Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ihr seid der KNALLER !!!:):):)

DANKE , DANKE , DANKEEEEEE

.... bin fertig geworden ... mir blieb auch gar nichts anderes übrig , nachdem ich gestern und heute wahrlich zugesch(m)issen wurde mit Schals ...

... und das , obwohl ich so kleinkariert bin .... 8)

hexiteufel, farmtining, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Noch 19 Schals, dann ist's vollbracht. Farmbäume waren Walnuss XXL, Fächerahorn XL, Pinie XL, Aprikose XL und Schlehe. Bin zufrieden - und froh wenn die Schal-Sammelei hoffentlich morgen ein Ende hat -.-
    Allen die durch sind nochmal Herzlichen Glückwunsch und allen Noch-Sammlern: Durchhalten :)

Magitta7070 gefällt dies.
  3. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

Ich habe mal eine vielleicht dusselige Frage. Ich habe mir eine Form gemacht, die Laternen gehen aber nicht aus, um eine neue Laternenform zum leuchten zu bringen, um einen anderen Preis zu bekommen. Wenn ich jetzt alle Laternen anhabe, bekomme ich dann automatisch alle angebotene Preise oder dann nur die Wolkenlinie und den Gürteltierstall? Wobei ich leider noch immer nicht alle Schals habe, deshalb kann ich mir die Frage nicht selbst beantworten ;)

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hallo, ich habe nach keinen Muster eingelöst, sondern der Reihe nach und habe alles angegebenen Preise bekommen - also nicht nur die WL mit den Gürteltierstall.
    LG hony

5. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ohne alle Schals wirst Du das Gürteltier nicht bekommen

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Soo, endlich die letzte Flagge gedroppt und ich habe fertig. Ganze 57 Schals habe ich über :eek:

Ansich ein nettes Event, bei dem ich aber nur erfolgreich sein konnte, weil ich frei hatte.

Ansonsten ne kleine Randnotiz: 1 Tag vor dem Event, war ich 5 Millionen "schwer". Durch Kuhkauf runter auf 800.000. Nun bin ich bei 13,8 Millionen, so viel wie noch nie zuvor :D

Farmrätselbäume ergaben bis auf die Schlehe nur XLer und XXLer, Inselbäume brüten noch, mein Gürteltier wird gerade mit dem neuen vergesellschaftet und Partydrehs waren fast nur Superdünger, was ok ist.

Jetzt wird gegruselt, Baby-Boom lasse ich aus. Hab ja vor ein paar Tagen schon Kühe gezüchtet, ich spar mein Sufu lieber für nächstes Mal :)

7. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Und das Event wurde fast beendet.
    Es fehlen noch 6 weiße Kühe, die ich heute im Laufe des Tages erhalten werde.
    Schon irgendwie krass, denn wenn man die weißen Kühe nicht schafft, so schafft man maximal nur 3 Muster.

Eins muss man sagen, so ganz verkehrt war es nicht mit den weißen Kühen und Pfefferminze/Rosmarin, denn mit den beiden Pflanzen kann man echt gut Geld verdienen und damit sich beispielsweise weiße Kühe wiederum kaufen.
    Also machbar ist das schon.

8. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Es kann aber auch nix schaden,wenn man alles auf Lager hat und sein Geld mit Mist macht ;)

hexiteufel gefällt dies.
  9. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Jep, ich hab das Schalsammeln auch überlebt. Ok, ich gehörte zu den Zweiflern, gebe ich zu. Meine Rechnung waren 24 Schals, womöglich 30. Aaaber, mit sooovielen Schals aller Nachbarn/Freunde hatte ich gar nicht gerechnet.

Es waren so viele, und allen danke.

10. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

Danke das wollte ich wissen :)

11. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen :)
    nun habe ich gleich meine Schals geschafft, Kühe sind im Stall und die Flaggen sind gehisst.
    Aber ich habe mächtig Problemchen mit den Leuchtbeeren :-(
    Da fehlen mir noch so viele. Wie bekomme ich die denn schnellstmöglichst hin?
    KAC ist am laufen, ich scheine aber meine Felder nicht richtig zu bestücken?
    Kann mir bitte jemand helfen oder weiter verlinken zu diesen "Zauberseiten" auf denen viele schon nach paar Stunden die Eventpflanzen fertig haben?
    Danke für Hilfe und ganz lieben Dank an meine treuen, lieben, fleißigen Nachbarn für die Schals :)
    Viele Grüße vom zappeligen
    LaTernchen ;)

12. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Eigentlich ist es einfach...
    Wenn Du die ersten 1.000 TP zusammen hast,
    1er Felder auf allen Flächen,
    Mit KAC sind es dann noch 3 Ernten, und Du bist fertig.

(und hast noch was übrig)

LG
    vom Nachtschatten

13. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Danke für deine Nachricht.
    Rasier ich dafür alle Felder ab?
    Ich säge doch so ungern meine Bäumchen ab ;)
    Aber wenns sein muß... *gg*

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    durch die großzügige unterstützung von .... (na ihr wisst schon ) konnte ich das event jetzt komplett beenden :)noch mal danke an euch,
    wl ist bestückt und als leckerlie kam sogar noch die letzte scheuche am rad :)
    wünsche allen noch viel erfolg :)

15. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen,

endlich hab ich das Event geschafft, jetzt bin ich gespannt, was aus meinen Bäumchen schlüpft.... :D

16. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Guten Morgen an alle Farmer

Habe das Event endlich geschaft,:inlove::inlove::inlove:

Danke an alle die mir die Schals geschickt haben.

Jetzt gehts an das Grusen allen noch ein schönes Wochenende

LG

17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hurra, fertig, alle Laternchen an und Preise eingeheimst. Das Gürteltier hat natürlich einen Ehrenplatz direkt vor der Haustür bekommen.
    Hat ja schneller geklappt, als ich dachte, hatte bei den Schals so meine Bedenken.
    Ein super Event, danke auch an die Macher - hab in das Video geschaut, ist mal lustig, Gesichter zu sehen ;).
    Tja, und jetzt hab ich keine Zeit mehr, ab auf den Gruselacker.
    Schönes Wochenende Pflaenzli

18. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Nachbarn, Freunde , Mitfarmer und Moderatoren,
    ich bin auch heute Morgen fertig geworden.
    Großartige Preise und ich kann nur jeden raten, mitzumachen.
    Wie schon Pflaenzli gesagt hat, großes Lob an den Entwickler und an die Umsetzung.

Und für die , die noch dran sind, dücke ich die Daumen, nur nicht kirre machen lassen, von dem wie viele schon fertig sind.
    Ihr packt das schon. Habt ja noch 3 Tage Zeit.

Und ich wünsche allen, ein wunderschönes und sonniges WE. Endlich Sonne ....herrlich.
    VG trinchen007

19. erdach

erdach Nachwuchs-Autor

so ohne wunde finger Event abgeschlossen dropse genug ueber schals auch Nachbargeschenke tägl.von 6 bekommen nach arbeit Farm umbauen fertig Zucht wie immer mieserabel

20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Heute Morgen fertig geworden. WL und Krähe stehen . Wobei ich mich über die Krähe am meisten freue. Ich habe erst ein Haustier.:):):):):):)
    wen jemand noch Schals braucht schickt mir eine Eule an Amsel33

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.