Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mir wärmts grad das Herz .... Gestern jmd aus der Römerstadt, heute aus dem Winterquartier der Wildgänse ... Bin hin und weg. Muss aber trotzdem grad mal ins Bad ....

Und meine kleine Farm hat grad ihr erstes Gürteltier geerntet! Den Stall hab ich natürlich trotz Farmpause aufgestellt und des hat sogar nen SuFu zum einleben bekommen.

hexiteufel, Didi041950 und Barbarossa1 gefällt dies.
  2. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Uff, brauche noch 9 Schals, 2300 Leuchtbeeren, 310 Flaggen und 1500 Rosmarin. Sollte doch noch zu machen sein, oder? :music:

hexiteufel gefällt dies.
  3. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Ich bin fertig bis auf 121 Flaggen ... und dann hagelt es jede Menge Preise !!! :)

hexiteufel gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Boh das Event macht mich wahnsinnig. Jetzt fehlen genau noch 2 Fahnen, ich glaub das wird ne Nachtschicht,ich gib jetzt nicht auf...........................................nein Niemals8)

5. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

So, bin nun auch fertig geworden, und obwohl das mit den Schals etwas lästig war, fand ich das Event gut - mal was anderes und eine überschaubare Menge an Eventpflanzen. Und die Gewinne sind klasse! So viele MP diesmal - da ist es im nachhinein auch nicht mehr schlimm, dass die weißen Kühe ein solches Loch in die Kasse gerissen haben. ;) (Hatte ein paar dazu gekauft, um nicht allzu viel SuFu zu verballern.)

hexiteufel, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bin auch fertig dank lieber Nachbarn einem unbekanntem Spender und Dank meiner Teilschichten. So was muss ich aber so schnell nicht wieder haben. Allerdings war das Event der Hammer fürs MP Konto.

trinchen007, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

[​IMG] 36 noch und das event ist geschafft

hexiteufel, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Pühhhh... feddisch.....

wat war dat Schalgestricke nervig...

aber ansonsten ein super schönes Event.. die Preise fand ich :inlove:... die Grafik fand ich :inlove:.... nur die Schals.. die fand ich :wuerg:..

9. Theresia01

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii endlich fertig............. Lalalala mein erstes Event das ich durch spielen konnte:inlove:

Vielen vielen Dank an ALL meine lieben Helferleins :inlove::inlove::inlove:

Ps: Jetzt kann ich auch in mein Bett ohne NS,
    meine Augen fallen eh schon zu
    Wünsche allen eine gute Nacht:)

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Theresia01 ..klasse Glückwunsch ...puh

@LadyCatwoman ...Glückwunsch auch an dir ..toll

11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich bin auch fertig ... fix und ... auf beiden Farmen.
    Liebe Nachbarn, vielen Dank für Eure Unterstützung. Jetzt könnt Ihr den anderen 'Schals-Leidenden' helfen.

Übrigens, auf den ersten Blick hielt ich das Schal-Bildchen für einen Strandkorb ... hihihi

Glückwunsch allen 'Fertigen' und *Daumen drück* allen, die noch sammeln müssen.

12. Theresia01

Danke schön
    kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Glückwunsch.. an alle die heute noch das Event beenden konnten ...

nun freut euch über die tollen Gewinne..klasse:)

14. kathaö

kathaö Forenfreak

so erstes Muster erledigt,
    hört sich schlimmer an, als es ist, es brennen doch schon viele Leuchten,
    morgen noch die letzten TP

15. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Bei mir auffn HA liegen welche rum,darfste einsammeln! War Spass,is was unterwegs.

Unglaublich, 15 Lampen an,aber nur 2 Muster. Noch 77 Flaggen,dann kann ich die Lampe in der linken unteren Ecke anzünden.

osterhase52 und [NightShadow] gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dann verrate ich lieber nicht für wen ich bin, sonst bekomme ich keine gefällt mir mehr. Auf Nebenfarm und Babyfarm arbeite ich ja nur mit KF, jetzt sieht es so aus das ich auch da überall die 180 Schals schaffen aber dafür die Flaggen nicht, denn die LL sind noch nicht voll.
    TP werde ich wie immer 2/3 schaffen. Am Sonntag Abend mache ich dann ein wenig Mathetick um zu sehen welche Lampen ich anzünden.

Ist schon mal jemanden aufgefallen, das in diesem Event ziemlich viel mit Feuer gespielt wird?

17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So ihr lieben, ich hab jetzt noch ne Runde Schals geworfen von meinen NF und geh jetzt schlafen....
    Fröhliches Sammeln noch

Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Juhu nur noch 3 Schals und 8 Flaggen dann bin ich fertig hat doch noch ganz gut geklappt. Nur die 20 weißen Kühe haben schon weg getan die herugeben.

Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Auch wenn noch 34 Schals fehlen, ich gehe jetzt in mein Bettchen, der Tag war anstrengend genug.

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.

Barbarossa1, Magitta7070 und trinchen007 gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

und das wo ich in der Hauptstadt lebe und aus dem Norden stamme. Bin schon am rechnen, die Schal Laternen werden wohl überall angehen, bei den Flaggen muss ich überlegen ob ich die direkt einzahlen oder in die Mühle stecke. Bisher will ich nicht züchten, kann es mir aber morgen noch überlegen.

Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.