Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
    mama260866, Weissdornbusch und -Kafra- gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Noch eine ernte vom Amaranthus heute und ich kann mit einsammeln beginnen.:p

Auf der NF, wo ich dringend Sterne und GB brauchen könnte, weiß ich allerdings noch nicht, ob ich überhaupt
    zum einsammeln komme.:sleepy:
    Anscheinend ist der Dropratte auch zu heiß und sie hat sich verkrümelt.:music:

lg Ingrid

dekofee50, unawatuna1, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hab richtig gerechnet . :D TP sind durch.
    Jetzt fehlen noch 50 Altpapier.
    Die krieg ich schon iwie zusammen. :music:
    Nu stehen auf 5 Flächen Ställe.

4. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Bei mir haben die Kuckucks gar nichts gebracht. Nicht mal ein Körbchen . Ich habe ja immer meine pinken Ställe stehen und die lass ich auch stehen. Alles andere hat wirklich den ein oder anderen Korb schon zum Vorschein gebracht, aber die ollen Eier da , die behalten alles -.-xD

dekofee50, unawatuna1, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich will einmal ein Event bei dem es ordentlich dropt, wenn es so weitergeht höre ich mit dem Event auf. Es kann doch nicht sein das man jedesmal den Drops nachrennen muss. Spass macht mir das nicht mehr.

dekofee50, Gerda1964-, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

Ich ...mein 2. Vorname ist "Ungeduld".... hab mir eben 50 Altpapier gekauft. :oops:
    Musste sein. :p

Jetzt ist alles geschmückt und der Karnevalsumzug kann mit 113 Körbchen schon mal starten.

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

dies ist eines, wenn nicht das einzige Event, wo ich das total ok finde. Mir fehlen allerdings noch 600 von den Papierdingern. Das wären 800 TG oder so.:oops:
    Das dann doch nich.

Da muß ich erst noch büschen Papier sammeln:cry:

Lixa777, dekofee50, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Habe ich irgendwas falsch verstanden? Ich habe gerade 25 Koalaställe geerntet - es droppten zwar 3 Farbtöpfe, aber kein einziger Korb für das Karnevalsevent?! Ich denke, die droppen aus Ställen und Werkstuben? Was um Himmels Willen muss man denn anbauen, um diese Körbchen zu bekommen? Ist die Ratte ausgewandert oder hat einen Sonnenstich bekommen?

Lixa777, dekofee50, Gerda1964- und 12 anderen gefällt dies.
  9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bei mir fehlen noch insgesamt 2 TP-Ernten auf der Farm...! :p

die jetzt eben und die nachfolgende werde ich mit je 588 SD besprühen...! :p
    auch gestern habe ich einmal 588 1-er Felder TP mit SD versorgt...! :music:

es werden wohl ca. 200 Altpapiere fehlen, wenn alle TP da sind.
    die werde ich morgen blitzen.

dann habe ich knapp 2.000 SD verbraucht für das jetzige Event...!
    ich finde, es lohnt sich...! :music:

um ca. 18:45 Uhr werde ich dann Hundeställe aufstellen und die dann gegen 2:30 Uhr ernten.

da ich ja ein Vergleichsobjekt mit den Affenställen habe und deren Dropsratte hieraus, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass sich für meinen Fall Truthahnställe besser eignen als Hundeställe. danke @-Kafra- für den Tipp mit Farmeramafans, denn dort habe ich gesehen, dass Truthahnställe mit Valentinstöpfchen und Käsebällchen 5,5 Std. benötigen...! :p
    d.h. ich kann diese dann 4 x am Tag ernten.
    sobald ich den ersten Durchgang Truthahnställe (154 Ställe bei einem Durchgang) vollzogen habe, werde ich die Menge auf 24 Std. hochrechnen bzw. auf einen Tag, dann dies ebenfalls mit den Hundeställen tun (hier unterstelle ich, dass es die gleiche Dropsratte hat wie bei Kamelställen, da gleiche Laufzeit), und dann werde ich direkt vergleichen können, ob es sich mehr lohnt, Hundeställe 3 x am Tag oder Truthahnställe 4 x am Tag zu ernten. :)
    hoffe ja mal, dass bei Truthahnställen mehr Dropsis auf einen Tag gesehen herauskommen...!

denn dann habe ich übers Event gesehen mehr Naschkörbe zum Fangen generieren können...! :p - jaja, man denkt wirtschaftlich...! :music:
    auf BAHA werde ich bei Kamelställen bleiben, da ich diese - wie einige wissen - von Zeit zu Zeit bei bbds benötige. :)

Allen weiterhin viel Erfolg gewünscht!! :inlove:

VG

Lixa777, dekofee50, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

Insel stehen Koala gelb, Farm Dachs + Mäuse gelb, WW Wiesel, Hirsch + Maulwurf,
    Wald Mäuse gelb.

Menagerien laufen nebenher anderweitig bestückt.

Lixa777, unawatuna1, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  11. eelima

eelima Forenaufseher

Klar ... die wollen brüten ;)

12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Was machst du im Bett mit dem Altpapier?8)

matthew20113, Lixa777, eelima und 14 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

vermehren wie man lesen kann xD

matthew20113, Lixa777, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Aus Wieseln ist bei mir bisher auch nix gekommen.
    Nilis, Koalas, Axodings ebenso nix.
    Die Wiesel stehen noch auf der WL- die spielt bei den TP nich mit -. Die anderen sind rausgeflogen.
    Keine Ahnung, womit ich das später dann versuche.:sleepy:

Lixa777, dekofee50, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich hab dir kac an den zaun gehängt und ab morgen bekommst du dann altpapier - meld dich einfach per eule igame bei mir.

dekofee50, möhrensalat, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  16. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

[​IMG] dein terrorteenie hab eben von mir altpapier bekommen. [​IMG]

Lixa777, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , die ersten 9 Körbe sind befüllt worden. Unter anderem habe ich 4 gB und 27 Farmtaler gesammelt.
    Und ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, das macht genauso einen riesen Spaß wie beim letzten mal. :D:D

Die Kuckuck`se brachten mit 5 Howies immerhin 5 Naschkörbe. Daher dürfen sie noch eine zweite Runde einlegen.

Lixa777, unawatuna1, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  18. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Gestern morgen in den Kalender geschaut xDschön liegt nichts an . Gestern Abend 21.00 Uhr noch mal geschaut:wuerg:
    ich hab wie Schwein ins Uhrwerk geblickt;)

Gut nun habe ich 147 Altpapier und 67 Körbe und muss mich erst mal mit der FAQ vertraut machen .

So richtig wundert es mich da eigentlich nicht das ein Nachbar im Nirwana verschwunden ist und bei zwei das Thermometer
    stetig fällt.8)

Schüldie

Lixa777, dekofee50, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

38 Körbe hab ich für die 2.500 punkte gebraucht.

Von diesen 38 Körben 19 gB erhalten.

20. populos

populos Colonel des Forums

Glückwunsch!

Sodala, die Pflicht ist geschafft :D

47 Körbe gefüllt, bis die 2.500 Punkte voll waren, aber ich hab mich mehr auf die "Kleingewinne" konzentriert:

LG
    populos

Lixa777, unawatuna1, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.