Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

superdünger habe ich bisher maximal 100 benutzt, werde auhc nicht mehr benutzen, werde morgen dann die parade schwingen
    finde es verschwendung, genauso wie superfutter einzusetzen für werkstuben

bis dahin habe ich schon mal 20-30 nebenfarmen, die drops für 2 tg rübergeschoben
    brauche jetzt noch so 250 drops
    und muss noch x2 anlegen für 10h
    da kommen ja auch nochmal drops

70 nebenfarmen hätte ich noch auf reserve mal sehen, bisher bin ich zu geizig dafür, weil die lvl 8 sind
    200 naschkörbchen bisher rdy, nachher werd ich noch auf 300 mehr erhöhen durch nebenfarmen
    und morgen dann mal loslegen und die ställe nebenbei laufen lassen,
    ziel sind erstmal 1000 naschkörbchen
    mitschrieben werde ich nicht, nehme das was ich brauche
    wer mitschreibt, verschwendet nur zeit

die jenigen die geld verwendet haben, sollten die belohnungen dann mit dem kauf vergleichen, das einzige was sich lohnt sind die farmtaler und bananen extra,
    wenn ich 10 eus einsetze und 1000 superfutter am ende rausbekomme, hab ich ja nur 5 euro gespart usw.
    VON MIR GIBTS NICHTS

2. kathaö

kathaö Forenfreak

gut zu wissen;
    64 Naschkörbe sind schon in die Scheune geflattert;
    jetzt sollten nur noch die TP und die nötigen altpapier erreicht werden;
    weil mangels ausgefallen Startdrops durch keine Eventvorbereitung fehlt es schon
    dauernd an Altpapier
    aber 1. Wagen angefangen zu dekorieren

DieIrin, dekofee50, möhrensalat und 3 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich würde die Ställe und Bäume abräumen und erstmal die TP durchziehen.Das geht ja eigentlich ziemlich rasch.
    Und dann das Papier mit Langzeitpflanzen generieren.
    Damit überhaupt die Parade freigeschaltet werden kann.

Und danach die Körbe sammeln.

So versuche ich es.

Ich muß aber zugeben, es zieht sich mit den Dropsen sehr.

Ich werde gleich, ganz gegen meine Gewohnheit, eine Runde Turbonelken einlegen (blitzen is ja nich bei mir)
    Die TP haste aber doch schnell feddich.

DieIrin, dekofee50, möhrensalat und 10 anderen gefällt dies.
  4. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Zwischenstand:
    1. Wagen bis inklusive Stufe 5 dekoriert.
    noch 104 Altpapier in der Scheune, 362 Amarant und 65 Naschkörbe.

In 2h werden XXL-Bäume fertig, in 4h die nächste Ladung Amarant.
    Für eine weitere Runde Amarant wird es heute etwas knapp, deshalb kommt dann eine Langzeitpflanze auf die Felder, je nachdem was zeitlich am besten passt.

Ich finde es läuft gar nicht so schlecht, und der Eventtag ist noch nicht zu Ende ;)

LG, -RedSeven-

DieIrin, FarmDevil, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ablenkungsmanöver: Ich will ja jetzt nicht die Geschichte eines allseits bekannten und beliebten Users und seinem Kugelschreiber aufwärmen ...

DieIrin, dekofee50, möhrensalat und 13 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

ich hab 3 oder 4 Runden auf 4er Feldern vermehrt. Sonst nix geblitzt und seit gestern nur die TP angebaut. Also bitte....jedes Mal die gleiche Leier. Dropse kommen bei mir von Howies. Irgendwann werden es wohl alle wissen.:music:

DieIrin, -Kafra-, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...hmmmmm 1 ganzen Tag hast du schon verloren ...aber wenn die Geschenke wieder ordentlich sein sollten, also ich nehme mit was geht ....und ausserdem sind die TP ruckzuck durch 8)

DieIrin, dekofee50, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  8. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Danke dufti,

werde ich umgehend umsetzen.

Irgendwie muss ich ja Struktur in das Chaos bringen.

DieIrin, dekofee50, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wo du grad von Chaos sprichst ...

Meine Überraschungsstrategie wurde vom Wetter durcheinander gebracht. Wollte ich doch auf meinem frisch gewienerten Balkon sitzen und lesen, bei blühenden Blumenkästen und stahlblauem Himmel. Was ist? Es regnet und gewittert. Küche sieht zwar aus wie Schweinchen, aber mal ehrlich,wer mag schon putzen?
    Da ich aber andererseits schon angefangen habe - überraschungsplanmäßig zu müllern und zu schmücken - bin ich jetzt ganz draus.
    :(

Mal gucken was ich mach.

DieIrin, dekofee50, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

meinst du diesen, der so beliebt ist, dass man nur denkt... : [​IMG] ...?! :p :music:

aber was hat es mit dem Kugelschreiber auf sich...? :oops:

wo wir gerade beim Klopapier sind... :music: - wird das dann doch noch die Fortsetzung des Möpse-bespaßen-Events...?? :p :music: xD xD

um nicht ganz OT zu sein: 382 Körbe momentan auf Halde.
    momentan 625 *Saubermach*-Papier in der Scheune.
    geblitzt wurde noch nicht, Ranke ist morgen Vormittag bereit.
    werde mal sehen, ob ich blitzen werde oder ob ich einfach auf Randfeldern Pflanzen säen werde, die etwas weniger Zeit beanspruchen als die dort aufgestellten Ställe.

momentan ist die letzte große TP-Runde auf der Farm dran, die ich ebenfalls mit SD verkürzt habe (insgesamt dann 3 x SD auf 588 1-er Feldern TP). danach stelle ich noch Hundeställe auf ganzflächig, verkürzt mit der 5%-Ranke (Valentinstöpfchen und Käsebällchen sowieso. diese gehen eh bis zum Ende des Events, habe gestern entsprechend einige eingeworfen.
    dann brauche ich noch ein klein wenig TP, die ich dann auf den Randfeldern säen werde.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
    DieIrin, FarmDevil, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

@jackiblack , woher zum Teufel bekommst Du nur immer so viele Dropse her?
    Ich werde es wohl niemals verstehen! [​IMG]

Ab 19 Uhr werden mit 46 vorhandenen Naschkörbchen [​IMG] gejagt! :D

DieIrin, -Kafra-, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Postings wie die Nr. 881 vermiesen mir die Freude am Spiel. Hoffen wir, dass da nur ein ****** was geschrieben hat. :eek:

Edit Patty: unangemessenes Wort gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2017
    DieIrin, dekofee50, Annagil60 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wie gut, dass ich nicht gefragt werde...! :oops:
    (*schnell duck und wegflitz...!* :oops: - nein, bin noch immer kein Körbchen-Käufer...! :p :music: xD xD )

ach Texte von diesem ****überlese ich immer großzügig, bzw. lese diese erst gar nicht...! :p
    einfach keine weitere Beachtung schenken bzw. am besten erst gar nicht lesen...! - dieser will gern die Aufmerksamkeit, die ihm wohl privat und beruflich verwehrt wird, hier auf nicht gerade galante Art und Weise erhaschen...! ;)

Edit Patty: Wort gesternt!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2017
    DieIrin, dekofee50, möhrensalat und 8 anderen gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Den meint sie nicht.
    Sie meint den, der für einen Gelsenkirchener Vorortverein schwärmt.
    Der hatte mal was mit nem Kugelschreiber.

DieIrin, n1randa, moinmoinichbins und 8 anderen gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ah ok...! ;)

mama260866 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist aber sehr missverständlich 8) :music:

17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

genau DAS hab ich beim lesen auch gedacht!

gestern um diese zeit noch das große getobe und heute... wie schrieb =lupeg= gestern -> mal sehen, wann die ersten "fertig" melden, so in ca 24 stunden etwa.

ja, die taktik von bp geht mal wieder auf... und wer ist schuld... das "muss-ich-unbedingt-sofort-haben-gen"... ihr regt euch über bp auf, macht aber genau das, was in hh oder sonstwo avisiert wird.
    es sind nur einige wenige mausklicks und die supporter/innen sehen exakt das jeweilige spielverhalten und dass letztendlich doch körbe oder kleinkram fürs event gekauft wird.
    wir haben erst mittwoch gegen 18 uhr und das event läuft erst seit knapp 28 stunden und noch bis sonntag!!!

ich kann da auch nur noch mit dem kopf schütteln.

irgendwo hab ich mal gelesen, warum die marx-engel'sche-kommunismus-idee zum scheitern verurteilt war/ist... weil immer jemand mehr und das schnell haben möchte und immer andere schuld sind, wenn es nicht sofort oder ganz schnell klappt.

regt euch bitte nie wieder in irgendwelchen gr zu events über was-weiß-ich-auch-immer auf, denn die größten meckerer sind fast immer die ersten mit "fertig-meldung".

und nun geh ich wieder auf meinen balkon fein in den schatten und schau mal, ob der himmel noch blau ist.

eventuelle missfallensäußerungen zu meinem diesen meine meinung äußernden text hier werde ich entspannt ignorieren.

jm5c

.

miku, DieIrin, ]Panda[ und 12 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wagen 1 - erledigt
    Wagen 2 - ... in Arbeit
    Wagen 3 - ... in Arbeit

Pappmache = 19
    Altpapier = 1
    Amarantmehl = 585

... läuft ...

DieIrin, dekofee50, Torkes und 8 anderen gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Schade, ich kenn sie noch nicht... :(

DieIrin, FarmDevil, ~salsa~ und 5 anderen gefällt dies.
  20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Und ich wollte meinen neuen bequemen Balkonsessel einweihen, nix is, Gewitter und Weltuntergang. [​IMG]
    Übrigens werden sauber geschrubbte Küchen völlig überbewertet. [​IMG]

Habe alles Zeugs von den Äckern geräumt und Einerfelder gebuddelt. Nun aber...

DieIrin, Ingrid348, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.