Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So noch 2 Aufgaben: 2000 Pflanzen und 25 Pakete (davon habe ich bereits 17 in der Scheune)
    Da ich heute mittag und morgen nicht spiele muss ich den REst am Montag schaffen...waah das wird eng mit den Schals. Hoffe , dass meine Nachbarn am WE fleißig schenken.
    Die Pflanzen werden zwar auch eng, aber ich habe durch Questaufgaben noch mal genug SD dafür im Lager.
    KAC und SSD sind auf Null, aber das war es mir wert. Hab endlich den Sanddornbaum und das Gürteltier fehlt mir ja auch noch.
    Also am Montag auf das Beste hoffen, allen anderen auch viel Glück und ERfolg

hexiteufel gefällt dies.
  2. Ziegenpeti

Ziegenpeti Foren-Grünschnabel

Hallo, ihr Lieben, stehe auf dem Schlauch. Ich habe mit Muster Nr. 3 angefangen und es erfüllt. Der grüne Haken ist zu sehen. Möchte weiter erfüllen, aber weiß nicht, wie. Klicke neues Muster, aber die Lampen des anderen sind noch an. Bin ja kein Neuling mit Level 96, aber heute mal ratlos. Brauche einen Tip. Vielen Dank!

3. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    @Ziegenpeti klick einfach die fehlenden Lämpchen an. Die, die an sind hast du schon.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  4. Ziegenpeti

Ziegenpeti Foren-Grünschnabel

Vielen Dank!:)

LaTernchen gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Du kannst jede Lampe nur einmal anzünden...es bleibt jede Lampe brennen!

6. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Es läuft doch ganz gut bei mir. :music: Fehlen noch 253 Flaggen, 1700 Leuchtbeeren und 1200 Rosmarin. :p

hexiteufel, -Fridolina-55 und *Tessa* gefällt dies.
  7. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

So, eben die letzten beiden Kühe gezüchtet. Bin jetzt fertig. Es ging besser, als ich zu Anfang gedacht habe, wegen dieser Schal-Droperei. Jetzt bin ich gespannt, was auch den Bäumen kommt ud Sanddorn und Gürteltier hatte ich noch garnicht. Schön, dass es sowas mal wieder zu erspielen gab. War alles in allem doch ein sehr gelungenes Event.

8. Tierhöfchen

Tierhöfchen Laufenlerner

So, heute morgen war ich mit dem Event durch. Danke an alle, die mir die tgl. Geschenke gegeben haben.
    Jetzt habe ich die Ställe und Bäume mal gestellt. Mal abwarten was raus kommt.
    ;):p:);):p:)

9. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Samstagmittags-Report:

15 Fackeln brennen *froi*

Brauche nur noch 119 Flaggen :)

An alle meine Freunde, Nachbarn und Gönner: Vielen vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid einfach eine Wucht. War für mich das erste mal, dass ich euch alle angeschrieben habe mit dieser Bitte.

Jetzt brauch ich keine Wollstricke mehr, wenn ihr noch welche kennt, die diese dringendst benötigen: Dann wickelt sie ein!!! *lach*

Die Flaggen sind ja jetzt absolut kein Problem ;) Auch wenn ich zur Zeit nur Pinkis aufm Gruselacker pflanze, die krieg ich rein. Röslein, Knofi und Leuchtbeerchen stehen auch noch, ich denke, spätestens morgen bin ich dann durch mit dem Event :)

hexiteufel, Didi041950, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  10. MacVera

MacVera Forenexperte

Juchuhhhh :)
    ich konnte eben das event beenden. Ohne meine Nachbarn hätte ich es diesmal gar nicht geschafft wegen der Schalsammelei. Vielen vielen Dank an alle. Ihr ward diesmal Spitze. :)

Viel Erfolg noch den Kämpfern. - ich muss nun auch schon wieder runter von der Farm - die Arbeit ruft lautstark nach mir. :)

hexiteufel, *Tessa*, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  11. zuckergosche

zuckergosche Laufenlerner

hallo finde das mit den laternen ein super spiel, gefällt mir, ist sehr gelungen
    und jetzt kommt das aber,
    schals sind mangelware, konnte bis jetzt noch kein muster der laternen erspielen, obwohl ich seit heute morgen on bin.
    hätte mir urlaub nehmen sollen, da wäre ich schon weiter :)

12. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Noch 18 weiße Kühe und 31 Schals...alles andere brennt

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ergebnis meiner Tiki Bäume :
    Tamarinden, Sternfrucht xxl 2x, Guaven xxl, Pistazien xl

hexiteufel, *Tessa*, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Mühlrad

Mühlrad Laufenlerner

Das Schal sammeln ist neben der Arbeit Folter.

hexiteufel und darlingscat gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dat war auch ohne "neben der Arbeit" Folter ..... ,-)
    Wenn du für jeden Schal aktualisieren musst und dir nach jedem Aktualisieren erstmal die Farm einfriert ....
    ;)-.-

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    hexiteufel, Didi041950, Mühlrad und 5 anderen gefällt dies.
  16. farmtining

farmtining Forenmogul

Gratuliere, Fr. Nachbarin! :) Dein geschenkter Schal war der vorletzte benötigte! Daaanke!

Ich bin jetzt auch fertig! xD
    Bin begeistert von den tollen Gewinnen!!! :inlove: Danke BP!
    Ich musste so gut wie gar nicht aktualisieren, die Schals kamen brav und ziemlich pünktlich von alleine.

Meine Rätselbäume kommen heute noch auf den Acker, das Gürteltierchen gleich.

hexiteufel, Karottili, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  17. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Was ich Schade finde ist die Tatsache, das man ohne die Leuchtbeeren nicht ein Item bekommen kann.
    Das einzige was ich frei habe sind die Laternen mit den Paketen und den Leuchtbeeren.

18. peterkaro

peterkaro Laufenlerner

Das mit den schals bekomme ich hin, aber ich brauche noch gaaanz viele flaggen, hat noch jemand geschenke übrig ?

19. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Baue an was am längsten dauert, wenn Du noch Mist und Wasser hast > drauf damit, so kommen gut einige zusammen, es ist ja noch Zeit bis zum Eventende.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

@Meerblau habe Dir eine Eule geschickt.

Event konnte ich durch großzügige Geschenke von Nachbarn und lieben Farmern frühzeitig beenden.
    Ihr seid toll !!!

Allen die noch ackern, drück ich die Daumen!
    GLG cat:)

Didi041950, FarmDevil, farmtining und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.