Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Da ich ja hier keine Leuchtbeeren anbauen darf (TP-frei, heißt nun einmal TP-frei), räume ich das ab was ich kann und das ich auch nicht schlecht. MP, EP und TEP kann Frau immer gebrauchen.

2. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

noch drei weiße Kühe ... falsch, gerade zwei gekauft, ich mag echt nicht mehr ... und 66 Halswickel ... ach, und nicht gerade ganz wenig Fähnchen, habe aber gerade alles umgebaut, TP sind fertig und den Rest bringen bestimmt die Bäume und die Ställe ... ganz zähe Nummer, aber bei den Gewinnen ;)

Magitta7070, hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe ich mal mit 3 gleichzeitig gemacht, FF, Chrome und IE, war mir zu stressig. Mir fehlen jetzt noch zwei Schals, das Ende ist in Sicht.

4. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    falls du den FF nutzt- wenn er/die Farm hängt, dann klicke mal auf das FF Symbol in deiner Startleiste.
    Dann klicke das FF Symbol in der Startleiste erneut an.
    Danach funktioniert das wieder. ( bei mir zumindest -warum auch immer...)
    Ich mache das schon seit Tagen so und wünsche dir/euch auch Glück damit.
    Ob das bei anderen Browsern auch so funktioniert weiß ich nicht- wechsle nicht mehr ständig ;)
    LG

Magitta7070 gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Setzlinge: 2x Aprikose XXL *grrrrrr, Olive XXL, Schlehe und Apfel XXL. Die letzten 3 find ich gut - und dann noch 2 Flaggen ,-) Nu also noch 6 .... Abba dat wird auf jeden Fall, wenn nicht vom Hafer, dann werden bestümmt noch paar Ställe und XXL Bäume fertig ...,

eleysa01, ~Marjaan~, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Schals erledigt.Gott sei DAnk.Noch 66 Flaggen,die werden morgen mit der NElkenfruhernte hoffentlich kommen.Ich hab meinen Sanddorn,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Er steht auch schon,(hab sogar ein NElkenfeld geloescht...schaem)
    ich sag nachti hier.

7. killle

killle Lebende Forenlegende

Gute Nacht von ganz weit weg...schlaf gut...

Noch 9 Schals - schaffe ich heute nicht mehr - aber morgen ist Schluss mit dem Wahnsinn...
    Das mache ich nicht noch ein mal...

jackiblack, Magitta7070, Sanjan und 9 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bevor ich mich gleich vor die Glotze verziehe, muß ich es nochmal sagen:

Diese Schalen-Sucherei NERVT!!!!!! (jahaa, hab ich grad geschrien)

Daß man für so super Belohnungen auch was tun muß - keine Frage. Aber bitte BP - nächstes Mal lieber 2000 mehr TP und 100 mehr Dropse. Oder 200.
    Das ist auch aufregend genug, finde ich.

Noch 1.825 Leuchtblumen (kein Ding)
    Noch 143 Flaggen (kein Ding)
    Noch 42 Schalen - bääääh!

Allen einen schönen Abend und nicht verzweifeln.

8):D

9. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich bin auch fertig, heute nacht werde ich die Setzlinge hinstellen. Allen noch schönen Abend und weiterhin viel Erfolg. lg

Magitta7070, mogli52, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Abend zusammen,
    vermelde, Ich bin fertig und hab auch gleich 3 Kreuze im Kalender gemacht;)
    Setzlinge werden über Nacht auf den Acker getackert:)
    Allen die auch schon fertig sind, herzlichen Glückwunsch und allen anderen, ihr schafft das;)
    LG

Magitta7070, eleysa01, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  11. killle

Ach duftziege -das wird schon ;)

12. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bei den Setzlingen kamen 2 Fächerahorn XL, 2 Buche XL, 1 Kowhai. Ab ins Inventar, bin etwas enttäuscht, aber habe zum Glück auch nichts besonderes erwartet.

Magitta7070, mogli52 und *Tessa* gefällt dies.
  13. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Puuuh... noch 1 Schal o_O 42 Fähnchen und 668 Leuchtbeeren trennen mich vom Gürteltier und dem ganzen Rest :D Hab' ne Runde Superdünger spendiert... dieses Gefühl wenn man kurz vorm Ziel sofort fertig werden will...! xD:p Aber gut zwei Stunden muss ich mich dann doch noch gedulden... :music:8)

14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Jetzt fehlen nur noch 87 Schals und 300 Fähnlein. Die Fähnlein sind ja okay, aber das ich das ganze Wochenende wegen der Schals vor dem PC verbringen muss finde ich schon heftig. So was ist einfach nichts für Mamas Tochter.

Magitta7070, mogli52, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ach mein killle, ja.
    Es wird ja irgendwie immer.
    Aber es soll doch auch Spaß machen. - Dachte ich.. - hmm.

Ich mag es einfach nicht, wenn ich Dinge nicht selber steuern kann. :oops:xD

16. killle

hab meinen mac neu gebootet - seitdem läuft er wie geschmiert :)

Die letzte 8 Schals schaffe ich morgen..

jackiblack, Magitta7070, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir fehlen trotz der geschenkten 12 Schals für alle Laternen noch 64 Schals. Perfide ist dabei, dass ich bis auf die letzte 50 Leuchtkäferpakete die Laternen sicher zusammenbringe und trotzdem dann nur 5 Muster erfüllen könnte, die anderen 5 brauchen zwingend das zweite Leuchtkäferpaket.

Das finde ich sehr unausgewogen. Dass ich eben nicht das Gürteltier erhalte, gut aber dass, wenn ich 50 Schals nicht einsammele mir gleich die Hälfte der ausgelobten Musterbelohnungen verwehrt bleiben?

Ich wollte eh nur Muster drei machen, durch die 12 geschenkten Schals sieht es ein bisschen anders aus. Trotzdem ist diese Schalsammelei überzogen. Neue Spielmechanik gut und schön, aber dass mehr oder weniger erwartet wird, dass sich der Farmerama Spieler den Wecker stellt, nachts aufsteht oder früh eine Stunde eher als er müssste um Schals einzusammeln...Nein das kann irgendwie auch nicht die neue Spielmechanik sein.

Und nein diese Körbe oder Schals zu kaufen ist auch keine Option, da kann ich mir die Partytikets, Rätseldinger usw. die man gewinnen kann durch die Muster auch gleich direkt kaufen.

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich brauch nur noch 11 von den Schals. Die bekomm ich heut noch - bin zäh und bleib da dran - und Nachteule bin ich sowieso8)
    also ist ne Schalsammelnachtschicht nicht das Problem - nur das Aufstehn morgen frühxD
    LG

19. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Soooo,Feierabend!:)Schon die 6 Schals angeholt und kurz darauf den 7.!Mir fehlen noch so 40 Stück,von den TP hab ich schon 2000 zuviel gemacht!xD 3 Kühe morgen noch züchten und paar Flaggen und dann fertig!Also das war zwar nervig,aber erlich gesagt hab ich es mir schlimmer vorgestellt!Zum glück hat das Spiel bei mir nicht rumgezickt oder ist eingefroren,da kann ich dann schon verstehen,wenn man genervt ist vom klicken!Naja,ein ende ist ja in sicht,für morgen früh hatte ich Turbo-Nelken gedacht,mal schauen ob es zeitlich paßt!;)

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Na immerhin 12 sind es geworden... 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.