Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

SO!!!! Ich habe tatsächlich fertig!!!!! Ich kann Euch sagen, ich freue mich absolut hammermäßig :):):) , und ich möchte mich auch hier nochmals für die vielen, vielen langen Halsdecken bedanken, die Ihr, meine lieben Mitspielerlis, mir geschenkt habt. Ganz lieben Dank auch an meine wirklich zuverlässigen Nachbarn. Ihr alle seid einsame Spitze, und ich bin immer noch gerührt von soviel Hilfsbereitschaft :)
    Ohne Hilfe hätte ich dieses Mal das Event nicht gepackt, da bin ich mir sicher, es war zeitlich einfach besch...eiden dieses Mal.
    Das nächste Event werde ich aber wieder alleine schaffen und auch hier nochmals die Bitte: Bitte schickt nichts mehr an mich sondern schenkt die Schals bitte an andere Spieler, die immer noch welche suchen :)Die gibt es sicher noch reichlich....

Nicht vergessen möchte ich, allen zu gratulieren, die schon fertig sind und alles geschafft haben, was sie wollten :) Und allen Anderen, die noch sammeln und/oder ackern....weiter viel Erfolg :)

2. Tisiphoni

Tisiphoni Laufenlerner

Sorry für OT:
    habe aber zum Einfrieren gerade einen Lösungsansatz >>hier<< gepostet

hoffe das funktioniert auch bei euch!!!

Didi041950, darlingscat und catherinadie1. gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Danke dir, abba als das akut war, hab ich immer 1x Chrome, 1x FF, 1x Chrome und widda FF geklickt, dann gings wieder. Nur einmal wechseln reichte nicht ,-) Inzwischen isset ja auch nicht mehr akut.
    Zu deinen Tipps: Meine re. Maustaste geht leider nicht mehr *kicher und ich hab immer so 10 - 12 Tabs hier auf ,-) Ich warte einfach aufs nächste Update ....

Ich habe übrigens seit Eventende auf dieser Farm tatsächlich nicht mehr einen einzigen Schal eingesammelt. Von mir aus sollen die da unten verrotten ....

hexiteufel, Didi041950 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

ich wünsche ein schönes Wochenende euch Allen!

Mein persönliches Fazit:
    erst mal abwarten, nicht gleich den 2. Tag alles fertig haben wollen - wo bleibt da der Reiz...?

vieles klärt sich während eines Events und na ja, die maximalen Gewinner, meine Meinung werden zum Zahlen animiert, wer nun wie spielt entscheidet Jeder selbst für sich,

Zwei Möglichkeiten gehen also = mit Stress oder ohne Stress, das ereichbare ist relativ und auch im Leben ist nicht der der Glücklichere der alles, viel hat

mir fehlen noch etliche Schals, belehrt worden bin ich in dem die weissen Kühe schneller sich einstellten als erwartet, SU ist nun wieder geschrumpft aber das, dieses Wochenende nun dafür ne Stunde länger, ist schöööön....;)

hexiteufel, radixlilly, Schüldie und 3 anderen gefällt dies.
  5. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    bin fix u. fertig.
    Will keine weißen Kühe mehr seheno_O

6. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Und Event wurde hier endlich beendet.
    Habe sogar noch 2 weiße Kühe übrig, welche ich mal direkt verkaufen werde.

Sanddorn und Achacha sind aufgestellt.
    Gürteltierbau wird jetzt auch aufgestellt.
    Und das Krähen-Ei direkt hinterher.

Ein schönes Event, aber irgendwie auch entspannt und anstrengend zugleich.

Jetzt wünsche ich allen viel Erfolg, die noch am kämpfen sind. :)

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Eieiei- willst keine extra EP+MP xDxD Ich hab immer mal meine Schals eingesammelt aber nicht mehr alle 15Minuten sondern wie ich grad Zeit hatte und die Pflanzen auf dem HA reif warn. Ich trau mich gar nicht zu schreiben, dass ich schon 101Schals über hab.( gut sind auch noch Nachbarschaftsgeschenke bei) Würd die gern an die Farmer verteilen, die noch Schals brauchen.
    Hab halt nur mal so weitergesammelt um zu sehn wieviel man zusammenbekommen kann. Bin halt auch immer Nachts laaaang wach.

Also an alle die noch nicht fertig sind - Ihr schafft das

LG

8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Näääää, ich heb die nimmer auf. Dat mein stummer, sinnloser Protest .... Hatte ja schon geschrieben, dass es zwar nix bringt, ich mich dabei abba so herrlich renitent fühle ,-) Hat bestümmt widda et Scarlett weggewischt .... *hihi

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ne- hab ich schon gelesen mit dem Protest. Kann halt die Schals nicht so auf dem Acker rumliegen lassen - ich sammel halt gern. (muss aber nicht zwanghaft alle 15Minuten sein)xDxD
    LG

10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Noch 71 Flaggen brauch ich ;) Dat is machbar ;) Meine Röschen sind in 6,5h fertig, mein Knofi vorher :)

Sobald meine Röslein fertig sind, pack ich alles Knofi drauf, was ich angepflanzt habe (hmm, komisch, wieso gerade JETZT knofi? ob die Geister vom Gruselacker versuchen auszubüchsen und ich sie somit fernhalte? *lach*). Der Rest wird mit Röslein besetzt.

Ich darf nur nicht vergessen, erstmal meine Setzlinge hinzusetzen, irgendwie vergess ich das gerade immer :(

hexiteufel, Didi041950, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  11. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Ich habe das Event auch fertig.
    Zu meiner grossen Überraschung viel früher als ich es erwartet habe. Meist schaffe ich solche Events erst kurz vor Ende. Umso mehr freue ich mich.
    Die Preise sind echt toll. Mal schönen Dank an BP!
    Drücke allen die noch dran sind die Daumen und herzliche Gratulation allen die auch schon fertig sind.
    Ein schöööööööööööönes Wochenende wünsche ich allen.

dilara60, hexiteufel, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  12. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

event erfolgreich beendet

hexiteufel, Barbarossa1, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Habe dir gerade noch eine Flagge geschickt. :)
    Nutze dieses Event nur noch zum Geldverdienen.
    Aktuell sind 17 Millionen MP dazugekommen, ist gar nicht so schlecht.

Leider ist bald mein SF alle, dann ist zumindest mit dem Verkauf von weißen Kühen Schluss.
    Rosmarin ist auch nicht mehr so viel übrig, Pfefferminze noch was mehr.
    Zudem steigt das Geld auch Dank Beißholz-Verkauf.
    Werde wohl ab heute Abend, eventuell auch erst morgen mit dem Umbau in den Normalmodus beginnen.
    Auf meiner Waldlichtung stehen all meine Mammutbäume wieder draußen.

Glückwunsch. :)
    Bei mir ging es auch schneller als gedacht.
    Muss aber auch zugeben, dass ich oft zeitnah ernten konnte.

Wenn ich mir die Restzeit anschaue und meinen aktuellen Bestand an Überfluss, so hätte ich das Event fast nochmal durchspielen können.

Herzlichen Glückwunsch. :)

14. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Vielen Dank Süßer :) Die Flagge halte ich in Ehren hoch :)

15. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Irgendwann flippe ich wegen der gestrickten Würger noch aus.
    Hier fehlen mir immer noch 39 davon, da geht es meiner NF mit fehlenden 34 ja direkt gut dagegen.

Wenn es demnächst wieder so ein Event gibt wo man permanent on sein muss, mache ich da von Anfang an nicht mit, so ein hinterher jagen ist nicht mein Spiel.

Kann in 3 1/2 Stunden wieder ernten, dann gibt es ja die 6 nächsten Würger.

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Schick mir mal ne kleine Eule ;)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  17. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Ich leuchte, ich leuchte, ich leuchte :D:music:
    Uiii, ist das Klasse. Jetzt stelle ich mal auf was ich gewonnen habe und bin gespannt was rauskommt.
    Die Schals waren etwas lästig aber ich hab sooo tolle Nachbarn und die 15 Minuten Wartezeit haben mir unglaublich geholfen viel "Kleinzeug" zu erledigen.
    Hätte z.B. niemals geglaubt, daß ich meinen Sichtschutz vom Balkon in der Zeit abbauen und sogar auf den Dachboden schleppen kann. Vermisse den Zeitdruck schon fast. ;)
    Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg.
    Schade, daß es nicht die Möglichkeit gibt die überschüssigen Schals zu verschenken. Oder wenigstens verbilligt zu verschenken.

viele liebe Grüße
    vom leuchtenden LaTernchen :)

dilara60, hexiteufel, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Karottili

Karottili Nachwuchs-Autor

So, natürlich konnte ich es nun doch nicht lassen und habe meinen sowieso schon spärlichen Superfutter-Vorrat geplündert, um doch noch die weißen Kühe abzuliefern. Sanddorn und Gürteltier waren einfach zu verlockend :p . Ein paar habe ich noch dazu gekauft, die meisten habe ich mühsam herangezüchtet. Wenn höchstens bei jeden zweiten Zuchtgang mal ne weiße Kuh dabei ist, ist das wirklich ne aufwändige Sache. Aber ich hab es geschafft und bin somit nun auch fertig :D:p .

*uff*

farmtining, dilara60, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  19. .t...

.t... Laufenlerner

Hallo

Mir fehlen noch Schals für die letzten zwei Laternen. Hat jemand noch welche für mich übrig?
    Ich habe drei Farmen und bei allen drei fehlen mir noch Schals.
    Wäre super, wenn ich noch ein paar bekommen könnte, sonst schaffe ich leider die letzten zwei Laternen nicht mehr.

Meine Namen:

lennyflo
    flolenny
    .t...

Gruß

20. killle

killle Lebende Forenlegende

Dürften jetzt einige weniger sein ;)

casmi, -Fridolina-55 und LaTernchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.