Feedback & Gespräche zum Kuckuck-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefallen Euch die Zuchtergebnisse ?

1. Sehr gute Zuchtergebnisse

15 Stimme(n)
    2,0%
  2. Zufriedenstellende Zuchtergebnisse

106 Stimme(n)
    14,0%
  3. Enttäuschende Zuchtergebnisse

310 Stimme(n)
    40,9%
  4. Ich züchte nicht

312 Stimme(n)
    41,2%
  5. Wie findet Ihr das Angebot dür die 4 Bienen-Kuckucke?

13 Stimme(n)
    1,7%
  6. gut

22 Stimme(n)
    2,9%
  7. überzogen

105 Stimme(n)
    13,9%
  8. unnütz

115 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaFloh

BellaFloh Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    ich habe auch dieses Event in Angriff genommen bin aber von den Sprüngen ziemlich enttäuscht werds wohl dieses Mal nicht bis zum Ende schaffen zumal ich mein Limit für diesen Monat bereits überschritten hab und kein SF-Paket kaufen kann so langsam glaub ich wirklich dass es BP nur auf meinen Geldbeutel abgesehen hat find ich nicht in Ordnung eigentlich sollte es ja Spass machen und ein kleiner Ausgleich zur Arbeit sein mittlerweile artet es aber in Stress aus ein Event jagt das nächste sicher ist man nicht gezwungen jedes mitzumachen ich für meinen Teil bin aber ziemlich ehrgeizig und versuche jedes zu schaffen ist mir bisher auch gelungen aber bitte BP gönn mir mal ne Pause!!!!
    euch allen noch ein schönes WE und liebe Grüße Bella

2. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

So, jetzt ist das Futter am Ende, den Pinken Stall konnte ich ergattern!
    Also dann wieder Futter herstellen und horten und aufs nächste Mal warten...
    wünsche Euch allen noch viel Spaß
    LG Susannemaya:)

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so der pinke Ziegenstall steht,die rote Ziegenmolkerei steht im Inventar.
    und keine Ahnung wieviel SuFu oder Kuckuckse ich verbraucht,interessiert eh keinen.
    habe auch nur die Silberstufen gemacht bis Aufgabe 5.
    gut die 6.silber auch noch da ich einen Sprung vom Hasenohrigen zum Bienenkuckuck hatte.
    :):)

4. Hallo Ihr fleissigen Züchter

Die Umfrage oben wurde um 1 Frage ergänzt:
    Wie findet Ihr das Angebot der 4 Bienen-Kuckucke?

Es wäre toll,wenn Ihr Eure Meinung dazu abgeben würdet.Danke

Allen noch viel Erfolg beim züchten ;)

5. Paik62

Paik62 Junior Experte

Ich züchte auch dieses mal nicht weil noch das teure Superfutter dafür herzu geben ist viel zu schade......Ich habe auch dem entsprechend abgestimmt............:cry::mad::cry::mad::cry::mad:

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wäre schön wenn man dann auch 2 Antworten abgeben könnte... einmal wie man die Zuchtergebnisse findet und dann noch wie man das Angebot findet.

Leider kann man insgesamt aber nur 1 Antwort anklicken

Edit
    ... Danke fürs Einfügen von Mehrfachantworten

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    Gaby-Nuss, Svejk1958, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  7. bug64

bug64 Laufenlerner

Habe 3x Waschbär bei den Stallmeistern erhalten. >:(>:(>:(
    Und dafür das ganze Superfutter...... fühle mich ein bisschen veräppelt. :mad:
    Nicht noch einmal!

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Genau das habe ich auch gerade gedacht... :music:

Aber für den 2. Teil brauche ich auch keine Umfrage...
    Ich finde das Angebot extrem überzogen und der dicke Punkt muss es wirklich nötig haben... 4 Bienen für so viel Geld anzubieten... finde ich schon dreist :wuerg:

Gaby-Nuss, Anle, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich schwanke zwischen überzogen und unnütz, wobei ich eher zu überzogen tendieren würde. Allerdings kann ich ja nicht mehr abstimmen.

firesnow, Leviathan23 und little-nici gefällt dies.
  10. firesnow

Leviathan, little-nici und meinereiner haben uns ja bereits gestern darüber ausgelassen, dass wir dieses ... ähm... Sonderangebot.. nicht unbedingt verstehen müssen 8)

Für den Preis finde ich es absolut überzogen und da man die Bienen Dingens sowieso erst in Stufe 6 brauchen kann und dahin ja erstmal kommen muss, auch unnütz

Leviathan23 und little-nici gefällt dies.
  11. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

huiiii, ich habe aus den 3 Stallmstr. beim Kuckuck bekommen, 1 Adler, 1 Katze und ich habe 2xhingeguckt 1 Froschteich. zwar ist mein SF jetzt fast alle, aber für mich hat sichs gelohnt.pinken Stall, 1 Frosch, Wochenende gerettet, jetzt wird die Farm schnell wieder umgebaut. lg

12. Beate318

Beate318 Junior Experte

Ich züchte mit, weil ich bei den anderen Zuchten jeweils die letzten zwei Tiere brauche, das lass ich langsam angehen. Mich juckt der pinke Ziegenstall dann doch mehr und wenn ich auch einen Froschteich bekäme, hey das wäre doch toll

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich hatte heute bei der Kuckuckszucht super gute Sprünge 12 3er,3 4er und 1 5er. Ich bin mit der Zucht durch und warte geduldig auf die geh. Stallmeister ;)LG tanto01

14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Die Kuckuckszuchten sind für mich ein einziges Ärgernis. Ich kann ja hier mit allen anderen Events gut leben, aber wenn ich ein Event abschaffen könnte, müsste ich nicht lange überlegen. Gründe wurden hier schon zur Genüge dargelegt.

LG
    roteelster

15. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

so, habe fertig
    PINKER STALL Nr8 is inner Scheune...freu

meine Erkenntniss: zufriedenstellende Zuchtergebnisse

hab ca 622 SF gehabt

hab jetz genau 299 SF übrig
    hab aber vom Kuckkuck Event Nr2 und Kuckk.Nr3 Aufgabe 1 komplett SF , Aufgabe 4/1.2 mitgenomm

hab Event Kuckkuck nur so gespielt das ich meine Gewinne bekomme die ich will: pinken Stall und 3 Stallmeister

hab dafür mein ganzes Parfum verballert weil ick zu ungeduldig bin ;)

hat an sich viel Spass gemacht...nur dit SF geht schnell zur Neige :(

16. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Wo finde ich das Angebot "Bienen Kuckuck"?
    Den Zuchtkorb sehe ich, aber nicht das besondere Angebot.
    Kann mir einer helfen? Danke

17. firesnow

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also ich muss noch immer über dieses Bild schmunzeln ...

.. Schnapp ihn Dir und erledige die Kuckuck-Quest ratzfatz ...

BP kann froh sein, dass hier Mehrfach-Antworten in diesem Thread nicht möglich sind, sonst würde ich für
    • überzogen
    • unnütz
    abstimmen - 9,99 € für 4 Bienen-Kuckucke ... puh ... naja ... wer das braucht ...

Gentlemännchen, Anle und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

20. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Ich finde die Gewinne für die Bienen-Kuckucke richtig unnütz. Es ist immer ein reines Lotteriespiel, was aus mysteriösen und geheimnisvollen und überhaupt versteckten und nur durch Zufall zu erhaltenden Items entsteht. Wenige freuen sich, die posten dann fleißig, aber die große Masse geht mit dem zwanzigsten Orangen Pferdestall heim, oder dem 100 Trompetenbaum XXL.

Habe die ersten beiden Kuckucke ausgelassen, und werde auch dieses auslassen. Spare mir mein SF für den Esel, und die weiteren noch folgenden Tiere auf.

Ach ja, wann ENDLICH darf die Mühle auf der Insel SF herstellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.