Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nääääää, ich hab ja nimmer gesammelt! Abba Flaggen hab ich inzwischen 938 übba.

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, wir lesen uns dann wieder in der nächsten Eventrunde
    LG

-Fridolina-55, Magitta7070 und RamonaG gefällt dies.
  3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jahaaaa... ich mach auch mit beim resetten. xDxDxD
    Darf ich mit aktuell 1047 Flaggen und 131 Strickdingens prahlen? Oder wär das unverschämt? :oops:
    Eigentlich schade, dass man die Schals nicht weiterverschenken kann... :( Uns nützen die Dinger ja nun nüscht mehr. :(

Mira, farmtining, -Fridolina-55 und 6 anderen gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Eben das muss jeder selber wissen, wie er seinen Morgen vor der Arbeit gestaltet, manche hüpfen nur in die Klamotten, rennen auf den letzten Drücker zum Bus, zum Auto oder zur Bahn oder was weiß ich. Manche gehen den Tag gemütlich an, farmen eben früh schon. Dann gibt es Leute, die sogar auf Arbeit online gehen, sei es mit der Betriebsrechner, Handy, Tablet und sogar unterwegs (in der Bahn oder Bus) surfen die Leute im Inet per Tablet/Handy. Dazu muss dann auch jeder noch für sich wissen, wie er den Tag ausklingen lässt nach getaner Arbeit.

Früher haben die Spieler gemotzt, es sei nur ein langweiliges Schema bei den Events. Liefere X-Eventpflanzen + X-Drops und eventuell noch X-Zeug aus der Scheune. Nun peppt BP das auf, macht Angelspiele, Bogenschießen, lässt auf Pappfiguren schießen, lässt Geister, Ostereier in der Stadt oder auf der Farm suchen, dazu die Schals. Wieder ist es nicht richtig.

Aber egal, mir machen die Events weiterhin noch großen Spaß. So schnell lass ich mich hier auch nicht vertreiben durch eine kleine Gruppe Spieler, die einen Narren an mir gefressen haben.

Um nicht zu sehr Off Topic zu sein

Von 180 Schals die wir brauchten, haben mir Nachbarn/Freunde 43 Stück geschenkt + die 12, die BP gebucht hatte für die anfänglichen Probleme. Eine gut laufende Nachbarschaft und Kontakte in Farmerama (sei es über G&T, Forum, Chat) kann schon viel ausmachen. Dann gibt es noch den Geschenke-Thread, wo man auch bestimmt User findet, die helfen und du hast selber gesehen Micha, wie sehr dir geholfen wurde;).
    Möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mir Schals geschenkt haben:).

Die Preise sind jedenfalls super gewesen und BP kann gerne weiterhin so großzügig mit den Preisen sein.

LG

iloveroses, Mira, muenz-berg und 13 anderen gefällt dies.
  5. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Ich finde die Ställe und Item die man in Jacks-Shop holen kann sollte man auch auf der Gruselwiese aufstellen können.
    Solange das nicht der Fall ist werde ich sie mir auch nicht holen, denn auf den anderen Flächen habe ich kein Platz dafür.

anita19591959 gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo... die Items z.B. kannst du aber auch der WL platzieren. Der Mumienbär ist eine gute Alternative, wenn man Mangel an 2er Items hat (finde ich)... und die neuen Items (Mühlenspuk, Terrantula und Pilzwald) geben auf Bahama auch gute BEP.. und nicht zu vergessen Kerberos und das Tutenschafi, das mal richtig gute BEP gibt...

Aber ich würde mir wünschen, dass man zumindest die nutzlosen Dinger wie den Feldspuk und die Kürbislampe auf dem Gruselacker aufstellen könnte.. denn nur da passen die optisch wirklich dazu.. und auf einer WL kann man die Dinger ja auch net platzieren - so dass diese leider ein Inventardasein fristen müssen... Schade eigentlich.

Edit:
    @Micha220666 und @SliferXX ... lasst doch jetzt einfach mal gut sein und jeden nach seiner Facon spielen wie er will... menno...

7. apfelhain

apfelhain Laufenlerner

Hallo Farmerleins,

Der Kürbis bracht 50 Superdünger

8. Mitsch1

Mitsch1 Foren-Grünschnabel

Hi Farmer mir fehlen noch 130 Flaggen. Ich habe 20 weisse Kuehe. Was soll ich tun?Hoffen oder die Kuehe gut verkaufen solange der Preis hoch ist?

9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Einzahlen und gewinne mitnehmen oder Aufheben verkaufen würde ich die weißen Kühe nicht. Irgend wann brauchen wir die wieder.

10. Mitsch1

Hi Amsel
    Preise sind bei 233000. Klingt verlockend.
    LG

11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen

Leider musste ich meinen Besen aus dem Schrank holen -.-

Es wäre angebracht private Meinungsverschiedenheiten dann per Eule zu klären,auch wenn es wieder kleinlich erscheint,solche Diskussionen gehören nicht hier in die Gesprächsrunde.

Wünsche dann allen einen guten Wochenstart und den Sammlern alle Daumen gedrückt damit es mit dem Event noch klappt;)

omama1955, farmtining und Meerblau gefällt dies.
  12. Mitsch1

Mal gucken ob die 120 Flaggen noch schaffe.
    Ich warte noch bissel, dann werden die w. Kühe verkloppt.

13. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Das ist mir noch nie passiert das ich so viele Drops über habe 780 Flaggen ohne meine Schnelle Nelke die mache ich immer wen es knapp wird. Ich hatte die Nelke nur 2 Tage vor Event Begin auf KF gepflanzt und hatte so ca 160 Start Drops. Wobei wir diesmal, ja das glück haben und es auch aus den zusätzlichen Acker Dropt. Meine Pokale sind bei 28. Nur so am Rande.

Mira, kirsche2014, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. w251015

w251015 Laufenlerner

Es läuft,die Schals kommen pünktlich!
    Gruß

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

jippieeee... ich konnte auch mit der letzten NF gerade das Event beenden. :D
    Unglaublich!! Die zusätzlichen Flächen und die tolle Hilfe haben echt was gebracht.
    Ohne die zusätzlichen Nachbar Flaggen hätte es nie und nimmer gereicht!
    Ein dickes Danke schön an Alle , die mich mit Flaggen unterstützt haben. :inlove:

Mira, Amsel33, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  16. kleinemilkamaus

kleinemilkamaus Foren-Grünschnabel

bin seit 2. tagen fertig-kann aber nicht meine Großen leuchten finde-alles andere ist da kann mir jemand helfen-alles durch geklickt nicht zu finden die anderen item sind auf der wolkenreihe nur die große leute fehlt alles hat einen grünen haken-also fertig

17. w251015

w251015 Laufenlerner

wenn grosse leuchte fehlt,bist nicht fertig

18. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kleinemilkamaus
    Das Item das du vermisst,steht auf Deiner Wolkenlinie.

19. peterkaro

peterkaro Laufenlerner

jetzt fehlen nur noch zwei flaggen, danke an alle die mir welche geschenkt haben.
    LG

20. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

auch ichsage danke für die unterstützung mit den schals. es währe ganz knapp geworden ohne euch!!!

Mira gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.