Feedback & Gespräche zum Kuckuck-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefallen Euch die Zuchtergebnisse ?

1. Sehr gute Zuchtergebnisse

15 Stimme(n)
    2,0%
  2. Zufriedenstellende Zuchtergebnisse

106 Stimme(n)
    14,0%
  3. Enttäuschende Zuchtergebnisse

310 Stimme(n)
    40,9%
  4. Ich züchte nicht

312 Stimme(n)
    41,2%
  5. Wie findet Ihr das Angebot dür die 4 Bienen-Kuckucke?

13 Stimme(n)
    1,7%
  6. gut

22 Stimme(n)
    2,9%
  7. überzogen

105 Stimme(n)
    13,9%
  8. unnütz

115 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich frag mich schon die ganze Zeit was ihr zum Henker mit den 4 Bienenkuckucksen für 9.99 Euro meint. Was ist das denn für ein Angebot und wo gibts das?

RamonaG gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Leider bin ich zu doof den Link einzufügen, dann mal umständlich..... "Zentrale" - "Event" - "Kuckuck Event".
    Ich hatte mir gestern auch schon`nen "Wolf" gesucht. Achja nochwas..... wer das Angebot findet muss ein Körbchen kaufen!!!!
    xDxD;) Viel Spass mit den Kuckucksen...... Ramona;)

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Also entweder ich bin komplett blind oder gaga. Ich sehe nur den Korb für 6.99 Euro. Ich werde zwar keines von beiden kaufen aber es interessiert mich schon wie ihr alle auf die 9.99 euro kommt

PS: Jetzt hab ichs....*malankopfklatsch*

Das erklärt aber immer noch nicht wie man das Dingens kaufen könnte. Bei mir auf der Farm wird nämlich lediglich der normale Korb angezeigt.

RamonaG gefällt dies.
  4. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Mysteriöse Bauminister der Kuckuck-Eventse brachten:

2 Adler
    1 Storch
    Und was mich am meisten, als Besitzer von 19 Milchbäumen, erfreute, war die Molkerei-.-

kielius252, mone-vogt und RamonaG gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wo steht das? o_O(verwirrt guck)

RamonaG gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Socke kommt doch erst unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Spiel ... wenn ich dir jetzt ne echte Rolex anbiete , sich aber hinterher rausstellt , daß es ein billiges Imitat ist , dann habe ich dich übers Ohr gehauen.
    Bei dem Körbchen ist klar definiert , was es zu welchem Preis zu kaufen gibt ... hier kann jeder für sich definieren , ob der Preis dem Inhalt angemessen ist ... und ich behaupte einfach mal , daß der eine oder die andere sich so ein tolles Körbchen kaufen wird

RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Habe auch lange überlegt ...
    und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen:
    Nein ich züchte keinen Kuckuck!
    An erster Stelle steht bei mir die Insel!!! Da hinke ich mächtig hinterher :cry:

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Verflixt.... jetzt merk ich das auch.... der Button funzt ja gar nicht. ;)

Na ganz unten, im "Kleingedruckten"...... xDxD:cry:xD LG Ramona

Na wie denn, wenn der Button klemmt?????? o_O

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

na, @RamonaG, dann muss ich was anderes als Du gelesen haben... ich hab (trotz Brille) nix Kleingedrucktes gesehen... aber jeder versteht Dinge ja auch anders ;)

RamonaG gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das "tolle" Bienen-Körbchen gibt es doch erst ab morgen...

RamonaG gefällt dies.
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Vielen lieben Dank, da ist der Sonntag gerettet. xD;)

@Boetown: war ja die ganze Aufregung umsonst.... *hihi*.... aber morgen.... da wird "gnadenlos zugeschlagen" (Mehrfachkäufe sind möglich). xDxD:cry:

@Weilandi: ja so sah es bei mir gestern auch aus, deshalb hatte ich ziemlich schnell den pinken Hasenstall. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    Boetown gefällt dies.
  12. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Bei den Kuckucks klappts auch ganz gut ohne Korb

Bei Sparschwein & Co. wäre ich mir nicht sicher, ob ich mich da nicht von solch einem Angebot locken lassen würde. Damit die ganze Schritt-für-Schritt-Züchtung endlich ein Ende hat.

RamonaG gefällt dies.
  13. Gurke

Gurke Forenanwärter

Du sprichst mir aus der Seele :)

14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Diesmal gefiel mir die Zucht besser, es gab häufig 2 Zuchtiere und seltener 2Kuckuckseier zurück; beim letzten mal war 70-80% 2Eier zurück.
    Ich hab 365 SuFu verbraucht; 8Punks & 2Bienen gab es als Zufallszwillinge. Die Stalmmeister brachten Taube, Ente orange, Bieber C++, also nichts berauschendes für mich - habe aber auch nichts erwartet.

15. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Die Kuckuckszucht lief auch relativ gut, aber die normalen Zuchten gehen diesmal gar nicht.

RamonaG gefällt dies.
  16. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Steht da etwa nicht dass man dann damit ratzfatz fertig ist? xD

17. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Schade, ich kann nicht mehr abstimmen, hatte das schon vor der Erweiterung der Umfrage getan.
    Was ich von dem Angebot der 4 Bienenkuckuckse halte? Nichts, rein gar nichts. Absolut überzogen. Irgendwie fehlt mir gerade ein Vogelzeigschaf...

18. -ranscher-

-ranscher- Laufenlerner

Halo BP,
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Ernten zum Kuckuck-Event bitte gutschreiben würdet. Hätte das Event normal schon erledigt.
    im Voraus Danke.
    ranscher
    ID 48583703

19. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Bis jetzt hatte ich die Kuckucksevent`s vollkommen ignoriert. Wollte ich eigentlich auch diesesmal machen, aber die Neugierde hat doch gesiegt.... leider.:oops:

Habe 50 Eier-Zuchten durchlaufen lassen, davon viele, viele Eier zurück, bei den wolligen Teilchen waren öfters 1-2 dabei, die Hasenohrigen schon deutlich weniger.... ein interessanter Sprung? Nö...

Zuchtbuden sind wieder aufgeräumt, ich baue lieber Möhrchen an....:music:

20. Beate318

Beate318 Junior Experte

Ich habe jetzt den pinken Ziegenstall und bis das Event zu Ende ist auch hoffentlich den pinken Hasenstall. So schnell komme ich sonst nicht daran. Denn egal welches Tier ich gezüchtet habe, überall fehlen mir die Tiere für einen pinken Stall. Und glaubt mir ich züchte schon ewig lang. Dieses Mal gibt es wirklich gute Sprünge auch bei mir und deshalb bleib ich mal bei den Kuckucks

Globulix und RamonaG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.