Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ein Leckerli in den Haufen von Nachbars Hund verpackt will aber auch keiner haben...

lippglose, Hegaumaus, narzisschen und 14 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Was für eine Rechtfertigung :wuerg::eek: ,..Vorbereiten müssen wir uns ab sofort nicht mehr ??? NEIN !!! -.-

Na logisch nicht ,wo zu sind ja Körbe da ???? -.-

Nun ja habe mir die Gewinne angeschaut und in Anbetracht das es so spät Verkündet wurde und ich mich nicht Vorbereiten könnte was

absichtlich von BP geplant wurde und mir die Gewinne nicht zusagen werde ich

dieses Event mal an mir vorbei zischen lassen und zwar so Plötzlich wie die FAQ rauskam !!!

Einfach Wahnsinn, man denkt kann ja gar nicht mehr schlechter kommen was Planung, Event Ankündigung und co. von BP Seite her

angeht aber es kommt immer was schlechter als zuvor an das Tageslicht. -.-

Sorry bin aber sehr Unzufrieden in letzte zeit mit ganz Farmerma, als Kunde !!!

Beere1955, -Zabio-, narzisschen und 27 anderen gefällt dies.
  3. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Das Event ist nicht so wie das letzte, lest doch mal die Faq genau, die guten Preise gibt es nur einmalig

Beere1955, Gretlein12, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  4. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

hurra ich hab drei wiesen voller tiere und stubeno_O:D

Beere1955, möhrensalat und mama260866 gefällt dies.
  5. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Gehe das Event eigentlich ganz entspannt an-
    ich verpasse nix wenn ich nicht schaffe alles zu erfüllen. Ich nehme mit was kommt und freue mich auf Sonderställe/Bäume,Farmtaler und natürlich auf die Kleingewinne(möchte nur GBxDund davon reichlich)
    Da es keine Wolkenreihe zu gewinnen gibt ,die mir zum späteren Zeitpunkt vielleicht fehlen könnte ,sehe ich das Event ganz gelassen und verkneife mir den Ärger.

AufgabeBenötigtes ProduktGewinnLevel
    12.500 Süssigkeitenpunkte12 Sterne
    5 goldene Bananen
    4 Tiki-Rätselstall ‚Kobalt
    1 Roter Panda Gehege
    3

Die Gewinne sind nur 1 x erhältlich. Wenn die Aufgabe erfüllt ist und man die Gewinne bekommen hat, dann kann man nur noch die kleinen Belohnungen in der Parade bekommen.

wenn du dieses mit guten Preisen meinst, stimmt es. Aber es gibt da ja noch die Kleingewinne,die bekommst du solange du spielst

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Tag zusammen
    :oops:obwohl gut gerade etwa so :wuerg: aussieht.
    Wusste doch bei BP geht Schlimmer immer-.-
    Kurz und knapp meine Farm wurde 9.30 Uhr geerntet daran wird sich bis heute Abend 21.30 Uhr nix ändern.-.-
    Wo was 14 Uhr geerntet werden kann wird Vermehrt.
    Bei so völlig verblödeter kurzfristiger Eventankündigungen ohne das man vorher was in der GK lesen konnte um ein wenig zu Planen,
    werde ich nix Abreisen was nicht fertig ist ,um 14 Uhr , brauche jedes Tier und reise die nicht ab.
    Geht das Event eben erst morgen los wenn ich da überhaupt noch Lust drauf habe.
    BP du hast Echt was am Laufen>:(

Geniest die Sonne und ein schönen Tag wünsche ich mal Vorsichtig trotzdem.;)
    LG

Beere1955, narzisschen, Gurke1963 und 15 anderen gefällt dies.
  7. _jessi

_jessi Forenaufseher

manche haben sich extra den zauberbaum für viele farmtaler gekauft wegen dem drop...und wat is nu?
    nu gibt der keine...also ich fühl mich wat verklappst und zwar so sehr das ich schon lachen muss, echt ^^

lippglose, Beere1955, SaviRipley und 12 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Im ersten Moment war ich auch ... sagen wir .... überrascht-überrumpelt .... Aber nu muss ich doch bissken schmunzeln, weils grad heute ein Überraschungsevent gibt. Wär ne rote Schleife drum, würd ichs als Geburtstagsgeschenk nehmen *lol ....

Ich hoffe, dass BP die Goodies wenigstens ählnich großzügig verteilt wie beim ersten Karnevalsevent und freu mich jetzt einfach drauf ....:inlove:

Und nu haut nicht so aufeinander ein. Die Mods wurden doch genauso überrascht und konnten sich nicht vorbereiten.

itti3733, Beere1955, Gurke1963 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

FAQ kam am Morgen bevor ein Event anfing. Nur wusste man da wenigstens, dass ein Event kommt. Heute morgen alles mit Langzeit bestückt, da kein Event im Kalender und jetzt ...-.- Weiß noch nicht ob ich da mitmische, gute Preise hin oder her, faul in der Sonne liegen hat auch was ... und kostet gar nix ... :music:

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja... wirklich sehr nett.... dafür zu sorgen, dass wiedermal die, die es am wenigsten brauchen, am meisten bekommen werden... und die, die es bräuchten wiedermal in die Röhre gucken.

Wozu müssen Leute mit deutlichem Bananenüberschuss noch mehr bekommen, während die, die sie nötig hätten durch diese Aktion drum zittern müssen, ob sie überhaupt erst zum einsammeln kommen.

Ich hab, wenn ich die letzte Pflanze jetzt freischalten würde, noch etwas über 140 Bananen auf dem Konto... und das ist zum Vergleich zu anderen noch wenig... trotzdem bräuchte ich jetzt keine "hunderte von Bananen" dringend.

Da täuschst Du dich aber mächtig

Beere1955, -Zabio-, narzisschen und 19 anderen gefällt dies.
  11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Na großartig, der Zauberbaum gibt auch keine Drops, ganz großes Kino mal wieder[​IMG]

lippglose, Beere1955, narzisschen und 18 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh freu mich auch darauf. Noch schnell ueberall Turbo auf die BAeumchen gekippt.

Beere1955, unlimitedmagic, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  13. bisille

bisille Foren-Grünschnabel

öffters mal was neues :music:

Beere1955, möhrensalat und Christiane2412 gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah was issn das für ein:wuerg::wuerg::wuerg: Eventstart bevor das andere rum ist und dann Ankündigung erst kurz davor so dass man nichts vorbereiten kann....na ja kann sowieso erst ab 19 Uhr wieder auf die Farm muss vorher arbeiten und gleich muss ich los.
    Wollt nur nochmal schnell Frust ablassen.

Das wird ein geknuddel bis ich die Ställe mit den unterschiedlichen Laufzeiten abreißen kann...die reiss ich erst ab wenn die reif sind ,,,und das was an Bäumen steht natürlich auch-.--.-

Beere1955, Gurke1963, SaviRipley und 10 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ohne Vorbereitung, ohne Blitzranke, also ich denke die wahllose Wiederholung von Events ist der Anfang vom Ende.

Beere1955, narzisschen, Gurke1963 und 15 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das glaube ich jetzt aber auch langsam.

Beere1955, narzisschen, Gurke1963 und 16 anderen gefällt dies.
  17. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Bin auch total überrascht, zu mal ich um zehn noch geschaut habe, ob der Kalender schon da ist....nichts...weit und breit und nun plötzlich...da schau her o_O Nun, auch wenn es mich ein bisschen wurmt so ohne Vorbereitung, überwiegt doch die Freude und gut is. Ärgern bringt nichts und die Mods können auch nichts dafür. Ich sammel ein was geht ( bin Pfingstage auch nicht dabei) und freue mich über alles was ich in dieser Zeit erhaschen kann. Dieses Event ist ein richtiges Ü-Ei - Spaß-Spannung-Spiel und das ist mir wichtig:)
    Wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg
    LG

18. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

OMG....hier haben wohl einige Farmer kein RL mehr....sie wohnen hier im Forum und warten nur darauf das BP irgendwas macht damit man drüber herfallen kann. Spielt doch einfach dieses Event nicht..weil euch ja die Vorbereitung fehlt! Das Event geht ja auch nicht lang genug...weil ihr ja eh nach spätestens drei Tagen "fertig" ruft! Auch diesmal steht nicht an den Körben...Ihr Müßt Mich Kaufen!

Ich habe letztes Jahr das Event nicht gespielt da ich im Urlaub war und nun freu ich mich drauf weil so viele damals davon geschwärmt haben. Ja..ich hab heut morgen auch alles geerntet und fang "klein" an....ich bin aber auch berufstätig und fang oft "spät" an....also was solls? Macht mit..oder laßt es bleiben....aber bitte vergesst nicht das ist ein Spiel...seht doch nicht immer alles so bierernst/schwarz/schlecht und den anderen rate ich sich nicht schon wieder den Spaß nehmen zulassen.

19. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich hab nu gänseblümchen drauf...ich wiederhole: gänseblümchen!
    vorher war kolbenhirse drauf...die ich natürlich hätte stehn lassen wenn ich das gewusst hätte *lol*
    also mir fällt dazu echt nix mehr ein, sorry ^^

Beere1955, Gretlein12, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Doch, die hatten ausreichend Zeit. Diese DR wurde beispielsweise gestern um halb 11 erstellt, was das Rumgeeiere von Scarlett mit ihren 20h Pflanzen, die vermutlich ganz zufällig erst heute um 14 Uhr fertig werden, noch unglaubwürdiger macht.
    Dass man von BP verarscht wird, ist man ja mittlerweile gewohnt, aber wenn es auch die Mods machen... -.-

alpenkoenig, Beere1955, -Zabio- und 33 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.