Feedback Feedback & Gespräche zum Katzenwirrwarr 2015 - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Als Katzenliebhaberin habe ich mir jetzt den großen Korb gegönnt. Jetzt kann ich 3 Angeln machen und mich überraschen lassen. Ist auf jeden Fall lustig und abwechslungsreich dieses Event.

Harvestsisa gefällt dies.
  2. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

So, hab jetzt endlich starten können. Mit 118 Drops bin ich ganz zufrieden. Nur keine Hektik;) Unter den Top 1000 bin ich sowieso nicht und das alles soll ja auch noch Spass machen.

Harvestsisa, eleysa01, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

OA .... Das alte Moderatorenteam soll zurückkommen! Zumindest ein Großteil ist wohl noch bereit dazu ....

Ich sag da nix mehr zu .... Freu mich natürlich, aber zu BP fällt mir langsam nix mehr ein.

4. Dakota

Dakota Forenaufseher

Die Dummen sterben nicht aus!!!!!:(:(
    Eventpflanzenvermehrung gestartet Wunderbar !!!8)8)
    Kurz vor Vertigstellung der ersten Ernte große Felde im Umfeld der Eventpflanze mit Erntehelfer entfernt!!! 8)8)
    Frage auch die Felder die noch Produzieren??! Na Logisch:cry::cry:

jetzt 5 Std warten bis wir in den Event einsteigen können:music::music:

Harvestsisa, MelliKay und trucker9586 gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...3000 Dropse, da waren wohl die was auch immer Turbopflanzen schon heftig in EinsatzxD
    Startdropse habe 182 & werde erstmal brav die TP's pflanzen & beobachten wie die Dropse so droppen:music:
    Die Top 1000 werde ich wohl nicht schaffen da mir 1-2 Tage fehlen werden, mache Urlaub in Biarritz, San Sebatian & Bilbao:D

Werde trotzdem die Katzen reichlich beschenken & mal schaun wo ich landen werde.
    Die Event WL sollte fuer mich machbar sein & der Rest wird der Zuckerguss:p

wuensche allen viel Erfolg beim Event & Glueck mit den Geschenken

LG

Murmelhunter

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Wahnsinn.....
    ich starte mit 130 Wollknäulen. Darf so weiter gehen, hätte ich echt nix gegen.

7. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Jup...über 40.000 Bio Baumwolle mehr in der Scheune ;)

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Sodele mein Startkapital an Drops 287, jetzt noch ein paar
    Blitzrosen. Mal sehen wie ich den Tag rumkriege. xDxDxD

9. strecky69

strecky69 Laufenlerner

Mal ne ganz blöde Frage. Was sind denn Blitzrosen liebe Strandmaus?

10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Drops habe ich nun auch mittlerweile zusammen (693), 3.000 ist mir etwas krank viel. :D
    Zumindest ist mein Bestand an Nelken gestiegen (bin von Sofort-Rosen auf Sofort-Nelken umgestiegen).
    (Eventuell sollte ich aber auch auf Pflanzen umsteigen, welche ich auch noch gut verkaufen kann, kümmere ich mich irgendwann mal darum.)

Jetzt heißt es vorerst auf die TP warten (in knapp 30 Minuten ist die Zweitvermehrung fertig).
    Werde dann gemütlich die TP sammeln und sobald ich die 100 Katzen habe, schaue ich mir erst genauer die Top 1000 an und entscheide dann ob ich da eine Chance habe oder nicht.
    Wenn ja, wird nach 4 Tagen eine große Ladung an SD verballert (und wehe ich komme dann nicht in die Top 1000).

Ich freue mich auf jeden Fall wenn ich meine ersten Katzen bespaßen kann; werde dies wohl in 10er - 20er Schritte machen.
    Und ich werde auch dokumentieren was ich erhalten habe.

11. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Da mußt Dich mal mit der Pflanzenveredlung beschäftigen.
    Mit ensprechenden Ranken und HWP bekommt man die so "erzogen", daß sie Blitzartig fertig sind.
    LG

12. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Mit 84 Dropse gestartet. Gleich Zweitvermehrung nochmal mit SD. Da wie immer nichts gekauft wird, muss ich ja ein bischen haushalten mit SD und SSD. Ziel ist 100 Katzen zu beglücken,wenn mehr geht,is auch gut.
    Allen viel Spass.

Harvestsisa, Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  13. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

671 Dropse langen mir erstmal

Zweitvermehrung abgeschlossen, jetzt auf 1er Feldern unterwegs.

Harvestsisa und Magitta7070 gefällt dies.
  14. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Hallo, habe das erste Mal geerntet und gleich feststellen müssen, dass man nicht die richtige Menge an Pflanzen beim ernten bekommt.
    Habe die 5 Pflanzen mit Wasser, Dünger, Susis Superdünger und Mist gesetzt. Somit hätten 30 Pflanzen raus kommen müssen.
    Habe jetzt allerdings beim Ernten nur 28 bekommen. Wo bitte sind 2 hin verschwunden.
    Kann mir jemand helfen?
    lG Sigmund

15. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Die Nachbargeschenke wurden bei meinen Farmen nicht gezählt. Wann läuft hier mal endlich alles wieder normal??? Macht doch so keinen Spaß, hoffe, die GS werden nachträglich gezählt. Wenn das so weiter geht verliere ich so langsam die Lust an Farmerama.:cry::wuerg::cry::oops:

16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

das ist uns schon klar , was du sagst , das wissen wir auch , aber trotzdem darf man sich etwas wünschen....xD

17. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Soooo, Zweitvermehrung zugange...Kurs auf die Katzen abgesteckt....
    und die neueste OA macht mich wirklich schwindelig...sollten wir mit unseren Ausführungen - ob hier oder woanders wirklich mal was erreicht haben???????

osterhase52, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Wiso 30,auf 4er Feldern mit KAC hätten 45 sein können!

Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  19. purzel13

purzel13 Laufenlerner

Ich habe auf meiner Farm nur 35 bekommen, hätten aber 45 sein müssen.

20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bei mir ist jetzt die zweite Ernte reif. Es geht weiter mit großen Feldern (plus "all in"). Die Wollknäuel droppen und bald wird die erste Katze gejagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.