Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich will nur kurz auf einige Antworten zu meinem post #697 eingehen.
    @Aristata
    Aristata, Du hast gezeigt, wie wenig wichtig Farmerama sein kann, wie Du dieses Event gemächlich angegangen bist, erst die wichtigen Dinge aus dem RL erledigt hast und dann in Ruhe mit dem Event begonnen hast. Super, danke für Deinen post, dem ich mich in jedem Punkt anschließe.
    @*Tessa*
    Tessa, manchmal gibt es Momente, da werden viele Dinge unwichtig. Auch mir wäre mein Papa vor die GK gegangen.
    @schlafschaf65
    schlafschaf, Du hast Recht, sie sind gegangen worden. Ja, seine Meinung soll man kundtun, jedoch mit den richtigen Worten.
    @hexiteufel
    Hexiteufel, Seht es doch einfach sportlich, wir wachsen an unseren Aufgabe. Hätten mehr Spieler diese Einstellung, wären die Foren kürzer und es würde mehr Spaß machen die posts zu lesen.
    @popant
    popant, danke für die Daumen.
    @Alle
    Danke, dass viele meinen post gelikt haben. Es zeigt mir, viele sehen in einem Satz, einigen Worten auch die Probleme.
    Allen einen schönen, gewitterfreien Nachmittag und viel Spaß beim Kamelle fangen.

Beere1955, dekofee50, windsbraut58 und 5 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die TP könnten nach der nächsten Ernte evtl schon reichen.
    Nach meiner Rechnung hätte ich dann 10.067 TP.
    Mal sehen, ob's dann auch hinhaut.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

xDxDxDxDxD

FarmDevil, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... es erklärt zumindest z.T. warum einige mehrere hundert bis über 1000 gB sammeln konnten, während andere noch nichtmal 100 bekamen.

Joa... das wär schon angebracht... wenn eine Farm mit LL und Pokalen auf 30% mal gerade 145 Altpapier hat.... während die Vergleichsfarm mit denselben Bedingungen - eigentlich sogar schlechter, da dort fast 2 Flächen noch mit Ställen und Werkstuben bestückt waren - im gleichen Zeitraum schon weit über 200 Dropse hat.

Selbst die NFs mit LL 25% haben deutlich mehr Altpapier als die 145 - irgendwas passt da nicht

Beere1955, ]Panda[, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Danke Kubikus habe es gefunden,werde das mit Ställen versuchen , da 2x am Tag erntbar vielleicht habe ich dadurch
    a.) mehr Tier da viel fehlt und b.) doppelte Chance auf Körbe.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich denke, da spielt auch noch der Faktor Geschicklichkeit/Reaktionsvermögen eine Rolle?

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn nicht ist Taschi Schuld. Der macht bei mir auch manchmal was er will. xD

Ich weiß noch nicht, wie oft ich die TP anbauen muss. Nach der nächsten Ernte, setze ich erstmal das letzte Mehl an und
    dann muss ich rechnen. Sehr wahrscheinlich kann ich dann aber schon 1 oder 2 Wiesen mit Ställen besetzen.

Hat schon jemand Kuckuckwiesen oder Hühner probiert, was die an Naschkörben bringen ? Für längere Ställe ist
    es ja jetzt noch ein bisschen zeitig, wenn man nicht gerade mitten in der Nacht zum ernten aufstehen möchte.

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm...Geschicklichkeit... bedingt, würd ich sagen... wenn nur 1 oder höchstens 2 Bananen geworfen wurden in einer Runde... oder, was auch vorkam... es fielen 2 gleichzeitig... eine "vorne", eine "hinten"... zweiteilen geht schlecht. Das hat dann nichts mehr mit Geschicklichkeit zutun, denk ich mal so.

Beere1955, ]Panda[, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Lianer1

Lianer1 Routinier

Ihr seid alle immer so schnell.......Ich habe grad mal die Palmen dekoriert mehr nicht.

Wo wird eigentlich die Anzahl der Körbe angezeigt außer im Inventar?

Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  10. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Ich hatte es ja gestern schon befürchtet, nun ist es wahr. Kein altes Papier mehr :cry: Noch 2 Aufgaben am 1. Wagen, vorhanden noch 5 Pappdinger. So wird des nixe, mir fehlen meine Beginner Dinger:cry:. Nun habe ich bisher 147 Altes Papier. Trotz Nelken heute Nacht. Wie habe ich gelesen ,150 pro Tag? na das wird dann ja nixe. Fangen kann ich mir abschminken..........:sleepy:

dekofee50 gefällt dies.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Was heißt denn alle? Ich hab noch überhaupt gar nischt dekoriert. Das eignet sich aber halt schlecht als Wasserstandsmeldung.

"Hey, ich hab noch nix dekoriert. Läuft so halbwegs..."

Beere1955, dekofee50, Gerda1964- und 10 anderen gefällt dies.
  12. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Au weia , bis die ganzen Papierdinger da zusammen sind, das dauert -.-. Ich fürchte da muss doch ein bisschen geblitzt werden sonst wird das nichts .

Aber immerhin find ich es trotz allem Verdruss von gestern , supi gut, dass die Gewinne doch noch so sind wie letztes Jahr :p. Da denkt BP dann doch noch an seine User xD

dekofee50, unawatuna1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  13. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Mir ist das Papier auch ausgegangen, also nächste Ernte wieder Bäume ruff und wieder nur mit drei Wiesen Terror dat müßte klappen, Körbe hab ick 128, das geht. Wünsch euch gutes Gelingen, gegen eine bessere Droprate hätte ick och nüscht.

LG

dekofee50, unawatuna1, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  14. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Altpapier nach dem 1. Tag 128 (also unter dem Schnitt von 150). Muß wohl meinen gesamten SD raushauen, sonst wird das nichts. Hätte auch nichts gegen eine bißchen bessere Droprate. Werden halt alle Felder und Wiesen mit Ställen und Werkstuben drauf abgerissen. Brauch erst einmal das Papier und erst danach werde ich mich wieder um die Körbe kümmern (64 auf Halde).

15. kallem

kallem Junior Experte

Hat jemand schon Erfahrung aus welchen Ställen oder Werkstuben am meisten Körbe droppen? (Gutes Zeit - Dropp vehältnis.

16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

da geht man nichts ahnend auf die Farm und promt läuft seit Gestern 1 Event -.- , hatte Gestern absolut keine Zeit für die Farm ( bin echt froh das Wolle nicht mehr im Regen sitzt und heult wenn man mal nicht da war )

ich hab damals etwas über 600 Bananen gesammelt , aber durch extrem viele TEPs ist man auch nur so durch die Level gerauscht und hat dabei ordentlich Bananen gesammelt . Alleine durch die EPs bin ich innerhalb der Eventwoche von Level 96 auf Level 97 :inlove: ( ich hab sogar 100 Körbe gekauft gehabt weil es so richtig viel Sufu gab ich meine insgesammt hatte ich da 1500 Stück )

So ich muss gleich Krümel einsammeln und mit ihr mein Überstundengeld verpulvern ( zu irgentetwas muss der Stress ja gut gewesen sein:p )
    danach wir im Akord geackert und alles an Sudü auf die Felder geknallt ( wenn die Gewinne wieder so gut sind sammel ich das später ja eh wieder ein;) )
    viel spass beim sammeln und hoffentlich ordentliche Dropse , bis später 8)

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wagen Nr.1 ist fertig, jetzt ist mein Altpapier alle. Ein Ernte TP gibt es noch, dann kommt Enzian über Nacht auf den Acker. Auf der Insel die Honigmelone. Naschkörbe haben sich jetzt 124 angesammelt.

dekofee50, unawatuna1, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wagen 1 und 2 beide Stufe 3 erledigt.

Papier alle
    TP alle.
    Noch 10 Pappen.

Warten bis 18 Uhr auf die nächsten TP.

seufz.

19. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

dekofee50, unawatuna1, lisalaura und 9 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

41 rote Kamele mit 5 Howards brachten 26 Naschkörbe, nur so als Anhaltspunkt. Eine Wiese habe ich jetzt mal mit den
    Kuckucks besetzt, mal sehen was die bringen.

dekofee50, unawatuna1, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.