Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach der Morgendernte sind jetzt schon einige Schals über. Obwohl ich fertig bin, mache ich doch weiter Planzen, solange die Preise für Rosmarin und Minze passen. Nur ein paar Sonderställe wie Gürteltier, Eisvogel und Schildkröte durften schon raus.
    Warte jetzt gespannt aufs Gruseln und dennoch werde ich ab und zu ein paar Schals einsammeln.
    Ach so meine Setzlinge brachten auf der Farm ne Schlehe, naja habe ich auch schon, aber auf der Insel war meine erste Pitomba XXL dabei. Als es noch keine Regelwald gab habe ich von jedem Baum versucht 2x XXL zu stellen. Naja jetzt ist das egal, weil man ja ein paar mehr hinstellen kann und so die Scheune füllt.
    Oh beinahe vergessen Affenbrot Nr. 11 gab es auch.

*Tessa*, MelliKay, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    nach der morgendlichen Ernte fehlen noch genau 6 (!) Flaggen für die letzte Laterne.
    Deswegen habe ich jetzt einige der kleinsten Bäume (Maulbeer und Birne XXL) gegen Items mit bis zu 12 h Laufzeit getauscht, die mir bei null Droprate aber wesentlich mehr EP bringen.
    Weil ich heute frei habe, kann ich um 14:00 Uhr pünktlich auf den Vollmondacker. Spätestens hier finden sich die letzten Flaggen ein.

Grüße

eleysa01, *Tessa*, farmtining und 8 anderen gefällt dies.
  3. Hasenpest72

Hasenpest72 Nachwuchs-Autor

Uff ein Schal noch dann ist das Event geschaft.
    Gott sei Dank gab's die 12 extra Schals.
    An alle die noch am Sammeln sind, Daumen drück.
    LG Hasenpest 72

*Tessa*, MelliKay, jago2 und 7 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von ganz weit weg.ICh habe es geschafft.Event erledigt.Achacha und SAnddorn stehen. Guerteltier hat sich zu seinen Kollegen getrollt.

Gaby-Nuss, eleysa01, *Tessa* und 14 anderen gefällt dies.
  5. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Guten Morgen ,

nur noch 3 Schals dann kann ich auch sagen ...das Werk ist vollbracht....

Gratuliere alle die schon fertig sind ..freu mich auch auf das erste Gürteltier ...

schönen Tag noch :)

[NightShadow], *Tessa*, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  6. Mahling

Mahling Stammspieler

noch 36 Schals.....

*Tessa*, farmtining, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

wenns denn dort überhaupt droppt...o_O

noch 3 halswickler...:)

eleysa01, *Tessa*, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Laut FAQ dropt es auch aus dem Vollmond-Acker.

Grüße

eleysa01, *Tessa*, farmtining und 5 anderen gefällt dies.
  9. babylina

babylina Forenprofi

ich schliesse mich euch an nurnoch 25 pakete abgeben dann fertig

na also klappt doch danke auch an meine nachbarn !

*Tessa*, farmtining, datura63 und 6 anderen gefällt dies.
  10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Heute früh wollten die Fähnchen bei mir auch nicht so doll, zum Glück hat es gerade so gereicht...es waren nur 2 zuviel.
    Drücke uns allen die Daumen und Glückwunsch an alle Fertigen!!
    lg Hexi

eleysa01, *Tessa*, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Mir fehlt noch eine Laterne mit 40 Schals dann ist das Event geschaft.

HAT SICH LANGE HINGEZOGEN

LG an alle Farmer

*Tessa*, datura63, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Guten Morgen.... noch 26 Schals und das Event ist Geschichte :)

Ich habe diese Sammelei noch nie gemocht also bitte nicht so schnell wieder...

eleysa01, *Tessa*, Hasenpest72 und 7 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

endlich, die schals (das nervtötende dropitem, grrrrr) ist abgehackt. es fehlen noch 22 beeren (die hätte ich mit ssd schon gehabt. doch ich bin nun mal geizig was guten sachen angeht), und 94 fahnen. um 12 ist alles abgegeben. die goodys sind dann alle in meinem besitz. BBD werde ich dazu nutzen um weisse kühe auf dem markt zu bringen. gleichzeitig werden rosmarin und minze vermehrt, auch für den markt.
    das gruseln kann kommen. da auch event fertig werde ich es in aller ruhe geniessen.
    drück allen die daumen und gute nerven für die schals. allen anderen HGW.

lg

*Tessa*, Hasenpest72, datura63 und 5 anderen gefällt dies.
  14. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Juhu! Noch 10 Halswärmer, dann kann ich die Pakete schnüren und alles hat ein Ende! Wenn ich nicht Level 92 wäre, könnt ich's vergessen. :)

eleysa01, *Tessa*, datura63 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Santa

Santa Forenmogul

Event ist Geschichte. Alle Lampen brennen und die Wolkenreihe ist auch bestückt Endlich. :D:D

Ein großes Dankeschön an alle Nachbarn und Freunde für das Häkeln der Schale die ich von Ihnen bekommen habe.

In nächster Zeit wird mein Zeigfinger einen großen Bogen um F5 machen. Also mal ganz ehrlich, sowas brauche ich nicht nochmal.

Allen die noch ihr Leben im 15 Minutentakt vor ihren Augen vorbeiziehen sehen, drücke ich die Daumen, das ihr es schafft, durchhaltet und überlebt.

*Tessa*, firesnow, datura63 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Guten Morgen.... noch 18 Schals und alle vorhandenen Albinorinder über Nacht verkauft - damit lässt es sich leben.
    Nun muss ich mir mal einen Zettel mit meinen Gewinnen machen, sonst vergess ich die in der Scheune, wäre nicht das erste Mal:oops:
    Mit meinem Gefrierschrank gehts mir auch oft so, da finde ich auch Sachen, mit denen ich gar nicht mehr gerechnet habe....
    Aber irgendwie freut man sich dann ja auch.

Das wird ein sanfter Übergang zum Gruseln.

P.S. Bei aller Freude...wird mir das Spiel totzdem passend zur Gruselnacht langsam etwas unheimlich, zwei neue Flächen, Gewinne wie aus dem Füllhorn geschüttet etc. etc...bisher hatten wir doch eine recht straffe Mangelwirtschaft, jetzt hab ich den Eindruck, das bläht sich auf wie das Universum....Fantasien von Immobilienblasen suchen mich nachts heim, zusammengehalten von unscheinbaren Schals.....

heini0815, eleysa01, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Event hatte ich ja gestern schon im Laufe des Tages fertig gehabt.
    Die Setzlinge wurden über Nacht aufgestellt, bis auf eine Buche XL nur positives. :)
    Unter anderem Kowhai, Amherstia und Tamarindenbaum.
    Worüber ich mich am meisten gefreut habe, war über die Schraubenpalme XXL (kommt mal direkt in den Regenwald und ersetzt eine nackte Schraubenpalme). :)

Auch auf der NF wird es so langsam.
    10 Leuchtpakete wurden in Auftrag gegeben und 15 müssen dann noch folgen, aber da muss ich auf die Schals warten, wobei auch nur noch 27 Schals fehlen.
    Mache mir diesbezüglich keinen Stress, ob ich jetzt heute oder morgen damit fertig werde, ist mir egal. :)
    Flaggen sollte heute ein dickes Plus geben, da heute früh Nachmittag meine Gerste- und Porree-Ernte fertig ist.

Sobald die Flaggen soweit zusammen sind, gehe ich dort auf 4er Felder zurück und baue noch Rosmarin und Pfefferminze an. :)
    Denn obwohl mir das Geld auf der Zweitfarm nicht so wichtig ist, ist es trotzdem nie verkehrt ein gesundes MP-Polster zu besitzen. ;)

[NightShadow], -Kafra-, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Ich lasse es ruhig angehen mit dem Eventende. Mir fehlen noch etwa 30 Flaggen und weiße Farbe habe ich auch noch nicht, um die Tierchen weiß anzustreichen... mit anderen Worten; 0 weiße Kühe, aber Baby-Boom wird es schon richten(alles dafür vorbereitet).
    Und mal lieben Dank an meine Nachbarn für die vielen Eventgeschenke. :inlove:

*Tessa*, datura63, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  19. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

guten Morgen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die schon fertig sind ;)
    Mir fehlen noch 10 Fahnen dann habe ich es auch endlich geschafft, ja Fahnen keine Schals, da muss ich wohl leider noch ein bisschen warten, aber ich bin ja geduldig :music:

Magitta7070, *Tessa*, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ups.Das war nun lustig, gleich 3 Aufgaben auf einmal,:D nun noch 36 Schals und das letzte Lämpchen glüht! Dann isses aber auch Schalgut!

eleysa01, lulu1955, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.