Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich stelle fest, meine investierten TG waren eine gute Entscheidung!! Hab auf meiner grossen schon über 200 SuFu eingesammelt und 73 GB...

Und die Körbe wachsen so schnell nahc, dass ich irgendwie garnicht hinterher komme!

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

ich konnte gestern Abend endlich meine über 90 gesammelten (und geschenkten:D:inlove:) Körbe füllen....aber danach war ich erst mal fix und fertig, weil man immer konzentriert sein musste schnell zu entscheiden was man fangen will.....aber ich hab bestimmt so um die 200 Farmtaler gesammelt und massig Dünger der unterschiedlichen Sorten und viele EP die ich für die Farmrente brauch...und TEP und gB und und und:D:D:D und ich hab aus dem Rätselzeugs was es bei den "normalen" Eventgewinnen gab meinen 2ten Axolot bekommen......und natürlich auch das Käferchen und was es noch gutes gab........und auch wenn ich nich mit Farmerleins mithalten kann, die wie ich hier gelesen hab schon über 600 Körbe haben, bin ich dennoch hoch zufrieden, denn ich kann ja noch das ganze Wochenende und bis Montag Abend weiter sammeln:D:D...best Event ever......gern immer wiederxD

Das einzige wobei ich gezittert und fast nen Herzkasper bekommen hab warten die Einlogprobleme...ich hab da echt gedacht, meine Farm wär gesperrt worden oder es hätte sie jemand gehackt oder so und das obwohl ich nicht zu Hause sondern auf der Arbeit war.....aber es hat sich ja dann doch alles in Wohlgefallen aufgelöst.

wünsch euch noch ein erfolgreiches Sammeln ...und den Farmerleins die noch mit TP und Altpapier kämpfen sprech ich Mut zu...Ihr schafft das ...gebt alles .....es lohnt sich.....also gebt nicht auf....

LG

3. Hopel321

Hopel321 Routinier

so, Paradenoberziel mit 56 Körbchen erreicht....würde nun schreiben, dass es läuft, aber ich muß längstens nach jedem 3. Korb das Spiel aktualisieren, weil alles hängt.....ärgerlich
    Naja, immerhin sammel ich fleissig und habe noch 80 Körbe zu fangen....ohne die, die in den nächsten Tagen eintrudeln
    Nun wird erst mal das Tagewerk vollbracht....vielleicht laufen Farm und Parade am Abend ja ruckelfreier
    schönen Tag allerseits
    das Hopel

mama260866, Gretlein12, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  4. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

...endlich, in ner Stunde ist das letzte Pappmache fertig.

Ca. 100 Körbe warten in der Scheune befüllt zu werden.
    bis Montag kommen da bestimmt noch welche dazu.

5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Also ich freue mich über dieses Event und die fehlende Vorbereitung hat sich dank der Verlängerung für die kleinen Level doch nicht so schlimm ausgewirkt wie befürchtet.
    Meine kleine Testfarm (Level 76, Pokale 12+9) wird auch Morgen mit dem Schmücken der Wagen fertig werden.
    Allerdings hätte sie Probleme gehabt sich Körbchen zu erspielen, wenn das Event nur bis Sonntag 14.00 Uhr gelaufen wäre, aber so wird sie doch noch einige Körbchen aus Pfauen und Hundeställen generieren können.

6. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Das war ja nicht überwältigend, was aus der Morgenernte kam: gerade mal 20 Körbe bzw. 2-3 Körbe pro Fläche :oops:
    Gestern gab es z.B. aus 4 roten Hasen 2 Körbe, grrr. Da hat wohl jemand an der Droprate geschraubt.
    Werde wohl doch die Howies mitschleppen müssen.

LG, -RedSeven-

PS: aus ca. 10 Ställen sind noch 5 Körbchen gekommen - das ist ein deutlich besseres Verhältnis. Seltsam^^

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  7. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Dann hör doch endlich auf zu farmen - oder mach Blümchenfarmer - wenn dir nichtmal dieses event gefällt und verdirb den anderen Spielern nicht ihre Freude am event.:inlove:

lisalaura und Rosi0801 gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen, nun brauche ich noch 3 Pappmache dann kann ich auch mit dem Körbchen rennen. Von denen habe ich zur Zeit 148 auf Lager. Nicht soviel wie einige hier,aber ich bin auch nur selten auf der Farm. Das RL hat mich fest im Griff. Hoffe ich komme am Sonntag mal dazu länger hier zu spielen. Ausgerechnet jetzt fehlt mir hier die Zeit. Na ja, kann man nix dran ändern.
    Wünsche allen ein wunderbares verlängertes Wochenende.

LG Lugo:)

9. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    könnte mir jemand kurz helfen? Welches HWP lässt die Pflanzen schneller wachsen?
    Dachte ich frage hier kurz, bevor ich den ganzen Markt abklappern muss... ;)

mama260866, Gretlein12 und DieIrin gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

macht sie doch gar nicht, sie schreibt genau so ihre meinung wie andere auch. einfach überlesen wenns dir nicht recht is

ich hab auch nicht wirklich spaß an dem event, ganz einfach aus dem grund, das ich das was beim hundeevent abgegangen is, nicht einfach so abhaken kann. da hilft auch kein *überraschungs* event, das einem als leckerchen hingeworfen wird

und ich bin echt erstaunt was dieses event aus manchen farmer macht. die gier is unermesslich. die TP werden mit SD gemacht, die viecher werden mit SF gefüttert. nur damit man noch mehr arbeit hat und die kleingewinne bekommt man ja wieder rein. sorry aber ich mag keine 8 std am tag körbe schieben

11. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Also das Event finde ich spitze. Vor allem die Belohnungen. Bloss muss ich mal als Pause einlegen. habe ja beruflich nichts mit Pc zu tun und mir tut die Hand weh. Und schon wieder über 100 Körbe im Lager.

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

lässt sich so leicht nicht beantworten, kommt auf die pflanze an, also doch aufn markt schaun

13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Kann dich irgendwie verstehen :)
    Mit dem falschen Fuss aufgestanden oder was? Das eigene Empfinden des Events wurde hier beschrieben und das ist vollkommen ok.

14. popant

popant Kaiser des Forums

Danke

unlimitedmagic und Gretlein12 gefällt dies.
  15. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Haltet doch alle schön zusammen ihr weiber. :cry:

16. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

jipppieeh !!!!
    Genug Altpapier gesammelt, jetzt darf ich Kamelle fangen !!!! Insgesamt 400 Körbchen habe ich jetzt, da ich schon immer mehr auf Ställe umgebaut habe und über Nacht nur noch ein paar Randfelder und etwas Bahama-Gemüse mit Tiki-Maske drauf hatte. Drei Körbchen gefangen, jetzt bin ich erstmal zum Frühstücken eingeladen. Was ist das Leben doch schön :)

Viel Erfolg, ihr schafft das auch Alle !!!

Wolf.K., mama260866, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Ihr KörbeschieberxD

Läuft ja bei einigen ganz gut wie ich lesen konnte.
    Hab auch schon jede Menge Körbe auf Lager,kaum denke ich,dass einige abgearbeitet sind schon häufen sich nach der Ernte wieder welche an.
    Wünsche allen noch viel Spaß beim Event und einen schönen sonnigen Freitag.​

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dass man die Tiere mit SuFu verkürzt, ist ein absolutes No-Go für mich...! :wuerg:
    also ich brauche SuFu für Zuchten an bbds...! :p :music:

habe knapp 2.000 SD am Anfang verbraucht für TP und dies war in meinem Falle auch die richtige Entscheidung, empfinde ich. :)

Allen weiterhin viel Erfolg! :)

VG

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte mit Geschenke brachte 131 Naschkörbe und damit ist mein Vorrat wieder auf 321 angestiegen. Habe erst jetzt gesehen das es bis Montag Abend geht. Dann werde ich versuchen den Rest einzusammeln, aber wenn ich das nicht zwischendurch ein wenig reduziere wird es wohl nicht.
    Wenn die Droprate so bleibt werden es am Ende um die 1500 Körbe sein, das ist das dreifache von dem was ich am Anfang geplant hatte.

20. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Hier wurde seit langem mein eingeschlafener Spieltrieb für die Farm geweckt. Hatte am Anfang 3 Bananen jetzt über 100. Bin froh das ich die Woche frei habe und bisschen mehr Zeit habe. Normalerweisse ,ausser bei Events nur Bäume stehen. Wusste gar nicht das ich so viele Ställe im Lager habe.

lisalaura, unlimitedmagic, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.