Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen;)

Bin Heute Morgen erst fertig geworden.Dank Telekom hatte ich 2 volle Tage kein Internet und ich dachte schon ich kann das Event abschreiben. Aber es hat doch noch geklappt.Jetzt bin ich voll beim gruseln,die neue Fläche ist klasse gemacht.

LG Didi;)

Camponesa1909, *Tessa*, Mira und 10 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du nicht letztens erst geschrieben, dass Du eine Farm dicht machst, weil es zuviel ist? Und jetzt wieder ne neue? o_O

Magitta7070, killle und Gartenfee1001 gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich bin seit Freitag fertig mit dem Event. Bin ein bisschen grummelig, weil ich die weißen Kühe voreilig gezüchtet habe. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass BP einen Mini-BBD einschiebt. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich gewartet. Aber was solls, ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Aber bei einer Sache bin ich mir nun wirklich gewiss: Ich mache mir in Zukunft nicht mehr den Stress, meine Farm knapp zwei Tage vor Eventbeginn komplett mit Bäumen zu bestücken und dann zwei Tage lang auf meinen Händen zu sitzen, um die doppelte Anzahl an Drops durch die Doppelte Baumernte mitzunehmen. Ich habe bislang 809 Flaggen über, obwohl ich seit Mittwoch Besuch hatte und nur relativ selten auf meine Farm gekommen bin. Die Doppelte Baumernte hatte mir insgesamt (also mit beiden Erntedurchläufen) ca. 350 Drops beschert. In Anbetracht des Überschusses wäre das nicht nötig gewesen, da hätten es auch normale Einerfelder mit Langzeitpflanzen getan, so dass meine Farm nicht so lange komplett blockiert gewesen wäre.

Bei den Leuchtbeeren habe ich einen Überschuss von 7.095. Ich hatte nicht richtig mitgerechnet und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich am Donnerstagmorgen wirklich schon durch sei. Deshalb hatte ich fleißig weiter angepflanzt. :oops: Zum Glück ist es mir dann Freitag früh doch noch aufgefallen, dass ich tatsächlich schon alle Pflanzen beisammen habe. Von den EP her ist es schließlich doch ein ganz schönes Verlustgeschäft gegenüber normalen Farmpflanzen.

Viel Erfolg allen, die noch um die letzten Drops oder Pflanzen ringen. Den anderen, die alles schon beendet haben - herzlichen Glückwunsch!

*Tessa*, Mira, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich wollte mich bei allen bedanken, die mich mit Leuchtschals auf meiner Zweitfarm (irisute) unterstützt haben und freue mich über meine neuen Nachbarn dort.

*Tessa*, FarmDevil und Barbarossa1 gefällt dies.
  5. w251015

w251015 Laufenlerner

Jo,will ich,da sind jede Menge Rosinen drin,alles werd ich nicht packen,das ist klar.
    Ich brauch auch keine Schals,die kommen von selbst.

6. krapaul

krapaul Laufenlerner

Ich habe meine Farm noch nicht lange. Habe das Event auf Level 57 begonnen und bin jetzt kurz vor 64. Mir fehlen nur noch 7 Drops zum Abschließen. Poklae schlepp ich nicht rom. Die Stehen auf einem Acker und gut ist. Ich werde wohl heute mit der Abendernte das Event Abschließen. Auf BAhama bin ich gefühlt so 20 Level gestiegen. Vor allem freu ich mich natürlich über die tollen Belohnungen. Ich war erst verzweifelt wegen der weißen kühe aber am BBD konnte ich unter Zukauf von Grundtieren alles züchten und es blieben sogar noch weiße Kühe für den Weiterverkauf übrig

*Tessa*, Mira, Barbarossa1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. w251015

w251015 Laufenlerner

Ich will ja nicht alles,aber alles was geht!

8. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Event konnte beendet werden,was ich anfänglich nicht garnicht erwartet habe, da mein Schichtplan nicht gerade Event-freundlich war . Vielen lieben Dank an meine Nachbarn für die Schals.
    Allen die noch fleissig kämpfen , viel Erfolg.

Mira, FarmDevil, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na dann ma viel Glück :)

*Tessa* gefällt dies.
  10. w251015

w251015 Laufenlerner

Ich bins übrigens,die Ratte,hatte Langeweile,da macht man eben ne Farm auf. Aber die bleibt auch auf.
    Gleich zünd ich die 4. Lampe an.

11. Erzgebirgler

Erzgebirgler Nachwuchs-Autor

So hab mal meine Setzlinge auf gemacht. Auf der Insel war es richtig gut. Es kam Moringa XXL, Flammenbaum XXL (hatte ich beide noch net:inlove:), 2 Paranuss XL und Pistazie XL raus. war richtig gut. Dafür ist die Ausbeute auf der Farm net gut; hab Buche XL, Tanne XXL, Kowhai, Walnuss XXL und Schlehe bekommen. Nur Kowhai und Schlehe waren ok, hab ich aber auch schon im Inventar. Aber egal dafür waren die geschenkt und auf der Insel war es ja richtig gut.
    Dafür war das Event aber sonst richtig klasse:D

Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Find ich echt Klasse, dass du das Event geschafft hast. :D
    Sieht man doch mal wieder, dass sich mit bissl Fleiß und Ehrgeiz auch die Bremse Telekom nicht durchsetzen kann.
    Hut ab :)

*Tessa*, Mira, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  13. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Event gestern beendet und heute die Setzlinge ausgepackt. Das beste waren Sanddorn, Achacha, MeertraubeXXL und MateXXL. Freu mich jetzt auf den Kalender ab morgen. Wünsch allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Mira, Gartenbahn2010, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Didi041950..klasse ..mein Glückwunsch... das du es geschafft hast ..:)

die Gewinne sind auch prima:)

osterhase52, cuiira und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Oh je, es fehlen immer noch 95 Flaggen. :eek: Schaffe ich das noch bis morgen?

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

94 Fahnen gehen schnell ;)

Sorrry für Doppelpups :inlove:

*Tessa* und RamonaG gefällt dies.
  17. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Na ja, bin ja noch nicht so weit, Pokale auf 6% und 8%, Level 57 (dank der ganzen gewonnenen EP). Da dropt es noch nicht sooo arg.

18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das kommt noch. Ich bin Level 85 und dieses Event war mein erstes das ich durchspielen konnte :)

*Tessa*, Mira, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  19. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

gw, fürs 1. erfolgreiche event
    lg muh

*Tessa*, Mira, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Mir fehlen noch knapp 50 von den Leuchtbeeren, will mal hoffen, dass das noch morgen früh ohne PC Probleme klappt.
    Ich finde es aber sehr schade, dass man trotzdem 500 Tulpgulden zahlen soll, wenn man schon fast 2000 hat. Eine Anpassung an die schon vorhandenen Abgabemengen wäre doch deutlich fairer gewesen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.