglich ein Däne, der am Ende der Straße wohnt, war verständnisvoll und grüßte mich enthusiastisch.
    Ich habe beschlossen, mit dem farmen und speziell mit den Events etwas kürzer zu treten.
    Bisher habe ich meist eine Woche lang am Stück gespielt. Jetzt ist Schluss damit !
    Maximal 7 Tage am Stück farme ich ab jetzt.
    Schliesslich sollte BP bedenken, das wir auch nur Menschen sind und auch etwas Freizeit brauchen. Die meisten von uns haben neben dem farmen auch noch einen Nebenjob- damit wir uns die vielen leckeren Sachen bei BP leisten können. Da heisst es dann: 8 Stunden Nebenjob , 8-10 Stunden farmen und paar Stunden schlafen. BP sollte bedenken, das wir auch ein bisschen Erholung brauchen, auch mal vernünftige Nahrung zu uns nehmen müssen und auch gerne etwas interessantes spielen möchten.
    Dann gibt es noch diese Dauer- Sonderangebote ! Ich habe beschlossen, einen Teil meiner Wohnung unterzuvermieten, da ich mich ja eh nur in einem Raum aufhalte: wo der Pc eben ist. Da steht auch ein Feldbett ! Das müsste doch reichen.
    Jetzt geh ich mal kurz raus. Ein Freund rief mich an und erzählte mir, da draussen sei herrlicher Sonnenschein. Dieses Erlebnis hatte ich schon ewig nicht mehr. Also gehe ich mal raus, um mir das anzuschauen.

Bis nachher

Euer Tschik

Beere1955, matthew20113, ]Panda[ und 35 anderen gefällt dies.
  6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Habe die Seite gerade offen,unter welchen Punkt finde ich das mit den Ställen,vor allem die Laufzeiten?

tschik die Sonne hat was , da kannst du wieder den Akku laden,hast ja 4.48 h Zeit
    da schaffst du sogar noch eine Tütensuppe .:p
    Immer wieder schön zum xDdeine Geschichten;)

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

es läuft?? dann pass mal auf das es nicht weg läuft lach laut

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So das angekündigte Unwetter hat nun auch uns erreicht.
    Hier wird die Ernte verhagelt.
    War ja klar, hab gestern den Pool geputzt und anfangen zu füllen.
    Prima echt.

Glaube das wird nicht mein Event bin sowas von planlos diesmal, kommt bestimmt
    weil mich das Event überrascht hat, mag das nicht (Überraschungen)

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

http://www.farmeramafans.de/zeiten/tierzeiten.html
    oben bei den Tabs unter Zeiten
    kannst auch Werkstuben separat wählen

Beere1955, dekofee50, lisalaura und 8 anderen gefällt dies.
  10. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Gab es beim letzten Mal auch schon 4 GB in einem Korb?

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Schokolade? Scho-ko-la-de?
    :D
    Das glaubst du doch selber nicht! Das ist bestimmt Mona in Verkleidung, is ja Karneval, gell!
    xD

Beere1955, FarmDevil, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  12. joelina

joelina Junior Experte

UUUPs...Peinlich,peinlich....ich habe nur ein paar Ställe stehen,dann ist es ja kein Wunder,das habe ich doch glatt überlesen...die Wärme steigt wohl mir zu Kopf...xDxDxD Dankeschön für den Hinweis

...oh man...ich werde alt...xDxD

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bekomme ich jetzt Vermittlerprovision ? :music:xD
    Ist aber wirklich super @Kubikus , hier einmal Danke dafür. :)

Mir fehlen noch die letzten 5 Dekorationen bei Wagen 3, dann darf ich auch mit meinen Körbchen los ziehen.
    Die TP + Altpapier wurden heute mit SD in jeglicher Form beschleunigt und Schuld hat einzig und allein @lexinator. :pxD
    Ich will auch sammeln, ganz viel gB, Sufu, Farmtaler und all`die anderen schönen Goodies. :D

14. bastie130

Passiert mir auf meinen NF auch regelmässig, vergesse immer wieder das es kein Unkraut mehr gibt.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Droprate... naja... sie ist ziemlich wunderlich o_O meine älteste Nebenfarm hatte bis vor der Ernte gerade mal eben 125 spärliche Altpapiere bei ner vollausgebauten LL - nach der Ernte sind es gerademal 145 Stück... d.h. aus 5 Flächen TP gab es wahnsinnige 20 Dropse.

Danke BP! -.-

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja, hatte ich damals auch. ;)

Hier schüttets jetzt richtig, Hagel, Gewitter und meine Blumenkästen stehen unter Wasser nach gut 6Min Regen.

6.451 TP + 633 Altpapier + 94 Naschikörbe.

TP werden heute noch fertig....irgendwann.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann aber nur ganz am Anfang oder? Als ich damals anfing zu sammeln, waren 2 gBs in einem Durchgang schon der Burner... meist gab es nur 1... manchmal sogar garkeine

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nee, auch später aber nicht so oft wie 2 oder 3 gB.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Der für mich entscheidende Punkt ist, das es eines der wenigen Events ist, wo man, wenn man schneller fertig ist, deutlich im Vorteil ist. Man kann Ställe aubauen mehr Körbe bekommen und mehr Preis bekommen.
    Deshalb blitze ich in 45 h und sammle jetzt schon massiv Körbe, habe schon 109.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die Ersten sind ja schon am Sammeln. Ob ich bei der Anzahl der Drops zum Sammeln komme, wage ich noch zu bezweifeln. Mittlerweile steht für mich sowieso fest, dass Ottonormalfarmer Events entweder erst auf den letzten Drücker, oder garnicht mehr schafft.
    Unter Ottonormalfarmer verstehe ich Farmer die keine Körbchen kaufen, die nicht Blitzen können und auch nicht nen Mammutwald haben. Bei manchen Events kommt noch der Zauberbaumwald hinzu.
    Ich hoffe ja eigentlich, dass BP noch mal an der Dropschraube, zu Gunsten der Spieler dreht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.