Feedback Feedback & Gespräche zum Katzenwirrwarr 2015 - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

AhhhxD

Ja ich schiebe es mal auf die Hitze...hast ja Recht:)
    Aber die Geschenke da sind mir jetzt nicht so wichtig, hätte man mal beim Angeln genau so machen sollen.

LG

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn ich für nix Geld ausgeben würde, dann aber wenigstens für den EH !!

Ohne den hätte ich wahrscheinlich schon laaange aufgehört. :music:

Magitta7070, SummiVHX, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Alles ist wichtig,irgendwann brauchst es. Ich hab mal ne zeitlang,wenn ich ne Quest voll hatte die überzähligen Sachen verkauft.
    Dann kommt ein Event,wo genau das verlangt wird. Du musst immer mit allem rechnen,aber ich finde,das macht das Spiel interessant.

dieschönedani gefällt dies.
  4. Santa

Santa Forenmogul

Da ich meine ursprüngliche Taktik in die Tonne treten musste, habe ich meinen Notfallplan heraus geholt und habe gleich mit dem Bulldozer angefangen und schaffte mir erst mal eine anständige Grundlage.

Zum allerersten male bereue ich das ich das Müllenabo nicht habe. Naja, irgend wie wird es schon gehen.

Wie ich gerade sehe, ist der erste Spieler mit 69 Katzen in der Top zu sehen.

Drücke weiterhin die Daumen und wünsche euch viel Glück bei diesem Katzenjammer.

Magitta7070, Leviathan23 und osterhase52 gefällt dies.
  5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich will dich nicht kritisieren,jeder darf spielen wie er will,du mit Geld,ich ohne Geld,ok?

6. jackiblack

Na klar. Ich wollte dich auch nicht kritisieren. ;)

Gesundheitlich kann ich jetzt gar nicht mehr ohne EH spielen, weil dann mein Arm+Finger ganz ausfallen würde.

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich konnte erst vor ca. einer Stunde anfangen mit der Erstvermehrung. Die ist durch und die Zeitvermehrung läuft. Die Droppsratte war mit 250 Startdrops gnädig gestimmt und ich freue mich.:DLG tanto01

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Ob mit oder ohne EG, ist doch egal..........

Neidisch guck auf die Top 1000, da ist schon jemand drin der 69 Katzen über die 100 schon bespaßt hat. Bei mir sind noch nicht einmal 10 Angeln fertig :cry:

osterhase52, Mark.xD, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich habe noch nicht mal angefangen angeln zu produzieren, oweia :oops::oops:

10. jackiblack

20 Katzen sind schon bespielt, es geht voran.

Fehlen noch 800.... xDxD:p

osterhase52, Zerberus*, hamlet50 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]Weiterhin? Katzenjammer? Das Event ist gerade mal etwas über 5 Stunden alt und wer unbedingt Knete wie verrückt rauswirft um jetzt schon mal kurz als Top 1000 rauszukommen...büdde.[​IMG] Ich gehe mal Katzen bespassen! In der Ruhe liegt die Weisheit, falls man nicht auf eine Bananenschale tritt.

12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Schade, dass es diesmal nur 5 Eventpflanzen gab. Hab daher erst 45 auf dem Acker.
    Bis zum ersten Katzen bespassen hab ich noch ein Weilchen :p

13. Thoranar

Ich gestehe alles, habe mir das mittlere Körbchen gegönnt.....[​IMG]

bimima, osterhase52, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  14. Haramis

Haramis Boardveteran

Die dritte Vermehrung läuft und falls ich nicht wegdöse * Wecker stell * dann lasse ich heute Nacht die ersten Angeln in der Mühle produzieren. Da soll geschuttelt werden, damit ich in der Früh die Miezen bespassen kann :p

bimima, osterhase52, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Wow...........sind schon 3 Spieler in den Top 1000

16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

17. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Boa ist ja Wahnsinn wie schnell das geht in der top 1000 Liste, kann ich gar nicht glauben....

18. Thoranar

[​IMG]Vergebung....ich liebe nunmal Katzenbespielen....nun gibts Zwiebeln auf den Acker, damit ich mich ausweinen kann...(na ja und wegen der Dropse...)

bimima, osterhase52, Zerberus* und 4 anderen gefällt dies.
  19. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Mal ne Frage, eigentlich kommt mensch doch erst mit 100 bespaßten Katzen in die Liste. Ich sehe jetzt Spieler*innen mit 12 und 14, ok, einer mit 69, in allen Fällen aber zu wenig. Habe ich einen Button übersehen? Mit meinen aktuell 22 wäre ich immerhin 2. ;).

Magitta7070 gefällt dies.
  20. Dakota

Dakota Forenaufseher

So neue Pflanze sind da!!!!:):)
    Und neue Runde ;) neuer Versuch der Erstvermehrung :):D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.