Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillimammi

lillimammi Junior Experte

FERTIG,puh das war knapp,aber das gürtelteir tümmelt sich ohne e.g einsatz nun auf meiner farm.
    freu!!!
    danke euch fürs mut machen und eure tipps,meinen nachbarn lieben dank für die tolle unterstützung.
    habt ne tolle woche
    l.g :)

Mira, Ingrid348 und Amsel33 gefällt dies.
  2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Aber ob du die noch los wirst? Glaube ich nicht ehrlich gesagt die meisten werden fertig sein oder ihn fehlen die Schals.

3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Fertig.....freu....war erst skeptisch, ob ich überhaupt viel bei diesem Event machen soll und jetzt:D
    Vielen Dank an meine Nachbarn und an edle Spender, dank Euch habe ich die Schals noch zusammenbekommen

hexiteufel, Mira, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn man nicht das komplette Event schaffen kann, sollte man die weißen Kühe nicht einzahlen, das sind die 67.000 EP nicht wert. Das lohnt sich nur, wenn man wirklich alles erfüllen kann. Ob man sie dann behält oder auf dem Markt verkauft, das steht auf nem anderen Blatt

Amsel33, Mira und beilagenkoch78 gefällt dies.
  5. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Mir fehlen noch 11 Schals. Die weißen Kühe laß ich sowiso weg, weil ich nicht züchte.

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nur mal kurz hier reingeschneit... muss noch Schals verteilen...

Vielen Dank an meine lieben Mitfarmer die Töchterchens Farm und meine Babyfarm die letzten 2 Tage mit Schals vollgeschmissen haben... beide Farmen sind gestern Nacht fertig geworden

Ihr seid die Besten :inlove:

iloveroses, FarmDevil, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  7. Hinterdobler1974

Hinterdobler1974 Junior Experte

Also bei mir tummeln sich jetzt 600 Flaggen und 59 Schals auf der Farm - und dabei hab ich mir am Anfang auch einen solchen Kopf drum gemacht ob ich dieses Event schaffen werde - hab mich wohl von den anderen hier anstecken lassen.

Auf alle Fälle ein schönes Event und tolle Preise - kann gerne wieder kommen

Amsel33 gefällt dies.
  8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich denke wir haben uns alle gegenseitig von dieser Schalsammelei nerven lassen und deshalb die Bedenken! Gerne wieder? Nein Danke! Das mit den Schals war mir zu mühselig und nervig, vor allem in Verbindung mit 8 STD TP, auch wenn ich das Event Schal und Flaggenmässig jetzt nochmals fertig stellen könnte..... Also nochmal sone Sammelaktion und ich bin mit öffentlichmachen der FAQ fertig!

Amsel33, Mira, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das Sammeln find ich gar nicht sooooo schlimm - wenn die Technik mitspielt! Seltsamerweise hab ich jetz immer Halswickel auf den Farmen rumliegen, kommen ohne Komplikationen pünktlich nach .... Nur als ich sie gebraucht habe, wars Stress pur. Aktualisieren, 2x Browserwechsel, weil die Farm eingefroren war ..... Deshalb hab ich hier gar nicht mehr eingesammelt. 2x hab ichs mal ausprobiert, eingesammelt und gekuckt, ob die problemlos nachkommen. Sind sie, nur leider zu spät.

Aber ansonsten fand ichs Event toll, vor allem die Preise. Großes Lob und Dankeschön an Herrn Bigpoint!

Abba nu bin ich auch froh, wenns gleich vorbei is. Und diesen Winter werd ich garantiert keinen Schal tragen, lieber wickel ich mir nen Betttuch ummen Hals.

iloveroses, Barbarossa1, dilara60 und 5 anderen gefällt dies.
  10. apfelhain

apfelhain Laufenlerner

Jubidubidehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freu tanz.

Event beendet. Die restl. 50 Flaggen durch Tulpengulden von Kino und LV Aufstieg beendet.
    War spannend bis zuletzt. Danke an all die Helfer von Flaggen und Spender von KAC.
    Ohne die wär das nicht gelungen.

11. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 136 Schals an Überschuss, könnte das Event glatt noch mal spielen. Hab auch den Eindruck, dass die Schals jetzt schneller erscheinen. Naja Geschichte, dass nächste Event steht in den Startlöchern, fehlt nur noch die OA.

Edit: Gerade festgestellt Eventstart erst am 28.10., also noch Zeit für OA.

12. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Bin auch fertig. xD Danke an alle fleißigen Flaggenspender. :inlove:

Mira gefällt dies.
  13. w251015

w251015 Laufenlerner

Kein Bock mehr,grad 600 TP geerntet,wo sind sie?
    Wech,nicht im Inventar.
    Schnauze voll.
    Beim nächsten Feld das gleiche.

Mira gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Wäre doch eh egal, dann schmeißte eben wieder hin und machst die nächste Farm auf. Die tauchen aber bestimmt noch auf, nach einmal neu einloggen

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... gut , daß das Event seit 14 Uhr beendet ist ...

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

.... 9.783 pinke Pferde auf blauer Wiese..... 8)

hexiteufel, firesnow, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

War die nicht grün, die Wiese? xD

firesnow, Barbarossa1, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich find den Kontrast schöner. :pxD

hexiteufel, firesnow, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Will aber ne gelbe Wiese :oops:

20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Jou! Such gerade auch meine TP ja wo sin se den hin????
    Und wo hab ich find se net!
    Ich will auch ne blaue Wiese und pinkene Pferde, kriegt man
    die von der Event WL??? Hab nix gelese.

:(
    @ Edit
    Wesche dem müssen meine netten Beiträge von gestern abend auf
    den Farmerama Favelas hausen.
    Auch nicht schön. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.