Feedback Feedback & Gespräche zum Katzenwirrwarr 2015 - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Das wird sehr eng werden ;)

eleysa01, Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@Leviathan23 dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg bei deinem Start in die Top 1000 und dass du es auch schaffst drin zu bleiben.

LG

eleysa01, Mariandel65, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab beschlossen nu alles auf eine Karte zu setzen und über Nacht TP zu pflanzen, mit Wasser + Dünger, weil ich ja nicht weiß, WANN ich nachts wach werde. Wach werd ich auf jeden Fall .... Knäuel könnte man ja zur Noooooot nachkaufen, TP aber nun mal nciht. Aber wenn ichs dann morgen im Laufe des Tages nicht packe, wars das dann auch für mich und ich werd die Farm wieder umbauen.

Aktuell +37 Katzen, Minimum 49 :-(

4. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Ich hoffe mal mit, und drehe noch eine Runde auf der Farm, die Dropratte :D ist heute echt bescheiden o_O

eleysa01, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen Platz 3, da sieht es bei mir etwas anders aus Platz 62.
    Denke viele Spieler werden erst am letzen Tag einzahlen und da wird sich dann jede Menge ändern.

eleysa01, Mariandel65, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Na ich denke mal wir bewegen uns in der sicheren Zone wenn wir so weitermachen...

eleysa01, *selvaggia, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Also minimum 300-400 x am Stück Katzen spielen, wär für mich der Horror.... o_O...kann mir gar nicht
    vorstellen, das da einer "Bock" drauf hat. :music:

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Okay.
    Jetzt mache ich mir schon mal wieder Sorgen. :(

Wenn ich irgendwann doch merke, dass die Top 1000 (also die gesamte, ich rede nicht von denen da oben, denn da weiß ich, dass ich keine Chance habe) total ausrastet, also 300 - 400, werde ich dann doch wohl den Betrieb einstellen.
    So viel SD ist mir dieses Item nun auch nicht wert. ;)

Danke. :)
    Um drin zu bleiben, muss ich erstmal hereinkommen. xD
    Habe bis jetzt 100 und noch nicht mehr.

eleysa01, Mariandel65, *selvaggia und 4 anderen gefällt dies.
  9. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Will es doch hoffen, mit Dir Schritt zu halten ist sowieso nicht ganz einfach.

Nee, du ganz bestimmt nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ist mir zwar unangenehm, aber ich habe jetzt auch in den Kampfmodus gewechselt, also alle Ställe, auch die orangen Riesenställe abgebaut. Momentan fehlen mir noch 10 Katzen, um in die top1000 zu kommen.
    Eigentlich müsste es möglich sein, auch ohne den Kauf von Paketen in die Top1000 zu kommen. Mal sehen, ob es gelingt.

Mariandel65, *Tessa*, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  11. MacVera

MacVera Forenexperte

Die nötigen Pflanzen hab ich zusammen für 100 Katzenangeln - Nun haperts an Dropsen - aber die hol ich mir durch Langzeitpflanzen über Nacht.

Den Ehrgeiz mit den Top 1000 kann ich mir garnicht erlauben - hab ja nen beruf, da brauchts genug Ehrgeiz um das Tagespensum zu schaffen.

Ich finde diese Katzen so süss - die sollten als Deko bleiben. :)

Und nun meine Entscheidung für die Zukunft: Ich werde mich von mehr als 50% meiner "Freunde" trennen. Denn die jetzige Geschenkrate grenzt schon an Ignoranz. 3 am Montag, 5 gestern, und 3 heute. Ich bin da nicht mehr frustriert. Werde mit einem kleinen erlesenen Bestand spielen. Und wenn ein event klappt, mich freuen, und wenn es nicht klappt, na dann eben ist es so.

Viel Erfolg allen :)

Juline1959 gefällt dies.
  12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

3 Rätselställe bei 54 Katzen ergaben einen Schildkrötenstall....:p

Bei mir ist jetzt also Halbzeit, und bei noch über 3 Tagen Laufzeit liege ich noch gut im Rennen.

LG

13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Irgendjemand hat vorhin irgendwo gefragt, ob es einen Unterschied bei den Geschenken gibt, je nach Fläche. Kann oder wird natürlich Zufall sein, aber meine ersten Goldenen Bananen habe ich soeben auf der Insel bekommen. Beim ersten Mal Inselkatzen bespaßen.

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Was heißt das denn nu ? ;) :pxD

Du denn?

Ist ja nicht so, das man mal eben aus der Scheune was einzahlt. :music:

eleysa01, Leviathan23 und Lunamarisa gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@JeKa1983 &@]Spartacus[ ...hier schafft das und @Leviathan23 du bekommst das auch hin..

werde euch ganz fest die Daumen drücken ..und allen anderen natürlich auch ...tou ,tou ,tou

xNeli65x, eleysa01, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Immerhin bist auch du, noch ein paar Plätze vor mir.

Mariandel65 gefällt dies.
  17. mksven

mksven Laufenlerner

Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch mit dem Event klappt.

Farmerama Fanseite:

Fremdlink entfernt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2015
    eleysa01, Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bin mal gespannt, was der niedrigste Wert am So werden wird. :)
    mal sehen, ob es über 200 werden wird, um auf Platz 1.000 noch zu kommen. :)

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Die nächsten 5 Angeln aus der Inselernte in der Mache. Aktuell immer noch +37 Katzen bespaßt, leider inzwischen 53 Minimum .... Ich glaub, ich schreib die mal alle an, dass die erst morgen Abend wieder was einzahlen sollen :music:

20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gehe schon davon aus, dass es mehr als 200 werden.
    Noch mehr als 3 Tage und man ist jetzt schon immerhin bei 57.
    Die Frage ist nur wie viele haben schon "eingezahlt", wie viele machen wirklich mit und wie weit geht so jeder der sich noch etwas weiter unten befindet.
    Es kann sein, dass sogar 200 reichen, aber es kann auch passieren, dass man erst mit 400 drin ist.

Jetzt habe ich dort so viele bekannte Namen gelesen, dazu möchte ich auch gehören. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.