Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Hab mich zwar widda bissken beruhigt und zumindest auf dieser Farm ist das Event nun auch Geschichte, abba auch wenn ich kein Rechen-Genie bin, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass meine 3 Geschenke Schals gestern Abend nicht angerechnet wurden.
    Den ganzen Tag hatte ich 23.15 als Schlusspunkt errechnet und die 3 extra Schals hätten die Zeit auf 22.30 verkürzen müssen. Haben sie aber nicht.
    Dat war gestern so ein ätzender Tag, werde mir einen kleinen Farm-Urlaub gönnen und nur meine Küken versorgen. Die können ja nix dafür.
    Die nette Runde möchte ich abba auch nicht missen, von daher - zu früh gefreut, ich les und schreibe hier tropsdem noch!
    Und auf meiner kleinen Farm brauch ich noch 16 Schals, die heute interessanterweise bisher ohne F5 erscheinen.
    Nach dem ganzen Ärger will ich nu auch die Bilohnungen.

Lixa777, lulu1955, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen in die Runde schmeiss:)
    hier meine Ausbeute aus den Setzlingen
    Farm: Buche xl, Aprikose xl, Fächerahorn xxl, Olive xxl, Walnuss xxl
    Insel: Paranuss xl, Bocksdorn xxl, Moringa xxl, Amherstia, Achacha

Mit den Bäumchen bin ich glücklich.
    Das ist die wohlverdiente Entschädigung nach der Schalsammelei
    Allen noch viel Erfolg und viel Spaß beim gruseln
    LG

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das freut mich aber, dass du dich weiterhin hier blicken lässt.
    Wenn du deine Farm/en auf Baumfarm umbaust mit 20 Std. Bäumen brauchst du ja nur 1x täglich ernten - da kannst du dich dann erholen von der Schalsammelei.
    Und denk dran -heute wird die neue Gruselfläche eröffnet.- Biste da nicht neugierig drauf? Ich schon!

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das heute - (bin ja schon fertig mit dem Event) die Schals besser erscheinen wie gestern als ich sie noch gebraucht hab.

ich starte auch mal einen Aufruf an meine Nachbarn und Freunde: Danke für die Schals, die ihr mir geschickt habt. Bin euch aber nicht böse, wenn ich die nächsten Tage keine Geschenke bekomme und ihr die Farmerleins mit Schals untestützt , die noch viele dringend brauchen.

LG

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin moin!

Erstmal danke für die Geschenke. Aber ich poste hier doch nicht, um was zu bekommen. Es sieht sehr gut aus und ist auch noch soviel Zeit. Bitte helft anderen "Bedürftigen". ;)

TP sind seit gestern fertig. Es fehlen noch 10 Pakete, da mangelt es noch an Schals und Flaggen, aber das wird. Hab gestern Abend die Langzeitpflanzen vergessen auszusäen. :oops: Dieses störende RL als auch dauernd. :p

Edit meint: allen die auch noch ackern viel Erfolg

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe DC , auch dir einen schönen guten Morgen :D, die Bilohnung hast du dir auch mehr als verdient , die sind auch Klasse :p warst auch so fleissig ...also herzlichen Glückwunsch an dich ....und du hast Recht ...es ist wirklich sehr nette Runde hier und es hilft einem hier zu sein und zu lesen , weil geteiltes Leid ist halbes Leid ;) LG

6. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Guten Morgen zusammen,

habe gerade meine Bäume entpackt - und bin wirklich zufrieden:

Insel: Paranuss XL, Sternfrucht XL, Guaven XXL, Affenbrot & Achcha! :D
    Farm: Aprikose & Pfirsich XXL, Kowhai, Schlehe, Fächerahorn XL

Und das Gürteltierchen rollert so vor sich her :music:

Wünsche euch allen einen tollen Tag... allen die noch Schals sammeln weiterhin viel Erfolg! Und natürlich viel Spaß beim Gruseln :)

7. siegi561

siegi561 Ausnahmetalent

Noch 5 Schals und das Event ist zu Ende.
    War schon sehr mühsam das Einsammeln der Schals.
    Bin Gott sei Dank schon in Pension, da geht das natürlich leichter.

Wünsche allen Farmern noch einen schönen Tag.
    LG siegi

8. darlingscat

Danke dir :)))))) Ich weiß noch nicht, ob ich heute grusele, ich denke eher nicht. Das war gestern ein echt extremer Tag für mich und bissken erschreckt mich das auch. Ich hab schon viele Kröten von BP geschluckt, Buffänderung, gebrochene Slot-Versprechungen, immer noch keine Spur von Levelabhängigkeit bei den Mystis und wat weiß ich alles noch.
    Im Moment würd ich sagen, paar Tage Pause und wenn die EH ausgelaufen sind, werd ich zum Blümchenfarmer. Alles schön ruhig und gemütlich, das meiste hab ich eh schon erreicht.

Ich glaub, wenn die Runde hier gestern nicht gewesen wäre, hätt ich meine Kiste echt aussem Fenster geschmissen! *kicher

9. nephtise

nephtise Foren-Graf

Huhu Ihr Lieben,

ich habe das Event auch eben beendet. Werde jetzt einen schönen Platz für das Gürteltier suchen. Allen noch weiter viel Erfolg und einen schönen sonnigen Freitag für Euch.

Bis bald mal wieder....
    GLG
    nephtise

Mira, Gartenbahn2010, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  10. redfan96

redfan96 Forenmogul

keine schals, ausser von den geschenken...
    ich kapiers nicht, ganz, ich hab den ha voll mit staellen, war seit gestern um 22h nicht dort, dann haetten da doch heute morgen 6 schals auftauchen muessen, aber ich kann keinen finden, nur 3 ueber nacht als geschenk. auch bei abgeernteten staellen war nichts zu sehen, vor den bunten staellen sind sie sowieso nicht gut zu sehen. wie macht ihr das?

sweetmama1983 und -MagicMystery- gefällt dies.
  11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe heute auch die letzten sechs Schals eingezahlt. Jetzt kann das Wochenende kommen.:)
    Bei mir ist weiter Rosmarin und Pfeffermintze pflanzen angesagt. Die Preise auf dem Markt sind noch gut.

Allen,die noch fleissig sammeln wünsche ich noch Nerven wie Stahlseile.8)

lg Ingrid

@redfan

bei mir sitzen sie immer ganz unten am Rahmen aufgereiht. Schon möglich,das man sie bei Ställen nicht so gut sieht. Vielleicht siehst du sie gleich nach dem ernten, noch bevor du ausgemistet hast, besser.

Mira, Gartenbahn2010, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Hallo habe fertig Farm steht die nächsten Tage unter Flutlicht
    Glückwunsch allen die es auch schon geschafft haben allen anderen Kopf hoch es wird alles Gut
    Sehn uns heute Nachmittag beim Gruseln wieder GLG Euer MelliKay

Mira, Gartenbahn2010, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  13. redfan96

redfan96 Forenmogul

nehm alles zurueck, die waren ganz unten am rand , ich hab sie immer mitten auf dem feld gesucht...

14. darlingscat

Die sind immer auf dem Hauptacker unten, in einer Reihe über dem Farmrahmen quasi. Kuck nochmal.

15. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Hallo,
    ich bin grad verwirt. Ich habe gerade das 6. Muster ausgefüllt, aber sonst noch keins.

Wie bekomme ich jetzt die Belohnungen der anderen Muster? Die schon brennenden bekomme ich ja nicht mehr weg. Alle Belohnungen zum Schluß, wenn das Feld komplett ausgefüllt ist? Oder Pech gehabt?

LG
    jimmy

-MagicMystery- gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Richtig ;)vermelde Event durch , Bäumchen stehen wünsche allen viel Glück und Ausdauer , das wird schon :music:

hexiteufel, Mira, nephtise und 6 anderen gefällt dies.
  17. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Juhuuuu endlich Fertig!:D
    Jetzt flitz ich erstmal zum Partywheel, aber ich komme wieder............

hexiteufel, Mira, nephtise und 6 anderen gefällt dies.
  18. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Event soweit durch - warte nur noch den BBD ab - brauche noch 9 weisse Kühe !
    Gruselnacht kann kommen !

hexiteufel, Mira, nephtise und 5 anderen gefällt dies.
  19. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

puh.......danke für die schnelle Antwort, Nellychen

hexiteufel, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

So,hab nun Alles wieder schön auf Normalbetrieb umgestellt und freu mich schon total auf die Gruselnacht -
    da wurde ratz fatz meine Neugier geweckt und ich bin schon sehr gespannt auf all das Neue.
    Was das Leuchtkäfer-Event angeht so warte ich noch auf meine letzten Flaggen die ich benötige um
    das Event komplett beenden zu können - mir fehlen jetzt noch 26 Flaggen. 8 bekomme ich in etwa 2 1/2 Stunden
    noch von meinen Zauberbäumen und damit wären wir bei noch 18 Flaggen.Jetzt wird meine Geduld auf eine ganz
    harte Probe gestellt.[​IMG]
    Habe vorhin meinen Mais aufgestockt und habe mich sehr darüber gefreut das 3 Flaggen raus gedropped sind.[​IMG]
    Wünsche allen die noch auf der Zielgeraden sind oder generell noch am Event zu kämpfen haben,viel Erfolg und
    ganz viel Geduld![​IMG]

hexiteufel, Mira, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.