Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir fehlen nur noch 9 Schals, werde also heute noch fertig. Habe gerade wieder Pfefferminze und Rosmarin verkauft, finde die Preise ja Klasse. Mein MP Konto steht jetzt wieder da, wo ich vor dem Kauf der weissen Kühe war.
    Auf der NF fehlen mir da eine, aber statt auf dem Markt kaufe ich da jeden Tag 100 aus dem roten Korb zum Grundpreis. Damit schaffe ich die Pfferminze. Bei dem Rosmarin habe ich gerade für die Nacht Rosmarin auf KF gemacht und dann reicht es auch dort.

marita363, *Tessa*, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  2. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Jetzt fehlen noch 15 Schals...dieser Countdown macht mich echt kirre!!!:wuerg:
    Wünsche allen Eventlern gute Nerven!-.-

eleysa01, MelliKay, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Menno,KAugummi hat sich hier festgesetzt, noch 5 Schals knapp 100 Flaggen( und dabei naehe ich lfd Flaggen fuer Segler und verhoekere die),hatte wohl nicht genug auf LAger/Seufz

marita363, *Tessa*, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich hab es gestern nur noch mal erwähnt. :)
    Geschrieben hat es schon vorher einer oder mehrere.
    Und was ich mit Rosmarin und Pfefferminze verdient habe, ist nur ein Bruchteil von manch anderen.
    (Wenn man nur einen Bestand von beiden von etwa 2.000 hat, nachdem ich die schon für das Event abgezogen habe, dann kommt halt nicht so ganz viel Geld heraus.)

Bekomme keine weiteren Schals mehr durch Nachbarn und das schon für Stunden. :(
    Es fehlen noch 14 Stück, könnte schon was knapp werden, denn ich gehe heute eher schlafen als sonst. :)

Ich bin weiter erstaunt was für tolle Gewinne es gibt.
    Natürlich Setzlinge, Gürteltier und Co..
    Aber auch schon die Belohnungen für beispielsweise eine 2.000-TP-Laterne, wo es satte 633.000 MP bzw. 330.000 EP gibt oder auch für schlappe 50 Eier gibt es 240.000 MP.
    Früher konnte man aus Events mal mit Glück 100.000 MP und/oder EP absacken, jetzt bekommt man zum Teil für eine einzige Laterne das gleiche oder mehr.

Auch daher ist das einer der tollsten Events.
    So langsam habe ich mich auch auf die Schal-Warterei eingestellt.

Und wenn "kleine Farmen" auch kein Muster schaffen, aber doch die ein oder andere Laterne, dann sollte man dies auch schon als Erfolg verbuchen.
    Denn viel einfacher geht es kaum mit dem schnellen MP- und EP-Sammeln, ggf. BEP-Sammeln (was ja neuerdings TEP heißt, nenne es trotzdem BEP).

marita363, eleysa01, MelliKay und 13 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Suuuuper xDxDxDxD

LG

Nachtrag: Brauch noch 18 Schals - bis fertig

eleysa01, MelliKay, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Hab 4 Schals verpasst :cry:

Aber wenn meine Frau nach Hause kommt hab ich für nix anderes Augen :)

-Kafra-, kathaö, Katzenmutter85 und 20 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... aber wie kommst du auf das schmale Brett , dass wir Sesselpupser mit Onlineanbindung bequem auf die Farm können ?
    ... ich muss , wenn ich farmen will , mit dem Handy online gehen , da der Dienstrechner tabu ist ... aus verständlichen Gründen.

Man kann es wohl kaum als Herausforderung bezeichnen alle 15 min auf die Farm zu müssen um Schals zu sammeln ... ein Witz ist das .. nix anderes

MelliKay und -MagicMystery- gefällt dies.
  8. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

noch 41 Schals, weil ich heute viel unterwegs war...spätestens morgen Mittag ist Schluss...auch mit dem Albinorinderwahnsinn...mal gaaanz vorsichtig *schwööör

eleysa01, MelliKay, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke dir...das wird schon ;)

10. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Es ist vollbracht!:D:D:D Endlich hat die Sucherei ein Ende, trotz Brille fiel die Sucherei schwer, war nicht gut gemacht. Die Schals hätten größer sein müssen und farbiger.
    Hoffentlich hat es sich gelohnt, bin gespannt auf die Bäume, hoffe auf was gescheites.
    Wünsche allen gutes vorankomme

marita363, hexiteufel, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  11. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Habe mal einen Schal rüber geschickt :)

MelliKay, AUK1, -MagicMystery- und 2 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jetzt wo ich alle Schals zusammen habe, kommen sie ohne f5 pünktlich alle 15 Minuten und ich kann sie einfach so ernten xD

marita363, hexiteufel, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Mir fehlen noch 34 Schals, aber das schaff ich locker, morgen früh 6, übermorgen 6 und am Sonntag 6 und am Montag 6 sind schon 24!!!!!!! :)

14. danamue

danamue Admiral des Forums

.....dem kille wollte ich noch sagen
    auch beim mac gilt--- nicht verzagen
    drück den apfel und das R
    dann macht's der mac dir auch nicht schwer.

ich hoff, das wusstest du noch nicht?
    weil, veräppeln tut der mac dich nicht!!
    lg

edit:" veräppeln tut der mac dich nicht" ist angelehnt an eine Textzeile aus einem Song von Bodo Wartke

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
    hexiteufel, MelliKay, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

14 von 16 Lampen an ... natürlich fehlen mir die 2 wo man Schals abgeben muss ... und da fehlen mir noch knapp 70 ....

hexiteufel, MelliKay, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Irgendjemand hat damals geschrieben, er hätte immer 30.000 MP auf seinem Konto, weil man kann ja nie wissen, was gebraucht wird. Mit Level 38 oder so hab ich dann versucht, diese 30.000 MP auch zu haben. War manchmal ganz schön schwer. Na ja, ein Huhn kostete damals auch mal gerade 1 Mp und Bananen hab ich für 4 MP verkauft. Ich erinnere mich gut.

Ach so, um nicht ganz OT zu sein. Es ist vollbracht. Die letzten 2 Flaggen haben mir die Erdbeeren gebracht. Jetzt muss ich aber los und alles aufstellen....

marita363, MelliKay, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine Geschenke sind schon heute früh raus. Mache ich bei diesem Event immer gleich morgens, dass ich es nicht vergesse. Jetzt fehlen mir noch 6, aber das schaffe ich locker bis zum schlafengehen. Ohne die BP Gutschrift hätte es wohl erst morgen geklappt, also danke BP.

MelliKay, *Tessa*, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt ist es einer weniger. :)

Und auch bei dir ist es nun einer weniger. ;)

Ich kämpfe weiter an meinen letzten 11 Schals.
    Ziemlich kurz vor Zielgerade zieht es sich doch schon extrem. :(

marita363, *Tessa*, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Freu Dich schon mal, wenn Du erst fertig bist, dann erscheinen sie auf einmal gefühlt doppelt so schnell ...

marita363, *Tessa*, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Gerade nach Hause gekommen, schnell Schals sammeln gehen und was sehe ich? 12 Schals gebucht [​IMG] Nun fehlen noch 73, leider die nächsten Tage wenig Zeit, aber das wird schon werden:)
    Flaggen brauch ich noch um die 180 und fehlendes Rosmarin wächst gerade.
    Tschakka, wir schaffen das [​IMG]

Allen die schon fertig sind Herzlichen Glückwunsch!!!

marita363, hexiteufel, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.