Feedback Feedback & Gespräche zum Katzenwirrwarr 2015 - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Dagegen sehen meine 100 + 655 Katzen ja richtig mickrig aus.

Runtergerutscht auf Platz 76

Es endet ganz bestimmt bei 401 Katzen xD

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Noch nicht :) Was 30 Minuten lange dauern können, puuh.

3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Die letzten Beiden Angeln werden vermutlich innerhalb der letzten Event-Minute fertig.

Aktuell sind es 405. Schlusstand werden vermutlich 411 sein

Lavendelchen, Santa, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Insgesamt fand ichs eigentlich ein entspannendes Event mit tollen Preisen, die auch in kleinen Abstufungen möglich waren. Erntehelfer coupons und die 4 Ställe und 2 Bäume haben mich besonders gefreut. Ansonsten hatte ich offensichtlich nen guten Draht zum heiligen Valentin.
    Drück die Daumen für die TOP1000 Anwärter

Lavendelchen und -Dreamcatcher gefällt dies.
  5. thaxa

thaxa Forenaufseher

[​IMG] Komm her lieber Nachbar

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann drück ich dir aber gaaaanz doll die Daumen, dass das endlich mit deiner Schildi klappt- wenn nicht mein Angebot steht .

LG

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Leviiiiiiii... wo bist du?...

omG.. ist das spannend....

wer gewinnt... Dreamcatcher oder Kubikus... .... *binschonganzhibbelig*...

Edit: oh.. :inlove:.. danke liebe @*Tessa* ... *knuddelz*

Lavendelchen, Wurzelsepp77, thaxa und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@raffi2004 ..mein Kopf platzt gleich ..man ist das Aufregend ..mein Daum ist gleich blau :D:D:D:D

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ist zwar ärgerlich, aber ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der durch das Event ziemlich angefressen am Ende ist…
    geteiltes Leid ist halbes Leid…
    habe meine Vorräte an SD und SSD komplett geschröpft, EG ausgegeben und wofür? für nichts (die kleinen Gewinne sind natürlich nicht verachtenswert!! :) )
    hätte am besten einfach von Beginn an Sparflamme schieben sollen, jedenfalls in dem Sinne, als dass ich nicht EG ausgegeben hätte sowie meine beiden Bestände komplett geschröpft hätte, sondern einfach nur gemütlich auf 1-er Feldern 4 x am Tag ernten und keinen Plan machen, wie ich ein 5. Mal ernten in den Plan quetschen kann und so meinen Wecker auf eine völlig unmögliche Zeit mitten in der Nacht zu stellen…
    die ersten zwei Nächte war das ja ganz ok, einfach aufstehen, PC hatte ich angelassen, aber Bildschirm aus, Bildschirm an, ernten, pflanzen, wieder schlafen gehen.
    aber bei den zwei letzten Nächten habe ich es verpennt, was logisch ist, denn beim Weckerklingeln zu einer nachtschlafenden Zeit, da überhört man ihn auch mal… :p

so hätte ich mich total (so tue ich es auch, aber trotzdem) über jeden einzelnen kleinen Gewinn gefreut, hätte dieses Eventerlebnis nicht derart dadurch geschmälert und hätte nicht gefrustet, traurig (passendes Wort fehlt mir) am Ende des Events sein müssen, dass es nicht gereicht hat…

VG

10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Am Ende sind es genau 400, dann hat keiner gewonnen, da ich sagte unter 400 und sie sagte über 400.

11. raffi2004

Ich habe auf dem zweiten Laptop Geddes auf. Dort kann ich keine Katzen mehr bespielen. Katze geht, Geschenk kommt - aber es wird nicht gewertet - die Angel ist hinterher wieder da.

Wenn das jetzt bei dem Laptop mit raffi auch passiert gehe ich ein!

12. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Jetzt geht`s mir um einiges besser. :D
    Event unter Ulk verbucht und weitergefarmt.
    Öhmmm, hab erstmal meine Supermammuts aufgestellt, man weis ja nie..... :oops:

Sonnenfarm68, Kaugirl, daysie1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

So wie es aussieht wird der Endstand wohl um die 420 extra Katzen liegen.

Da sehe ich mit meinen 124 extra Katzen echt mies da. Aber hat Spaß gemacht und das ist das Wichtigste.

lulu1955 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. raffi2004

Bei meinem Schreibtisch habe ich schon eine Ecke abgebissen - zumindest gedanklich...... mehrfach

SummiVHX, Didi041950, Kaugirl und 7 anderen gefällt dies.
  15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

so ich habe auch beende,t habe mit 417 katzen gespielt,habe zu spät auf Komfort umgestellt ,habe es zu spät gelesen ,aber macht nichts ,wollte sehen wie weit ich komme ,habe23 Rätselbäume und 13 Rätselställe und 4GB und anderes hab ich nicht aufgeschrieben, ich bin volll zufrieden ,schauen wir was rauskommt,jetzt drück ich allen die drin sind die daumen und viel glück lg lulu

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

noch 10 minuten bangen u. zittern...komm ..komm:D:D:D:D:D:D

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,alle zusammen.
    Mein Endstand insgesamt 307 gestreichelte Kätzchen.
    Ich drücke allen für die Top-1000 ganz fest die Daumen und fiebere mit euch mit.
    LG Didi

Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Countdown:

10..​

Magitta7070, thaxa und Lunamarisa gefällt dies.
  19. 13Bella

13Bella Boardveteran

was ist KF und TP schmunzel , LG Bella:inlove:

Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

KF = Komfortfeld
    TP = Spitzname für Eventpflanze (Terror-Pflanze)… :p

Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.