Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Es gibt nur eins, was Micha noch besser kann als rechnen: Karten für ein Pur-Konzert kaufen... :D

Zum Event:
    Ich bin mit den TP in einer guten Stunde durch und werde danach fast überall auf Ställe umsteigen und nur auf 2 Flächen Drops generieren.

DieIrin, dekofee50, unlimitedmagic und 9 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

2300 TP und 210 Drops

Gerda1964-, DieIrin, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Karnevalswagen Nr. 1 ist fertig geschmückt und beim zweiten Wagen fehlen noch zwei Abschnitte.
    Es läuft !!! :p

DieIrin, -Kafra-, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

die haben wir ja schon xD im sinne von den stapelhäusern;)

die freien fläche rund um die ställe sind mit randbäumen versehen .
    dessen drops ich aber jetzt im moment nicht gebrauchen kann...

wäre doch ne idee , neon stall macht 4 tiere , warum diesen nicht zerstückeln, damit wir auf einem 1er feld ein tier produzieren können :p für so ein event wie dieses bestimmt zu gebrauchen ...

lass das mit der garage nicht den schalker lesenxD

möhrensalat, dekofee50 und cassy47 gefällt dies.
  5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

so... ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, allerdings platzt mir hier gleich der kragen, nachdem ich mich durch die beiträge nach meiner meinungsäußerung gelesen habe!

ich habe keine/n farmer/in namentlich genannt und es verwundert mich (wenn ich auch an andere gr zu events denke), dass immer die selben meinen, sich verteidigen zu müssen und dann teilweise verbal um sich schlagen.

den kommentar des allseits bekannten flussbefahrers inklusive des zerrissenen zitats meiner meinungsäußerung (was den kontext falsch darstellt) kann ich ja noch ignorieren.

einige der anderen kommentare gehen allerdings schon sehr unter die gürtellinie (die auschnittsweisen zitate sind ja dann passend zurecht geschnitzt) und ich möchte die reaktionen der schreiber/innen sehen, wenn sie selbst so angegriffen werden!

ich bin weder neidisch (ich gönne jedem alles, egal wie es erreicht wird - weil das jede/r für sich selbst entscheiden muss) noch bin ich unwissend (vielleicht kenne ich mich berufsbedingt zu gut im hintergrund bzw. der ursache diverser verhaltensweisen aus und wie farmerama funktioniert weiß ich sehr wohl) und gehöre mal garnicht zur "geistigen unterschicht" - wenn es diese überhaupt gibt - und so einigen hier fehlt offensichtlich massiv etwas, was man soziale intelligenz nennt!

überlegt euch lieber mal, was ihr hier teilweise vom stapel lasst, bevor ihr schreibt oder lest vor dem senden nochmal und ganz einfach mal darüber nachdenken, wie man sich selbst fühlen würde beim lesen eines solchen kommentares.

viel spaß euch allen und den eventler/innen die gewünschten erfolge.

wie sagte trappatoni... ich habe fertig.

.

Gerda1964-, -Njima-, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Dankööö, Pflanzen hab ich fast und für die Drops werfe ich SD auf die Felder. Wozu horten? Rüben brauche ich für Borsty eh und auffüllen kann ich hoffentlich beim Fangen. Wenn nicht habsch Pech...Morgen und übermorgen habe ich frei und da will ich fangen. :p

Hier hat sichs noch fast gar nicht abgekühlt. Der Brocken hat das Unwetter wieder von uns abgehalten. Ganze 3 Tropfen kamen runter. Menno....:oops:

möhrensalat, DieIrin, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Nachdem gestern viele über das nicht angekündigte Karnevals-Event geschimpft haben, liest sich das einen!!! Tag danach schon wieder ganz anders :music:
    Ich brauche noch 2 Ernten TP und viele Ernten Dropse xD
    Das wird schon, habe ja noch ein paar Tage Zeit.

möhrensalat, DieIrin, LottaMR1 und 8 anderen gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

xD:cry:xD Unvergessen

GretchensHof, tanni71, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Wenn du ein feines Rezept brauchst damit du das übrige Zeuch verwerten kannst sag Bescheid.

möhrensalat, DieIrin, LottaMR1 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

also ich für meinen Teil hab nicht über das Event gemeckert sondern nur darüber dass es so kurzfristig angekündigt wurde :music:

hab jetzt auch die TP mit SD auf der Insel, dann werd ich heut noch damit fertig und kann die Dropsjagd angehen

11. plutter49

plutter49 Boardveteran

4078 Pflanzen und 595 Dropse fehlen nur noch. Habe jetzt LP auf den Feldern. Morgen früh auch noch mal. Bis nachmittags dann eine Runde TP's. Mal schauen, was dann noch fehlt. Morgen Abend kommen dann wieder Kamelställe in den Regenwald, dann habe ich wieder Futter ;)

möhrensalat, DieIrin, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Zitat stark gekürzt

ich hab noch nie jemand kennengelernt der so von sich selbst überzeugt bzw so überheblich ist. vielleicht müstest du mal deinen kopf fest drücken damit das gehirn kompensiert wird.
    und wen du schon andere User namentlich nennst achte wenigstens auf richtige schreibweise

]Panda[, DieIrin, BlutRosen und 11 anderen gefällt dies.
  13. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Überraschungen finde ich supergut ,
    es soll im Leben nicht immer alles Planmäßig verlaufen , kündigt man es schon Tage vorher an,
    ist der Effekt einfach weg . Hihihihi mir gefällt das :D
    von Herzen Schokomuffin :inlove:

LottaMR1, Amazone1, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das rot markierte hab ich verbrochen ... ich bezog es rein auf das Spiel ... alles andere kann ich nicht beurteilen.
    Du nimmst für dich in Anspruch dieses Spiel verstanden zu haben , gleichzeitig gehst du hier einzelne Spieler an und bezichtigst sie mehr oder weniger der Lüge .... merkst du selber , daß es nicht paßt ?
    ... entweder weißt du wie es funktioniert ... oder eben nicht und zweifelst einige Aussagen an

]Panda[, DieIrin, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  15. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich habe 1.800 TP zuviel angebaut. :cry:

möhrensalat, cassy47, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... völlig verständlich ... bei der Freude , daß 1859+1 jetzt drittklassig ist xD

Erdbeere-Extra, cassy47, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Gib sie Micha.

Der macht davon Mehl - auf Vorrat:music:xD

]Panda[, xpowerwomanx, DieIrin und 20 anderen gefällt dies.
  18. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

nabend euch. da ich mit dem fangen erst morgen oder übermorgen anfangen kann und beim letzten mal noch nicht exestierte mal ne frage. wie ist das? man hat ja 25 oder 30 sekunden pro korb zeit. heißt es dann in der zeit so viel wie möglich einsammeln oder das sobald ich ein teil fange ist die runde vorbei? verzeit mir wenn das ne blöde frage ist und/oder auch schon beantwortet wurde:oops:

DieIrin, cassy47, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  19. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Diese Irren haben meine unsere schöne Allianz-Arena zerlegt. :cry:

Ich kann genauso gut rechnen, wie du. :D

DieIrin, cassy47, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

du kannst solange fangen wie die Zeit läuft :)

möhrensalat, DieIrin, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.