Feedback & Gespräche zum Kuckuck-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefallen Euch die Zuchtergebnisse ?

1. Sehr gute Zuchtergebnisse

15 Stimme(n)
    2,0%
  2. Zufriedenstellende Zuchtergebnisse

106 Stimme(n)
    14,0%
  3. Enttäuschende Zuchtergebnisse

310 Stimme(n)
    40,9%
  4. Ich züchte nicht

312 Stimme(n)
    41,2%
  5. Wie findet Ihr das Angebot dür die 4 Bienen-Kuckucke?

13 Stimme(n)
    1,7%
  6. gut

22 Stimme(n)
    2,9%
  7. überzogen

105 Stimme(n)
    13,9%
  8. unnütz

115 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mittlerweile sind Mehrfachantworten möglich ;)

2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Aber irgendwie nicht wenn man schon hat.

Ach ja, und einer hat sogar schon für "Wie findet Ihr das Angebot dür die 4 Bienen-Kuckucke?" abgestimmt... xD xD

little-nici, firesnow und Leviathan23 gefällt dies.
  3. Joy2005

Joy2005 Aktiver Autor

geschaft ich habe den pinken ziegenstall und noch futter für ein paar kuckucks.

4. brot47

brot47 Forenexperte

Ich habe seit gestern Abend alle drei Kuckucksevents durchgespielt, hatte ca 3300 Kuckucke in der Scheune, und jetzt freue ich mich über rote, pinke, Ställe sowie über sehr viel pinkes Gelee, Viele EP und MP... also bin sehr zufrieden und stolz auf mich, alle drei erledigt zu haben grins:):music:

5. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

hab soeben meine 3 Stallmeister geerntet
    und traue meinen Augen kaum

ein PINKER STALL!!! vom schweinchen!!! Wahnsinn

hab auch eben gelesen das es einen Korb zu kaufen gab...4x Biene...is doch nich dein ernst BP...oder?

aber muss ja weil es gibt wirklich Leute die kaufen sowas....unglaublich!!! wo bleibt da der spielspass?

mone-vogt und Leviathan23 gefällt dies.
  6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ich finde das noch nett ausgedrückt...
    Den Bienenkuckuck neu einzuführen um ihn dann für 9,99€ zu verkaufen grenzt schon fast an Ab***** (habe es mal selber gesternt).
    Das ist an Dreistigkeit fast schon nicht mehr zu überbieten...

flora1966, WümmeBur, volpetz und 4 anderen gefällt dies.
  7. donnalona

donnalona Laufenlerner

mir kommt es so vor, dass BP versucht, die Insolvenz abzuwehren mit den vielen Kauf-Angeboten, die hier angeboten werden

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ab***** (auch selbst zensiert) wäre es wenn man keine Wahl hätte - meine Meinung.
    Ich habe ja nichts gegen Körbe (auch wenn ich mir keine kaufe, da nicht nötig), sie dienen ja so gesehen lediglich als "Startspritze".
    Für mich ist dieses Angebot trotzdem eine Frechheit, weil
    • 9,99 € ( = 300 TG) klar zu überteuert
    • man diesen ja eigentlich erst ab Stufe 6 nutzen kann
    Man kann in Aufgabe 6 gewinnen:
    • 3 Stallmeister (3 x 15 TG = 45 TG)
    • 1 XXL-Kiste = 45 TG
    • 1 Item-Upgrade
    • (Die EP + MP + Sterne nehme ich mal nicht mit herein)
    300 TG zu 90 TG ...

Auch irritierend ist das was ich in Post #198 geschrieben habe.
    Mich mal kurz zitieren:

Die meisten werden da wohl nicht hereinfallen, aber User, die noch nicht so lange dabei sind oder ihr erstes Zucht-Event machen, kaufen sich dieses Angebot, da dort ja steht, dass es ratzfatz geht.
    Dann haben sie es und sind trotzdem noch in Aufgabe 1 und haben mal so eben 10 € weggeschleudert ...

flora1966 und mone-vogt gefällt dies.
  9. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Habe auch nicht schlecht gestaunt. 10 Euro nur für die letzte Aufgabe. AHa
    Für 10 Euro gibts 440 Sufu.......da hat der ein oder andere die ganze Quest durch.
    Dreist ist nicht ganz das was ich mir dabei gedacht habe.

Jetzt noch eine Umfrage hinterherzuschieben finde ich oberdreist.
    Als ob die nicht wüßten, wie schlecht das Angebot ist.
    Ob das nur Werbung ist?

10. Joy2005

Joy2005 Aktiver Autor

ich hole mir vielleicht noch den pinken hasenstall.mal sehen ob ich es schaffe. oma kommt nicht zum züchten weil ich am laptop bin.xD

killle gefällt dies.
  11. katzewuffkater

katzewuffkater Foren-Grünschnabel

das dämlichste Event in all den Jahren, die ich dabei bin, ist das Kuckucksevent. Ein Haufen Euros für sinnlose Zucht.

flora1966 und krombiere gefällt dies.
  12. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Kannst ja mal googeln;)

Bin jetzt mal auf Bienen umgestiegen, das läuft etwas besser. Aber nur etwas. Wirklich eine gute Strategie von BP, den Usern das Züchten abzugewöhnen...

Edit: Kaum geschrieben, schon hatte ich eine Alienbiene auch normalen Bienen :inlove:

13. brot47

brot47 Forenexperte

Also ich hatte einen Truthahn orange, eine Katzenstall, einen Mausestall.... war soweit ok, und alle drei stehen jetzt auf der Wiese

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich wollte ja eigentlich keine Kuckuckse züchten.... aber beim 2. Event gibt es in Stufe 5 einen pinken Hasenstall. Den züchte ich mit Hasen wohl eher mühsam, zumal die verfressene Schlange so viele Hasen nascht. xD;) Außerdem kann ich noch SF abfassen, find ich Klasse. Die Sprünge lassen sich sehen.... einige Maskierte und den Punkuck hab ich aus Grundtieren schon viermal bekommen. Wahnsinn, dass mich jetzt je Farm aus Grundtieren soeben ein Bienenkuckuck beglückt hat. *freu*
    So kann es gerne weitergehen. Ich wünsche allen viel Erfolg. ;) LG Ramona

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das hat weder was mit AbSocke noch mit Dreistigkeit zu tun ... wäre ICH BP würde ich genauso die ... sorry .. Dummheit und das Haben-Wollen-Gen der Spieler ausnutzen ...

RamonaG und donnalona gefällt dies.
  16. potatosam

potatosam Forenaufseher

was kam denn sonst so raus bei denen, die schon die stallmeister aufgebaut hatten?
    auch irgendwas von den neuen, also storch, frosch, hahn und igel; oder vielleicht was rotes oder pinkes?
    habe keine lust, morgen wieder mal von nem hühnerstall gelb, ner normalen trüffelfarm und dem zigsten maulwurf überrascht zu werden
    die könnte ich dann höchstens neben meine zwei königlichen Garden vom letzten event stellen; würde wahrscheinlich nen wettbewerb nach dem motto, "wer kriegt den größten krempel?" sofort gewinnen
    na ja, die hoffnung stirbt ja zuletzt, bis morgen dann :sleepy: gute nacht und lg, sam

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Rodeo-Ranch , Adler und Biene orange 8)

18. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Was mich ja interessieren würde ist, wieviele das "Supersonderangebot" nutzen?

RamonaG gefällt dies.
  19. potatosam

potatosam Forenaufseher

na ja, auch nicht grad der hauptgewinn
    mit so was rechne ich morgen auch

20. donnalona

donnalona Laufenlerner

genau so ist es ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.