Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum sollte das nicht auf die beiden Eventpflanzen wirken? Der HHD hat bisher noch immer auch auf TPs gewirkt.

Überraschenderweise konnte ich heute abend auf allen Nebenfarmen schon die letzten Pappen müllern und fertig dekorieren... jetzt stehen Ställe.

Ich schreibs mal hier... bitte mir erstmal nichts mehr schicken... auch auf den Nebenfarmen nicht... andere brauchen die Dropunterstützung nötiger... ich komme jetzt klar, selbst wenns keine zig hundert Körbe gibt :)

mama260866, -Kafra-, möhrensalat und 14 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, ich will das so...! :p :music:

wer "A" sagt, also all die Dinge haben will, der muss auch "B" sagen, sprich die Zeit, Geduld, Kraft, Motivation und alles, was dazu gehört, mit aufbringen...! :oops: :p

wenn ich es nicht so wollen würde, dann würde ich Ställe aufstellen, die ich nur 2 x am Tag ernten könnte sowie diese Ställe ohne Howies ernten.
    oder nein, am besten doch nur Werkstuben und am besten ohne Manufaktur...! :p xD

danke dir aber dennoch, @yammis ...! :inlove:

geh ab ca. 21:15 / 21:30 Uhr wieder Körbchen schieben...! :music:
    und dann werde ich 1.800 Körbe haben...! :oops: xD

möhrensalat, dekofee50, ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

80 mal ist der Wagen nun an mir vorbei gefahren und bin mit meinen Körbchen den Kamelle hinterher.
    So langsam wird es anstrengend, ich denke ich mach morgen weiter.
    Nicht das ich noch von diesem Umzugswagen träume. ;)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht das es auf die Elterneventpflanze wirkt, Haustiere wirken da auch nicht

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist per Definition bisher immer so festgelegt worden.

dekofee50, CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben,
    ich habe immer noch nicht einmal meine Wagen fertig dekoriert... Und ihr seid erledigt vom schieben der Körbe...;)

Gut, da könnte ich nachhelfen, mir fehlen nur noch ungefähr 350 Dropse.
    ... aber wie seid ihr an die vielen Körbe gekommen? Das ist mit schleierhaft...o_O Ich habe weniger als 200 im Lager.
    Habt ihr inzwischen herausgefunden, welche Tiere am besten droppen?

Könnt ihr es mir bitte verraten?:D

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1.427 Körbchen hab ich insgesamt bisher gesammelt.
    Davon jetzt 617 gespielt und 800 noch in Reserve.

Gleich kommt die Inselernte und dann noch Farmernte.

Liege "knapp" hinter Dir. :pxD

9. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Aplause [​IMG]

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich glaubs für dich mit... ;)

11. reiny

Ok, lassen wir uns überraschen ;)
    da ich keine Überraschungen mag hab ich mal nachgefragt

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

Gestern bin ich auf der Insel auf Lev 388 gekommen.
    Jetzt steh ich mit 1,3 Mio BEP wieder kurz vorm leveln. :D

354 gB bisher ...+ 2x 5 aus dem Event 1x 5 leveln

mama260866, dekofee50, Lindenfarm und 6 anderen gefällt dies.
  13. potatosam

potatosam Forenaufseher

also die körbe droppen bei mir nur sehr spärlich, obwohl ich alle flächen voll mit ställen habe
    entweder mach ich was falsch, oder das ist wieder mal serverabhängig
    und weil ich grad zu faul zum nachschauen bin: welche handwerksprodukte wirken nochmal beschleunigend für die ställe?
    würde mich über ne antwort freuen, lg sam

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  14. reiny

Käsebällchen, Valentinstöpfchen und Eierpunsch

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Echt?.. naja.. wäre jetzt irgendwie besser als garnüscht.. Nachfragen werde ich sicher nicht. Als ich das letzte Mal wegen der Eventdrops und der Werkzeugrune nachgefragt habe.. wurde das wohl irgendwie "repariert"... daher mein Motto: Klappe halten und freuen wenn es so ist und hinnehmen und nix sagen, wenn es nicht so ist.

Ich dachte es wirkt nicht, weil FELD-pflanzen .. und EVENT-pflanzen... und bei BP muss man mit Wortklaubereien rechnen.. kennt man ja. Jawollja...

und jetzt gehe ich mal den Faschingswagen rausputzen - weil endlich genug gesammelt und gemüllert.. und dann werden - sorry für den HHD - mal alle Flächen mit Ställen vollgeklatscht.
    Was stellt man vorzugsweise auf? Habe jetzt noch gar keinen Plan.. *grübel*..

16. Hopel321

Hopel321 Routinier

noch Altpapier für 7 PM sammeln....dann kann morgen bei mir die Parade starten....freu mich drauf
    das Hopel

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

18. jackiblack

Das ging jetzt schnell.... o_O:D

zur 390 sinds 26.640.563 TEP.

mama260866, Wolf.K., Svejk1958 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Huhu ihr Lieben [​IMG]

die Altpapierdrops habe ich alle Zusammen und sind sind in der Mühle fürs Pappmaché. Dann wird dekoriert und daaaaannnn schnappe ich mir die Körbchen, Regenschirme und alles an Töpfen, das ich finden kann und renne den Festwagen hinterher *hehe* [​IMG]

Ich freue mich sooo [​IMG]

Dafür habe ich auch extra heute geübt [​IMG]
    Klappt schon ganz gut *grins* [​IMG]

Nun werden nach und nach die Tierchen aufgestellt und mal gucken wieviele Körbchen ich zusammen bekommen. Ab jetzt ist das Event ein reiner Gewinn. Ach wie schön das doch ist. [​IMG]

Alle die noch fleißig Dropse sammeln. Ich schafft das auch noch und alle die schon fleißig am Körbchen schieben sind: verlauft euch nicht ... [​IMG]

Gogogo - wir schaffen das! [​IMG]

@Farmallee ich bin mir nicht so ganz sicher ob man dich beglückwünschen oder etwas bedauern soll bei der Masse an Körben die auf dich warten. Auch ich bin sehr gespannt wie viele du dann tatsächlich nutzen kannst und wieviele ins Nirwana verschwinden werden. Drücke dir die Daumen das es möglichst wenige sind.

Zum Schluss. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Die ist einfach super spitze. Das kann ich gar nicht oft genug sagen. [​IMG]

mama260866, Wolf.K., veverka8686 und 20 anderen gefällt dies.
  20. reiny

Die offizielle Antwort : der HHD wirkt auch auf dem Eventacker

mama260866, Wolf.K., crissicrissi und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.