Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöle ihr Lieben [​IMG]

Hier nun mein Stand der Dinge: knapp 8k TP sind in der Scheune, plus komplette Aussaat und 409 Altpapier und 38 Naschkörbe haben sich auch schon bei mir verirrt.

An meine lieben Unterstützerinnen und Unterstützer, sage ich ganz herzlich lieb Danke [​IMG]. Eure Hilfsbereitschaft ist einfach sowas von super *find* [​IMG]

Gemüllert habe ich bisher noch nichts. Erst alles sammeln, dann müllern, dann dekorieren und daaaannnn ... fangen *freu* [​IMG]

Ihr seht ich bleibe fleißg dran. [​IMG] [​IMG]

Ein paar Worte von einer kleinen neuen Erdbeere: bitte tut mir einen Gefallen und legt alle mal ein Gang zurück. Sich gegenseitig anzugehen, so dass Missverständnisse dazu führen das man sich hier gegenseitig verletzt ist völlig Sinn befreit. Wir wollen alle hier eine schöne Zeit verleben und teilen gemeinsam diese Hobby(zeit). Warum nicht auch gemeinsam an den Erfolgen sich erfreuen. "Alles kann - nichts muss". Nach diesem Motto sollte man es hier durchaus sportlich nehmen. Unmut kann auch so formuliert werden, das niemand persönlich sich angegriffen fühlt. *denk*

Ich danke allen, die mir hier mit Tipps und Rat und Tat immer zu Seite stehen. Darum bin ich (bisher) immer gerne hier im Forum unterweg. [​IMG]

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

genau, das ist die beste und einfachste Möglichkeit, um "Unfälle" zu vermeiden...[​IMG]

Herzlichen Glückwunsch.....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine Morgen/Vormittag Stallernte brachte mit Howies auf allen Flächen 213 Körbchen.
    Somit bin ich insgesamt bei 547 575 Körbchen. Gespielt hab ich 113 + 27 Körbe.
    435 Körbchen warten auf ihren Einsatz.

Also mir reicht es dicke, was da zusammen kommt.
    Wenn ich das auf den ganzen Tag hochrechne, mit den Ergebnissen von gestern, komme ich täglich
    auf ca 430 körbe. o_O:D
    Wären dann so um die 2000 Körbe...mal sehen. :music: Edit: Die wollen dann nur auch noch verspielt werden. o_O

Tagsüber stehen
    HA: Dachse + gelbe Mäuse ...zusätzlich 2 Menagerien, 1 Manufaktur, 1 Bison laufen ausser der Reihe
    WW: Wiesel +Hirsch + Maulwurf ...alles die gleiche Zeit
    Wald: gelbe Mäuse
    Bahama kompl: gelbe Koalas
    mit Valentinstöpfchen, Käsebällchen, Oster WL

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Glückwunsch ! :)
    Mein Junior kämpft jetzt glaube schon 6 Wochen mit den Schwertlilien um den SD-Bonus. Der will aber einfach nicht kommen. :sleepy:
    Für seine Parade sind aktuell die letzten TP auf den Äckern und dann müssen wir gucken, wie wir ihm die fehlenden 550 Altpapier
    besorgen. Auf der Insel hat er als längste Pflanze die Kaprose mit 10 Stunden, das ist natürlich nicht der Bringer. Da muss
    wahrscheinlich der TD-Vorrat geschröpft werden um die 20 Stunden-Bäume auf 13 h runter zu bekommen.
    Sonst nimmt er da immer seine Pandas für die Dropse, aber die bringen ihm ja fürs Altpapier leider nix. :cry:

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War gerade ein Runde rechnen und hätte gepatzt. Mir fehlen doch echt noch 1600 TP, deshalb habe ich die TP aallen drei Farmflächen nochmal ausgebracht. Das Mehl ist schon fertig und dann fehlen mir noch genau 49x Altpapier. Selbst wenn das nachher nicht aus den TP kommt, reicht der HA mit Enzian über Nacht.
    Jetzt baue ich die Insel um und tue Ställe und Werkstuben mit ca. 11 h Laufzeit raus. Vorher habe ich Valentinstopf und Pfingsstrauss für 96 h eingeworfen.

mama260866, dekofee50, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So ...Ställe stehen so vor sich hin.
    Nu fahr ich erstmal zu meine Mama.

Karnevalsumzug geht dann später wieder los.
    ;)

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Meine Dropratte hat sich wohl verzogen,
    mein Altpapier ist heute sehr mager.
    Dabei ist meine papiertonne hinter dem haus voll,
    aber ich bekomm es einfach nicht in den PC bzw. in die Mühle rein.

n1randa, mama260866, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jetzt zum letzten Mal 170 1-er Felder mit TP ausgebracht...dann fertig mit TP
    Drops fehlen noch knapp 250 Stück...die bekomme ich mit LZP hoffentlich bis morgen irgendwann zusammen...

es läuft...xD

momentan sind schlappe 89 Naschkörbe im Inventar...:D

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde

ich habe vom Alchi die HWP für Gemüse u. Pflanzen benutzt u. meine Tiki -Maske f. die Insel dazu

-verkürzt ungemein die Laufzeiten der Langzeitpflanzen fast um 5h

Vergissmeinnicht bracht auf der WW 50x Altpapier -Nelken auf Acker 35 x Altpapier

Honigmelone 25x Altpapier -Chayote hatte ich vergessen aufzuschreiben -

wünsche allen noch viel Glück -

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Insgesamt war ich heute mit der Dropernte zufrieden, klar das Hightlight bei der Morgenernte mit fast 300 Altpapier, also 1/3 der Gesamtmenge. Insel ist jetzt passend zu dem was ich brauche und Laufzeit um die 11:00 h mit HWP bestückt.
    Die hier schon mehrfach zitierte Fanseite hat mir sehr geholfen. Von der Laufzeit passen Axolot und Flamingo gut.
    Aktuell habe ich schon 179 Naschkörbe. Werde versuchen so in Richtung 500 zu kommen, deshalb müssen die Howies weiter mitziehen.
    Im Nachhinein bin ich froh das die Blitzranke nicht bereit war, denn wenn ich die Howies mitschleppe brauche ich die nicht, aber wenn die bereit wäre hätte ich aus Faulheit nicht geschleppt, sondern geblitzt.

11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*öhem* Nummer 3 heute mit dieser Anzahl..... *aluhutindenkühlschranklege* [​IMG]

12. tschik

tschik Forenexperte

Es dropt noch immer kümmerlich, speziell das Altpapier.
    Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, packen mich Existenzängste. Was ist denn seit gestern geschehen? Anscheinend ist der Kommunismus an die Macht gekommen. Es werden Gruppen gebildet, die Reichen sollen verbannt werden. Dabei hat doch die Geschichte gezeigt, was dann daraus wird.
    Wo gehöre ich bloss hin ? Gruppe 1 oder Gruppe 2 ? Oder gar ins Nirwana ?
    Ich investiere hier zwar nicht, aber ich missgönne den Körbchen- und sonstigem - Investoren ihre Erfolgserlebnisse nicht. Jeder kompensiert hier etwas.
    Wenn so viel Angagement für Gerechtigkeit auch im RL stattfinden würde, hätten wir längst schon eine bessere Welt !
    Vielleicht ist dies aber unsere Realität.
    Bin konfus ! Was mache ich bloss ? Erfreue ich mich am farmen und am Forum ? An welchem Forum? Wo sind sie denn, die netten Farmer ? Muss ich mich jetzt für eine Partei entscheiden ? Gibts mich überhaupt noch ? Oder war ich eh immer schon virtuell ?
    Ziehe mich jetzt in Ecke zurück und meditiere .

ranke55, ]Panda[, matthew20113 und 15 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@saalegokart2
    Habe heute entsetzt festgestellt, daß Du mich beschenkt hast. Möchte Dich bitten das in der Zukunft zu unterlassen. Möchte derzeit keinen näheren Kontakt, könnte sich vielleicht ändern, wenn Du Dich hier mal ein Jahr anständig benommen hast. Habe aber Zweifel das Dir das gelingt. Die anderen zwei Geschenke waren dann wohl von Deinen Nebenfarmen ??? Lasse es einfach !!!

]Panda[, xpowerwomanx, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  14. kathaö

kathaö Forenfreak

Wagen 1 erledigt,
    Wagen 2 2 von 6
    Wagen 4 von 6
    trotzdem momentan dropspanik
    Stand bedeutet es fehlen noch 714 altpapiere und 5190 TP - uuaaah
    hoffentlich kann ich meine 96 Naschkörbe, die irgendwie zufällig gedropt sind, noch einlösen

15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

öhm .. tja ... jetzt hab' ich doch glatt 2.288 Amarant zu viel angepflanzt [​IMG]
    Könnte noch Mehl draus machen, aber ob sich das nun so lohnt?? [​IMG]

Ich starte jetzt mit 147 Körbchen die Schubbserei. Habe jetzt erst mal alles kunterbunt mit Ställen vollgeknallt und harre der Dinge .. öhm .. Körbchen die da so kommen [​IMG]

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das kann ja bald nicht sein. Du hast schon zwei Wagen fast fertig... dir können bei insgesamt 896 benötigten Altpapieren unmöglich noch über 700 fehlen.... rechne nochmal nach.

edit:

Ich hab mal so ungefähr und so... und komme bei 4 fehlenden Aufgaben bei Wagen 2 und 2 fehlenden Aufgaben bei Wagen 3 auf 462 fehlende Dropse. Die fehlenden Pflanzen scheinen mir auch etwas hochgegriffen. Nur für die reine Pflanzen Abgabe komme ich auf 3400 3200TPs - ohne Amarantmehl... wenn das nicht schon in ausreichender Menge vorhanden ist, kommen noch 1320 TPs fürs Amarantmehl für 66 Pappen dazu... dann wären es insgesamt 4720 4520 TPs - Rechnung ohne Gewähr :music:xD

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Boah, ganz neidisch guck -.-:(8) :D bei mir sind es ein paar weniger :cry:xDxD

Edit: @96bauerntrampel96 Glückwunsch zu deinen veredelten Schwertlilien

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn dir noch 4 Aufgaben von Wagen 2 und 2 Aufgaben von Wagen 3 fehlen, sind das 66 Pappmache`
    66 Pappmache`= 132 Mehl = 1.320 TP
    TP Abgabe = 3.200
    Altpapier = 462

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 60 Pappmache. Mal sehen, was bei meinen Rosen raus kommt.

mama260866, dekofee50, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich bin seit heute morgen fertig mit dem Hauptevent. Die 2500 Süßigkeitenpunkte sind auch zusammen und jetzt werden Naschkörbe hingehalten. Schwerpunkt liegt bei mir auf FT und SD da ich den ziemlich viel verbraten habe für dieses Event. DEr REst kommt rein zufällig. GB kommen nicht soooo viele wie erwartet. Aber da es sehr viele BEP zu fangen gibt ist das egal. 50 Körbe hab ich jett noch. Allerdings steht auch schon wieder eine Ernte an.

n1randa, mama260866, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.