Feedback & Gespräche zum Kuckuck-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefallen Euch die Zuchtergebnisse ?

  1. Sehr gute Zuchtergebnisse

    15 Stimme(n)
    2,0%
  2. Zufriedenstellende Zuchtergebnisse

    106 Stimme(n)
    14,0%
  3. Enttäuschende Zuchtergebnisse

    310 Stimme(n)
    40,9%
  4. Ich züchte nicht

    312 Stimme(n)
    41,2%
  5. Wie findet Ihr das Angebot dür die 4 Bienen-Kuckucke?

    13 Stimme(n)
    1,7%
  6. gut

    22 Stimme(n)
    2,9%
  7. überzogen

    105 Stimme(n)
    13,9%
  8. unnütz

    115 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    SF musst du nicht kaufen, das kannst du ja selber herstellen... außerdem kommen die Kuckucks Quests ja immer wieder... also keine Not diese gleich und sofort spielen zu müssen.
    Den ersten Quest lasse ich Mangels guter Gewinne gleich mal links liegen... bei Quest 2 und 3 habe ich mir die pinken Ställe geholt und bei Quest 3 auch Stufe 6 Silber. Den Rest mache ich halt das nächste Mal.
    Immer gerade so, wie ich SF über habe.

    Zum Forentitel... im neuen Forum habe wir alle wieder ganz klein angefangen... im alten Forum war ich auch schon eine Lebende Legende ;)
     
    Adalbert54 gefällt dies.
  2. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Danke sehr
    N U R. Jedesmal wenn ein Kuckucksevent anfängt fangen sie bei mir bei 0,00000 an. Es kann nicht sein dass ich etliche gezüchtet habe und sie jedesmal nicht mehr da sind.
     
  3. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Das wurde schon vor Ende des ersten Kuckuck Events geändert... nun bleiben die gezüchteten Kuckucke in der Scheune.
    Nur kann man sie zwischen den Kuckucks-Events nicht sehen, aber sobald das neue startet sind alle bereits gezüchteten Kuckucke die noch nicht einbezahlt wurden wieder in der Scheune und zum Weiterzüchten vorhanden.

    Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, würde ich bei techn. Fragen posten.
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt zur Zucht knapp 350 SF in der Scheune gehabt + 350 aus dem grossen Paket für 249 TG
    Damit habe ich eine komplette Zuchtquest fertig gemacht ... und noch andere Tiere gezüchtet .... die 55.- sind sicher nur ein kleiner ironischer Scherz gewesen , oder ? ;)
     
    Adalbert54 gefällt dies.
  5. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Wieso ironischer Scherz. Ich gehe natürlich von 0,0 aus. Ein paar hat mann ja immer. Nach meiner Rechnung liege ich bei alle 3 Quests meiner Rechnung nach richtig.
     
  6. Hallo Farmer

    Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

    Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und schließe damit ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.